Wölfe Freiburg - Bietigheim Steelers

  • Woher kommen den die Trommeln? Aus der Anlage oder habt ihr Fans vor der Halle? Die Betreuer in der Halle werden es nicht sein, nehme ich zumindest mal an

  • Freiburg spielbestimmend und mit deutlich mehr Spielanteilen. Und vor allem: Defensiv brutal gut sortiert, da ist eigentlich kein Durchkommen. Um so wichtiger, dass es zwei Mal geklappt hat.

    Wir mit viel Einsatz, Leidenschaft und Dusel in die Overtime gerettet. Bzw. beinahe wäre es sogar der Sieg gewesen, wenn Preibo eine Minute vor Schluss nicht zu genau zielt und nur die Latte trifft.

    Verlängerung. Als ob das bisher nicht spannend genug war...

  • Wer bedient denn heute den Twitter-Account der Wölfe? Ist ja abenteuerlich, was da teilweise steht...

  • Kein gutes Spiel, aber ein jederzeit spannender Kampf. Ein Ringen um jeden Puck und um jeden mm Eis. Beide Mannschaften mit der Chance zum Sieg und zum Schluss war es ein bisschen glücklich.

    Bei allem Eisatz insgesamt auch ein sehr faires Spiel.

  • Kein gutes Spiel, aber ein jederzeit spannender Kampf. Ein Ringen um jeden Puck und um jeden mm Eis. Beide Mannschaften mit der Chance zum Sieg und zum Schluss war es ein bisschen glücklich.

    Bei allem Eisatz insgesamt auch ein sehr faires Spiel.

    Ich fand das Spiel eigentlich richtig gut. Also, vor allem im Vergleich zu den Spielen gegen Frankfurt.

    Ja, es gab deutlich weniger Chancen und Tore, aber was die Abwehrreihen und Torhüter dafür leisten mussten war schon richtig richtig gut.

    Keiner durfte sich einen Fehler erlauben, weil beide Teams diese fast sofort bestraft haben. Da bleibt halt kein Raum für viel Risiko und Halli-Galli-Hockey.

    Doubrawa mit Wahnsinn-Save und dafür bekommt er sogar noch ein Assist für das Game-Winning-Goal. War übrigens schon seine zweite Vorlage in diesen Playoffs, womit er mehr Assists hat als Riley Sheen, Norman Hauner, Andreé Hult oder James Bettauer.

  • So alles auf 0...

    Freiburg mit dem Rücken zur Wand, die Steelers mit dem Selbstvertrauen von zwei Siegen.

    Freiburg hat am Sieg geschnuppert und weiß so hoffentlich das sie die Steelers schlagen können. Wenn BiBi es wieder schafft die erste Reihe von uns beim fünf gegen fünf, so kalt zu stellen wie in den ersten beiden Spiele, wird es erneut verdammt schwer. Hier haben wir einfach eine recht große Abhängigkeit.

    Man darf gespannt sein, es ist angerichtet. Hoffentlich ist es genauso fair wie Spiel 2 und 3!

    Auf geht’s Wölfe :prost:

  • Sooooo dann mach weiter mit dem Alleinunterhalter :thumbsup:

    Was ein Spiel! Die Comeback Kids können es also doch noch. Mit Rückständen gehen wir besser um als mit Führungen.

    Erst einmal dickes Lob an die Schiris heute, fand die Leistung wirklich gut. Nicht nur wegen dem Videobeweis Tor für uns, man hat sie wenig wahr genommen. So wie es sein soll.

    Nach dem BiBi immer wieder zurück geschlagen hat, nachdem wir ein Tor gemacht haben. Hatte man schon das Gefühl das sie immer einen Gang höher schalten können.

    Mit dem 3:3 hab ich mir schon gedacht wir drehen das Ding jetzt.

    Nach dem 4:4 hab ich gedacht wir verlieren es doch wieder :beer:

    Die Strafe vom Billich, war Sau unnötig, auch wenn er es durch sein Tor wieder schnell vergessen gemacht hat.

    Und jetzt heißt es, wir drehen das Ding :thumbsup: :pfeif:

    Danke für die Serie, macht Spaß gegen euch. Schade es es nur eine best of five ist.

  • Puh. Damit hätte ich nach dem ersten Drittel nicht gerechnet. Freiburg hat sich am Ende ins Spiel rein gekämpft und endlich auch den Kampf körperlich angenommen. :thumbsup: Bisher ne klasse Serie von 2 Mannschaften die hauptsächlich von der spielerischen Komponente leben 👍

  • Ein extra Lob auch an die Schiris, klasse Leistung. Und das Freiburger Tor zu sehen war echt stark. Kompliment