ESV Kaufbeuren 2021/2022

  • Ist wohl alls Verteidiger als auch als Stürmer einsetzbar daher einnguter Transfer.

    Bin nur mal gespannt wenn er weiter für sein Land spielt und gleichzeitig Ligaspiele sind.

  • Wieder mal ein neues Gebiet dass du selbstverständlich treffend und kompetent (wie alle anderen auch oder auch nicht) beurteilen kannst. :thumbup:

    Das kann er tatsächlich beurteilen, nach seinen unzähligen Baustellen Besuchen in LA Gutenbergweg wird er hoffentlich die Augen offen gehabt haben, somit müsste er wissen wie das geht.

    Paul_Juergen hat es richtig formuliert, mit der richtigen Vorbereitung geht das Zack Zack. Und ich weis unser „Marktbegleiter“ bei euch im Allgäu hat das Sicher auch zu 100% drauf.👍👍 Man muss es halt angehen, viel Glück dabei.

    Servus aus LA

  • Ist wohl alls Verteidiger als auch als Stürmer einsetzbar daher einnguter Transfer.

    Bin nur mal gespannt wenn er weiter für sein Land spielt und gleichzeitig Ligaspiele sind.

    Seit wann laufen Länderspiele und Ligaspiele zeitgleich?? :facepalm:

  • Was können denn die Heilbronner über ihn sagen? Kann mich gar nicht mehr an ihn erinnern

    Der tut jeder Mannschaft gut! Er ist nicht einer der sofort Auffällt, weil er einfach kaum Fehler macht. Daher, dass er Stürmer spielen kann, kann man die Reihen perfekt ergänzen, falls jemand ausfällt.
    Hätte ihn gerne in Heilbronn weiter gesehen.

  • Kann den beiden Posts vor mir nur zustimmen. Was man allerdings sagen muss, dass er dieses Jahr nicht an die Leistungen davor anknüpfen konnte.

    Deshalb denke ich, dass Ihm eine Veränderung gut tut. Ein Pavlu in Normalform ist für die meisten DEL2 - Vereine eine Bereicherung.

  • Es wäre schön, wenn Philippe Bader uns darüber aufklären könnte, mit wie vielen Zuschauern beim ESVK kalkuliert wird.

    Viele wären schon bereit, bedingungslos DK zu erwerben, um dem Verein zu helfen. Vielleicht kann man eine "Risikokarte" auflegen?

    Ich würde gleich zwei Sitzplatz-DK nehmen.

  • Da weiss man was man hat. Spielt manchmal etwas zu risikoreich, in der Defensive verbesserungswürdig.

    In seiner ersten Saison war er baerenstark.

    Das Team sieht schon ganz ordentlich aus, wobei ich Daniel Oppolzer als Spieler und Typen sehr vermissen werde.

  • Es wäre schön, wenn Philippe Bader uns darüber aufklären könnte, mit wie vielen Zuschauern beim ESVK kalkuliert wird.

    Viele wären schon bereit, bedingungslos DK zu erwerben, um dem Verein zu helfen. Vielleicht kann man eine "Risikokarte" auflegen?

    Ich würde gleich zwei Sitzplatz-DK nehmen.

    Es wäre schön, wenn du als Allwissender, ihn aufklären würdest, mit welcher Anzahl er rechnen darf, dann sagt er bestimmt auch, mit welcher Anzahl man kalkulieren wird.

  • Soweit ich informiert bin, wird der DK- Vorverkauf sehr spät (nicht vor August gestartet).

    Die Gründe dürften bekannt sein und deshalb ist es wohl auch nicht nötig, damit zu beginnen, regelmäßig danach zu fragen.

  • Ich glaube auch, das Eichinger wegen 20 PS mehr sofort den Verein wechselt......

    vielleicht aber auch nur, wenn man als Spieler erfährt, dass ein anderer Spieler plötzlich deutlich mehr Geld bekommt, den man schlechter ansieht. Aus den ersten Gesprächen mit seinen neuen Mannschaftskollegen hört man zwei Dinge. Unter dem Trainer wollte er nicht mehr und dass ein Sturm deutlich mehr Geld als er bekommt, obwohl ihm immer gesagt wurde das ist nicht die Kaufbeurer Preisklasse hat ihn frustriert.

  • Es wäre schön, wenn Philippe Bader uns darüber aufklären könnte, mit wie vielen Zuschauern beim ESVK kalkuliert wird.

    Viele wären schon bereit, bedingungslos DK zu erwerben, um dem Verein zu helfen. Vielleicht kann man eine "Risikokarte" auflegen?

    Ich würde gleich zwei Sitzplatz-DK nehmen.

    Das dürfte die ein oder andere Frage beantworten:

    Interview mit Michael Kreitl

    Einmal editiert, zuletzt von Bazi (18. Juni 2021 um 17:59)