ESV Kaufbeuren 2021/2022

  • Ich bin froh und sehr erleichtert, dass Freiburg im Viertelfinale ist! Das impliziert, dass es eine wirklich sehr enge Serie war und keinen Sieger verdient hat. Wenigstens aber ein drittes Spiel. Aber natürlich bin ich unglaublich froh und glücklich, dass die Freiburger nicht noch mal nach Kaufbeuren fahren müssen.

    Die Fans können wirklich stolz auf das Kaufbeurer Team sein. Sie haben gekämpft bis zum Umfallen und beide Spiele hätten auch gut anders laufen können! Ich wünsche euch ehrlich einen guten, erholsamen Sommerurlaub (und das meine ich jetzt ernst, ohne jegliche Ironie oder Schadenfreude) und freue mich in der nächsten Saison auf die Duelle gegen euch.

  • Ich verstehe nicht warum Lewis in der 1. Powerplayformation gespielt hat und nicht Blomqvist :schulterzuck: .

    Na ja, wahrscheinlich um auch noch eine zweite Powerplayformation zu haben, die ein Tor machen kann. Funktioniert hat es leider nicht (außer einmal in Spiel 1). Vielleicht seh ich es ja falsch, aber ich würde mir für die kommende Saison einen anderen Trainer wünschen. Weine Brockmann immer noch nach.

  • 5 Stuermer in Überzahl aufs Eis zu schicken hat absolut nicht funktioniert. Kann man 2 Minuten vor Ende bei einem Rückstand machen.