EHF Passau

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Man darf gespannt sein, bisher ja kaum Klasse im Kader. Da muss noch viel kommen, wenn man um die PO Plätze mitspielen will.

    »Einen Lockdown wird es nicht mehr geben, auf keinen Fall für Zweitgeimpfte«


    (Markus Söder am 10.08.2021)

  • "Einer der besten Verteidiger der Liga". "Die halbe Liga wollte ihn". Warum geht man dann nach Passau? Mir ist klar, dass ich mir wieder negative Reaktionen hole, aber das sportliche Konzept kann es ja nicht sein. Vielmehr das unrühmliche Ende in Deggendorf und der Wunsch seiner Frau, heimatnah zu bleiben. Daran scheiterte auch ein Engagement in Weiden. Und sind wir doch ehrlich: Unter "normalen" Umständen hätte Passau Pfänder nicht bekommen. Überhaupt ist es jammerschade, dass er nur 31 DEL2-Spiele auf dem Konto hat. Pfänder hätte viel mehr auf dem Kasten, macht aus seinem Talent aber zu wenig!

  • ...Pfänder hätte viel mehr auf dem Kasten, macht aus seinem Talent aber zu wenig!

    Trifft das nicht auf viele Oberligaspieler zu? Und das kann man schade finden oder auch bejammern, aber es steht doch jedem frei ob man den Beruf über die persönlichen Vorlieben stellt...

  • "Einer der besten Verteidiger der Liga". "Die halbe Liga wollte ihn". Warum geht man dann nach Passau? Mir ist klar, dass ich mir wieder negative Reaktionen hole, aber das sportliche Konzept kann es ja nicht sein. Vielmehr das unrühmliche Ende in Deggendorf und der Wunsch seiner Frau, heimatnah zu bleiben. Daran scheiterte auch ein Engagement in Weiden. Und sind wir doch ehrlich: Unter "normalen" Umständen hätte Passau Pfänder nicht bekommen. Überhaupt ist es jammerschade, dass er nur 31 DEL2-Spiele auf dem Konto hat. Pfänder hätte viel mehr auf dem Kasten, macht aus seinem Talent aber zu wenig!

    Absolut richtig. Nur ist eben Talent nicht alles, schon gar nicht wenn man davon seinen Lebensunterhalt bestreiten will. Ein notorisch unpünktlicher Busfahrer fliegt genauso raus, egal wie gut er einparken kann.

    »Einen Lockdown wird es nicht mehr geben, auf keinen Fall für Zweitgeimpfte«


    (Markus Söder am 10.08.2021)

  • Ein notorisch unpünktlicher Busfahrer fliegt genauso raus, egal wie gut er einparken kann.

    Da bin ich mir gar nicht so sicher, vor allem wenn er einparken kann.

    „Jürgen Habermas hat einmal gesagt: Es hat eine Zeit gedauert, bis alle lesen konnten. Jetzt wird es auch dauern, bis alle schreiben können.“8)

  • Passau hat sergej janzen verplichtet

    So gerne ich den Sergej mag, aber seine Zeit scheint vorbei zu sein, um in der OL eine tragende Rolle spielen zu können. Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm viel Erfolg in Passau.

    »Einen Lockdown wird es nicht mehr geben, auf keinen Fall für Zweitgeimpfte«


    (Markus Söder am 10.08.2021)