Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

  • Wer hat hier irgendwas verteidigt? Verstehe die Argumentation nicht. Dass aus Frankfurt von den Offiziellen, allen voran Fritzmeier und Storch, permanent Provokationen Richtung Nauheim kommen, ist hinlänglich bekannt. Sowas gabs von Nauheimer Offiziellen umgekehrt niemals. Ist aber klar, dass Ihr sowas nie seht 😄

    Was antwortest du dem Schorch denn überhaupt?

  • Das Schöne ist, dass die Löwen sich künftig zum Glück nicht mehr mit den Minderwertigkeitskomplexen anderer DEL2-Teams herumschlagen müssen. Im Moment des Triumphes so zu agieren bzw. sich so zu äußern, sagt alles.

    Und für genau jene Figuren abschließend:

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Karma can be a bitch.

  • Erkläre mir bitte mal den Begriff „Whataboutism“.

    Es war doch ein Nauheimer User, der die These aufgestellt hat, dass die Nauheimer Verantwortlichen mehr Stil hätten als die Frankfurter. Aber Ok, wenn man einfach nie etwas sagt kann man dafür auch nicht kritisiert werden.

  • Es war doch ein Nauheimer User, der die These aufgestellt hat, dass die Nauheimer Verantwortlichen mehr Stil hätten als die Frankfurter. Aber Ok, wenn man einfach nie etwas sagt kann man dafür auch nicht kritisiert werden.

    Das unsere Verantwortlichen mehr Stil haben als die Frankfurter unterschreibe ich zu 100 %.

    Ihr Auftreten im allgemeinen gegenüber anderen Vereinen ist professionell und vorbildlich.

    Das einzige was man ihnen ankreiden muss ist das sie unsere Fantakids nicht in die Schranken weißen.

    Das ist aber ein anderes Thema.

  • Es war doch ein Nauheimer User, der die These aufgestellt hat, dass die Nauheimer Verantwortlichen mehr Stil hätten als die Frankfurter. Aber Ok, wenn man einfach nie etwas sagt kann man dafür auch nicht kritisiert werden.

    Also weil die Nauheimer Offiziellen nichts zu dem Vorfall in Kassel gesagt haben, ist es jetzt in Ordnung, dass Frankfurts FDF im Moment des Triumphes gegen Nauheim stänkert?

    Das Schöne ist, dass die Löwen sich künftig zum Glück nicht mehr mit den Minderwertigkeitskomplexen anderer DEL2-Teams herumschlagen müssen. Im Moment des Triumphes so zu agieren bzw. sich so zu äußern, sagt alles.

    Und für genau jene Figuren abschließend:

    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Karma can be a bitch.

    Meinst du mit „im Moment des Triumphes so zu agieren“ euren FDF? Das sagt dann tatsächlich alles. Ich gönne euch den Sieg und den Aufstieg wirklich von Herzen, ganz ohne Ironie. Tolle Truppe, toll gekämpft, alles hochverdient.

    Aber dann im Freudentaumel gegen den gar nicht beteiligten Nachbarn auszukeilen, ist doch irgendwie schlechter Stil. Das hat auch nichts mit einem Minderwertigkeitskomplex zu tun. Euer Chef hat doch im Interview neulich noch betont, dass die Spiele gegen Nauheim gar keine richtigen Derbys für ihn seien. Warum holt er das dann jetzt noch mal raus und macht bei den Rübenbauern-Schmähgesängen mit? Kann man sich nicht einfach so über den Sieg freuen? Nie mehr zweite Liga und so.

    Ist nicht böse gemeint von mir, aber sowas habt ihr doch eigentlich nicht nötig.

  • Ihr fühlt euch aber auch echt schnell beleidigt...

    Wenn man einen so absoluten moralischen Anspruch an Menschen anlegt, weil sie Offizielle sind, dann hätte die Kritik an den eigenen Verantwortlichen in der anderen Situation halt auch kommen müssen.

  • Ich bin absolut kein Freund von Krämer oder Fritzmeier, geschweige denn Storch, aber Kritik aus der Nauheimer Ecke dafür? Da wünscht man sich schon man wäre in anderen Situationen auch so reflektiert, aber da wird ja die Vogel Strauß - Taktik angewandt. 😅 Sonst keine Kinder von Traurigkeit und Gegner als Hurensöhne beschimpfen und dann über ein Rübenbauern aufregen, ist dann doch sehr mit zweierlei Maß gemessen.

    Achso - Glückwunsch aus Crimmitschau nach Frankfurt zum Meistertitel und die Möglichkeit sportlich aufzusteigen.

  • Das unsere Verantwortlichen mehr Stil haben als die Frankfurter unterschreibe ich zu 100 %.

    Ihr Auftreten im allgemeinen gegenüber anderen Vereinen ist professionell und vorbildlich.

    Würde bei der Gelegenheit nochmal zur Pressekonferenz vom 10.12. nach dem Spiel Nauheim vs Löwen zurückgehen und auf die Worte "professionell" und "vorbildlich" achten und das Ganze mal gerne objektiv betrachtet sehen (wurde passenderweise irgendwo im Löwenforum gepostet demletzt).

    Leute, ist doch langsam gut hier. Ich finde es immer erstaunlich, dass sich manche User die ganze Saison mehr über den Rivalen auslassen müssen, als sich dem eigenen Team zu widmen. Das heißt nicht, dass man nicht kritisieren darf (nein, man sollte es auch unbedingt) aber das ist doch manchmal arg übers Limit hinausschießend. Gerade bei Frankfurt gab es einige Dinger der Verantwortlichen und "PR"-Abteilung, die so nie passieren können, ja dürfen und wo man mehr als nur mit dem Kopf schütteln musste. Auch ich finde das Krämer mal die Klappe halten bzw. sich vielleicht mal 2-3 Gedanken durch den Kopf gehen lassen sollte, bevor er den Mund aufmacht. Auch auf ihren Kanälen sind die Löwen alles andere als erst-/zweitligareif. Das FDF jetzt gestern diese provozierende Frage morgens um halb 6 gestellt hat, mei... als Offizieller machste das nicht aber man kann es jetzt auch größer machen als es ist und Spott müssen sie sich genauso anhören, wenn sie mal was verbocken (haben sie ja auch).

    Genießt doch einfach, dass beide Teams erst mal eventuell Ruhe voneinander haben und man etwas abschalten kann bevor es dann hoffentlich wieder zu spannenden Spielen gegeneinanderkommt.

  • Das Schöne ist, dass die Löwen sich künftig zum Glück nicht mehr mit den Minderwertigkeitskomplexen anderer DEL2-Teams herumschlagen müssen.

    […]

    Karma can be a bitch.

    Na dann dürfte ja jetzt einiges auf dich zukommen… :facepalm:

  • Ich bin absolut kein Freund von Krämer oder Fritzmeier, geschweige denn Storch, aber Kritik aus der Nauheimer Ecke dafür? Da wünscht man sich schon man wäre in anderen Situationen auch so reflektiert, aber da wird ja die Vogel Strauß - Taktik angewandt. 😅 Sonst keine Kinder von Traurigkeit und Gegner als Hurensöhne beschimpfen und dann über ein Rübenbauern aufregen, ist dann doch sehr mit zweierlei Maß gemessen.

    Achso - Glückwunsch aus Crimmitschau nach Frankfurt zum Meistertitel und die Möglichkeit sportlich aufzusteigen.

    Mensch das sind doch immer die anderen! Da könnte ein Fan einem anderen mit voller Absicht einen Puck gegen den Kopf ballern und in Nauheim ist der getroffene Schuld… er hätte ja ausweichen können :pfeif:

    Wir bezeichnen die Nauheimer als Rübenbauern und Nauheim macht ein Trikot im Rübenbauern Design. Nauheim nennt uns Millionäre aus der Bankenmetropole und die Löwen spielen mit goldenen Trikots. Ich denke die Fans in Nauheim nehmen vieles viel ernster als es die Vereine tun!

    Spiel 3 sitzt ein Nauheimer mit Nauheimer Collegejacke und Schal in der Heimkurve. Er hat völligst überrascht einen ganz entspannten Abend gehabt und niemand ist ihm Dumm gekommen. Ich erinnere mich an Spiele der Nauheimer (nicht gegen Frankfurt), die ich besucht habe, welche von der Einlasskontrolle bis hin zum Block unangenehm gewesen sind… mag sein das eure Bosse mehr Stil haben, jedoch haben das einige Fans überhaupt nicht und das zeigt sich hier im Forum ein aufs andere mal deutlich.

    Als wir 2014 in Crimme den Aufstieg perfekt gemacht haben und ich mit meinem Kollegen komplett durch die Halle in die Gästekurve gelaufen bin, haben uns auf dem Weg die Fans von Crimme auf die Schultern geklopft und gratuliert. Sowas ist einfach Sportlich und deswegen fahr ich so gerne dorthin!

  • Really? FDF kriegt jetzt den erhobenen Zeigefinger?

    Jetzt seid mal nicht so empfindlich in Nauheim, sorry.

    Der ist komplett im Überschwang, sagt überhaupt nix

    böses oder gar beleidigendes - und hier wird ein Fass

    aufgemacht.

    Genau DAS wollen die Frankfurter: im Gespräch blei-

    ben. Das war mit der „Wand“ so, das ist die nächsten

    Wochen weiter so. Trommeln gehört gerade in dem

    Umfeld zum Geschäft - und wieder springen einige

    brav übers Stöckchen.

    P.S.: Klar, er hätte auch „Bayreuth“ sagen können -

    wäre aber doch angemessen sinnfrei

    P.P.S.: Ich find manches bei den Löwen in Sachen

    Kommunikation auch „eigen“, aber hier lohnt der Auf-

    stand sich nicht