Eispiraten Crimmitschau 21/22

  • Walsh gehört ja schon zum Inventar denke nicht das der noch groß wo anders hingeht . Aber dennoch immer wieder ein wichtiger Spieler Von uns


    Bitzer wusste man ja schon hinter vorgehaltener Hand das er nicht mehr kommt ! Aber nach Kilar der nächste der früh aufhört mit Eishockey

    Vigneault war fast klar , überzeugend war das ja nicht wirklich

  • Walsh gehört ja schon zum Inventar denke nicht das der noch groß wo anders hingeht . Aber dennoch immer wieder ein wichtiger Spieler Von uns


    Bitzer wusste man ja schon hinter vorgehaltener Hand das er nicht mehr kommt ! Aber nach Kilar der nächste der früh aufhört mit Eishockey

    Vigneault war fast klar , überzeugend war das ja nicht wirklich

    Zumal so wie man hört die erste Reihe Center stelle besetzt ist, da braucht’s Vigneault nicht! Irgendwie hat’s mit ihm trotz der Punkte nicht so gepasst!

  • Zumal so wie man hört die erste Reihe Center stelle besetzt ist, da braucht’s Vigneault nicht! Irgendwie hat’s mit ihm trotz der Punkte nicht so gepasst!

    Hab ich Ähnliches gehört ! Bin gespannt ob ein e Verlängerung oder komplett neu .

    Ja wirklich gepasst hat es nicht wirklich und Imports bekommt man eher neu

  • Hab ich Ähnliches gehört ! Bin gespannt ob ein e Verlängerung oder komplett neu .

    Ja wirklich gepasst hat es nicht wirklich und Imports bekommt man eher neu

    Wird ne Verlängerung, bei Scotty weiß man was man hat ;)

  • Wird ne Verlängerung, bei Scotty weiß man was man hat ;)

    Gut ! Nehm ich gerne . Starker Spieler und man merkt was man an ihm hat als er gefehlt hat.

    Wenn die Gerüchte um Lemay stimmen fehlt nur noch Daniel dann ist Reihe 1 wieder da

  • Walsh verlängert!

    Bitzer beendet seine Karriere und Vigneault erhält kein neues Angebot!

    Walsh ist jetzt nicht überraschend, der wird max. wechseln wenn er eins tiefer geht. Ansonsten Karriereende in Crimmitschau.

    Bitzer ist ein wenig schade, Vigneault logisch. Das war einfach zu wenig für nen AL.

  • War zu faul haha.
    Aber sehr schön vor allem Böttcher, der für mich eine der Überraschnungen der Saison war.
    Ich hoffe er kann sich nächste Saison nochmals steigern, der junge hat nen guten Hockey IQ.
    Heyer hat mir für nen 19jährigen auch gut gefallen. Spielt einfach, wenig Strafzeiten und auch immer mal mit dem ein oder anderen offensiven Akzent.

  • Der Typ ist wohl echt ein Problemkind. Die Leistung in Crimme haben ja eigentlich gepasst.

    Ich kann dir mal seine Meinung aus dem Podcast dazu sagen.

    Er wollte schon letztes Jahr nach Österreich, hatte schonen einen mündlichen Vertrag und dann wurde aber lang gezögert, da in Österreich auch unklar war ob gespielt wird und somit hat er in Crimme zugesagt, als Sicherheit für sich und seine Freundin.

    Sein Wunsch ist und war entweder die DEL oder Österreich.

    Also ich bin gespannt ob er sich diesen Wunsch erfüllen kann oder ob er letztendlich doch innerhalb der Liga wechselt.

    Crimmitschau ist glaube ich auch einfach nicht so seins, also das ländliche. Ich glaube er benötigt eher den städtischen Trubel.

    An Mannschaft oder Trainer lag es nicht, da war immer alles top.