ESV Kaufbeuren 2021/2022

  • Was für ein Bullshit. Die Amis sind so. First comes God, next comes family, then work. Das ist kein ungewöhnlicher Spruch bei den Amis. Dabei geht es mehr darum, dass die Arbeit hinten ansteht. Schön, dass dir solche Menschen suspekt sind.

    Keine Ahnung, weshalb man da nen besonderen Bezug zu Trump hinein interpretieren muss, aber wahrscheinlich gehört sowas auch einfach dazu.

    Wenn Pallins Eltern krank sind, dann gute Besserung und viel Kraft in dieser Zeit. Alles andere ist zweitrangig.

    Nur weil die Amis angeblich so sind (ich bezweifle zu tiefst das alle so sind) ist die persönliche Meinung eines Users im Forum nicht Bullshit, zumindest nicht mehr Bullshit wie deine.

  • Was für ein Bullshit. Die Amis sind so. First comes God, next comes family, then work. Das ist kein ungewöhnlicher Spruch bei den Amis. Dabei geht es mehr darum, dass die Arbeit hinten ansteht. Schön, dass dir solche Menschen suspekt sind.

    Keine Ahnung, weshalb man da nen besonderen Bezug zu Trump hinein interpretieren muss, aber wahrscheinlich gehört sowas auch einfach dazu.

    Wenn Pallins Eltern krank sind, dann gute Besserung und viel Kraft in dieser Zeit. Alles andere ist zweitrangig.

    Also erstens habe ich gesagt, dass ich die familiäre Sache vollständig verstehe.

    Dass die Amis so sind bezüglich Religion ist mir auch klar. Wahrscheinlich hast du recht, dass man da etwas nachsichtig sein muss. Den besonderen Bezug zu Trump interpretiere ich bei ihm aber nicht hinein. Den hat er schon selber bekanntgegeben, als er damals bei uns angefangen hat.

    Muss man jetzt nicht weiter vertiefen. Es ist wie es ist mit seiner Familie und wir alle hoffen das beste für ihn.

  • Nur weil die Amis angeblich so sind (ich bezweifle zu tiefst das alle so sind) ist die persönliche Meinung eines Users im Forum nicht Bullshit, zumindest nicht mehr Bullshit wie deine.

    Da hast du sicherlich Recht, aber du bezieht den Bullshit auf die falsche Aussage.

    Mir geht es darum, dass es in der Position von Pallin sicherlich nicht Wortklauberei bei übersetzten Zitaten anfangen muss. Das ist in seiner Situation einfach Bullshit.

  • muss. Den besonderen Bezug zu Trump interpretiere ich bei ihm aber nicht hinein. Den hat er schon selber bekanntgegeben, als er damals bei uns angefangen hat.

    Nix für Ungut, dass wusste ich nicht. Es ließt sich halt immer komisch, sobald iwie Trump ins Spiel gebracht wird. Ich wusste tatsächlich nicht, dass er sich selbst dazu mal geäußert hatte

  • Nix für Ungut, dass wusste ich nicht. Es ließt sich halt immer komisch, sobald iwie Trump ins Spiel gebracht wird. Ich wusste tatsächlich nicht, dass er sich selbst dazu mal geäußert hatte

    Hab ich auch nicht mitbekommen dass er sich zu Trump geäusert hat :/

  • Hab ich auch nicht mitbekommen dass er sich zu Trump geäusert hat :/

    Wundert mich jetzt, da du alles sehr aufmerksam verfolgst. Gerade auch das Coronathema. Aber es werden sich mit Sicherheit einige erinnern. Müsste sogar in der Zeitung gestanden haben (Interview mit Pallin? Manuel Weis mal fragen, der ist doch Interviewspezialist 😁).

  • Wundert mich jetzt, da du alles sehr aufmerksam verfolgst. Gerade auch das Coronathema. Aber es werden sich mit Sicherheit einige erinnern. Müsste sogar in der Zeitung gestanden haben (Interview mit Pallin? Manuel Weis mal fragen, der ist doch Interviewspezialist 😁).

    Nee, hab ich echt nix mitgekriegt.

    Zu Corona hat er sich geäußert, aber keinerlei geschwurbel oder Verharmlosung.

  • Zu dem (aus meiner Sicht überflüssigen) Spruchband vorgestern auf der ESVK-Tribüne gegen G3 hier mal der Beitrag von GaryAEV con vorhin aus dem DEL AEV-Thread:

    „Die Fanclubs sprechen sich klar für 3G+ aus. Mal sehen wie es weitergeht.“

    Kommentar von @bone:
    „Zurecht, warum sollen alle wegen ein paar wenigen darunter leiden.“