Eispiraten Crimmitschau 21/22

  • Guten Tag

    Respekt 👍👍 schon interessant , was in der DEL2 da so passiert ...

  • Jenike hat noch 2 oder 3 Jahre Vertrag.

  • Die Eispiraten Crimmitschau verlängern mit Patrick Pohl und Vincent Schlenker ( das DUO invernale) bleibt zusammen . Alles andere hätte mich stark gewundert

  • Richer geht - Marian Bazany wird neuer Trainer

    https://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/mario-…any-uebernimmt/

    Ganz schön beschissen von Richer was er da macht. Sowas verdient kein Verein. Erinnert ein wenig an Svetlov.

    Einerseits hast du recht, die Art und Weise ist sicher nicht die Beste. Auf der anderen Seite, ob er das persönlich macht oder per Whatsapp und Agenten, das ändert an der Sache nichts. Und ein Job als Leiter einer Eishockeyschule wird durchaus etwas sicherer sein als ein Job als Trainer. Daher auch irgendwo verständlich.

  • Da braucht der Herr Moderator garnicht den Daumen senken, ist einfach so. Am Ende auch noch zu feige es selbst zu machen, nur über Agent und einen kurzen Whatsappchat. Auch so einer der Wasser gepredigt hat und Wein säuft. Pfui Teufel Herr Richer

  • helgi: Es kommt doch immer auf das wie an. Wenn er der wäre, der er vorgibt zu sein, hätte er ein Videocall arangiert und den Verantwortlichen alles selber erklärt. Glaube da wäre keiner wirklich sauer über diesen Abgang.
    Aber so, den Agentan vorzuschicken und sich nur kurz via WhatsApp zu melden, ist einfach ganz schlechter Stil.

  • Sieht von außen jetzt nicht wirklich Gentlemanlike aus, aber man kennt nur eine Version der Geschichte.

    Und daher bilde ich mir darüber keine Meinung

  • Da braucht der Herr Moderator garnicht den Daumen senken, ist einfach so. Am Ende auch noch zu feige es selbst zu machen, nur über Agent und einen kurzen Whatsappchat. Auch so einer der Wasser gepredigt hat und Wein säuft. Pfui Teufel Herr Richer

    Zunächst mal kannst du mich beim Namen nennen, was meine Reaktion mit meinen Aufgaben

    als Moderator zu tun hat, weißt du wohl selbst nicht.

    Und dann hast du meine Reaktion noch falsch ver-

    standen. Die bezieht sich nämlich auf das Verhalten

    von Richer, welches ich einfach nicht gut finde

  • Sieht von außen jetzt nicht wirklich Gentlemanlike aus, aber man kennt nur eine Version der Geschichte.

    Und daher bilde ich mir darüber keine Meinung

    Was soll jetzt an der Version noch groß an Informationen hinzukommen, die die Situation in ein anderes Licht rücken ?

    Vor allem Richer, der immer sehr professionell war und selbiges auch von seinen Spielern verlangt hat.
    Ich glaube, wenn er das persönlicher gelöst hätte. Dann wären die Eispiraten ihm auch nicht "böse".

  • Nichtsdestotrotz sollte man bei der ganzen Casa Richer auch nicht vergessen, dass die Eispiraten schnell reagiert haben und in meinen Augen einen guten Mann rangeholt haben, der nächstes Jahr die Fäden in der Hand hält. Dafür erstmal ein Lob meinerseits

    Die "Ära" Richer ist jetzt für mich abgeschlossen und ich blicke in die Zukunft und freue mich auf Marian Bazany.

    Kann jemand was zu ihm sagen? Vielleicht hat ja jemand Infos zu seiner Zeit al Assistent Coach in Deutschland.

    Am meisten bin ich gespannt, ob er Marios Weg, die Jugend zu etablieren und zu entwickeln fortführen kann.

  • Die PM ist aber sehr fair formuliert, dafür dass der Abgang offenbar nicht ganz so sauber gelaufen ist 👍.

  • Die PM ist aber sehr fair formuliert, dafür dass der Abgang offenbar nicht ganz so sauber gelaufen ist 👍.

    Immerhin steht die Floskel "... wünschen ihm für die Zukunft alles Gute..." nicht drin.

  • Was schreiben denn hier einige fürn müll!!?? Wäre es besser gewesen Richer hätte vor seinen Abgang noch vor der Presse erklärt , er hat nie vor besseren Fans , nie in einen besser geführten Team gearbeitet ! Vielleicht fällt ihm der abgang auch nicht ganz leicht !? und hat das deswegen seinen Berater machen lassen