Herner EV 2021/22

  • Ich frage mich, wie kann man sich alles gut reden… wie die spielen, spielen die seit Jahren. Seit Jahren stelle ich ihn in Frage. Die Mannschaft ist viel zu teuer um so eine Leistung Woche zu Woche zu bringen. Die Mannschaft spielt gegen ihn, das sieht jeder

    Jung, da die Antwort wohl an mich gerichtet war, sende ich dir zum Gruß auch noch ein paar Zeilen. Nun hab ich die Zeit.

    Ich denke einfach, du hast Recht.

    Geht alles gar nicht, eine einzige Katastrophe.

    Allein in der Saison, wo die POs aufgrund Corona ausfielen, schlimm, wie das Team punktgenau top aufgestellt und vorbereitet war, echt ne Frechheit.

    Letzte POs der selbe Scheixx, die Trappers aus den POs zu hauen hat es vorher ja schon jedes Jahr gegeben, man ey, darauf sich was einzubilden.

    Und dann im HF ohne wirkliche Chance nur um ein paar Spielminuten gegen sowas von harmlose Scorpions zu versagen. Schlimm!

    Haben wir unter Danny überhaupt schon ein Spiel gewonnen?

    Ich erkenne da auch nur eine Spirale, wer böse denkt sogar nur Schritt für Schritt.

    Diese Fan-Verarsxxe muss aufhören!!

  • So steht das im Dresdener Thread schon seit gestern drin. Was möchtest du uns jetzt im Herne thread damit sagen?!

    Dass er hofft, denkt oder vielleicht die Info hat, Fern wechselt nach Herne..

    PS: Jeder Spieler der gerade seinen Baum verlässt wird doch bei uns Fans als Zugang gehandelt .

  • Finde es auch völlig ok, dass Bande das hier mal vorsichtig rein setzt. Wenn schon kleinlich das Ergebnis eines Spiels geschrieben werden soll, man nicht #19 oder L.F. schreiben soll, dann kann man doch auch darauf aufmerksam machen, das ein interessanter Spieler auf dem Markt ist bzw. war.

    Werdet doch alle mal ein wenig lockerer, vorallem im Umgang.

    P.S. die Indianer vertun sich vll. Er kam aus Halle :D

  • In Halle gibt es gut vernetzte Leute im Forum. Da hätten wir schon längst etwas darüber gelesen.

    Die halten aber auch gerne erstmal die Klappe wenn es um eigene Transfers geht...Siehe Schmid, Grosse, Pfennings von uns.

  • So ganz verkehrt muss die Denke nicht sein, zumal man in Halle sicher für K.Schmitz noch ein Ersatz sucht. Und Fern hatte dort ne gute Saison. Da liegt der Verdacht schon nicht so ganz daneben… jedenfalls weniger wie Herne! ;)

  • Die halten aber auch gerne erstmal die Klappe wenn es um eigene Transfers geht...Siehe Schmid, Grosse, Pfennings von uns.

    Macht das nicht jeder so? Zu konstatieren gilt allerdings, dass sie nie eine falsche Fährte gelegt haben. Eher haben sie sich still verhalten.

    Da proaktiv ein Verein genannt wurde, scheint der aufnehmende Verein in Stein gemeißelt zu sein.

  • Kann ich mir nicht vorstellen.

    Ist bei den Crocodiles und bisher ist hier nichts bekannt das er Hamburg verlassen will/ wird.

    Würde eher das Gegenteil behaupten das er sich hier wohl fühlt.

  • So ganz verkehrt muss die Denke nicht sein, zumal man in Halle sicher für K.Schmitz noch ein Ersatz sucht. Und Fern hatte dort ne gute Saison. Da liegt der Verdacht schon nicht so ganz daneben… jedenfalls weniger wie Herne! ;)

    Das ist alles richtig und würde uns super glücklich machen. Aber leider ist heute noch nicht Weihnachten ;(

    Heilbronn soll sein neuer Club sein.

  • Macht das nicht jeder so? Zu konstatieren gilt allerdings, dass sie nie eine falsche Fährte gelegt haben. Eher haben sie sich still verhalten.

    Da proaktiv ein Verein genannt wurde, scheint der aufnehmende Verein in Stein gemeißelt zu sein.

    Das ist alles richtig und würde uns super glücklich machen. Aber leider ist heute noch nicht Weihnachten ;(

    Heilbronn soll sein neuer Club sein.

    EHL

    Hast Recht ...Die Fans aus Halle sind informiert. :)

  • Fern wäre eine gute Verstärkung!

    Er ist sogar besser als Moberg, den man demnächst durch einen Import-Center ersetzen sollte.

    Dann könnt Liese in der Reihe mit Fominych und Komov spielen. Dort hätte er zwei Nebenleute die laufen und kämpfen. So könnte er weiter sein Trikot spazieren fahren.

  • Ich würde jetzt nicht alles in Frage stellen. Man sieht ja das sie spielen können und eine Mannschaft sind. Siehe das Spiel gegen die Indians. Es wird noch einiges passieren in der Liga. Bloss im Moment klappt es nicht. Das haben wir doch jede Saison.

    Also abwarten und ruhig bleiben