Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

  • Wenn an Ihr dass Wohl und Wehe der neuen Halle hängt, fahren wir auch 2035 zu den Auswärtsspielen in die Sauna.

    Du meinst, wenn du dann zur Abwechslung mal DEL-Eishockey sehen willst? :pfeif: :hammer:

    P.S: Sorry, war am Handy zu doof das in einen Post zu packen.

  • Halbfinale gegen Kassel...Kassel muss man aus dem Weg gehen...

    Ja bitte, was denn nun?

    Ich persönlich sehe den Weg der Huskies klar vorgegeben.

    1. Runde Nauheim raus in 6

    2. Runde Frankfurt raus in 5

    3. Runde Dresden raus in 6

    So könnten sich die hessischen "Freunde" sich jeweils mit einem Heimspiel von den eigenen Fans verabschieden und Kassel zu Hause die Meisterschaft feiern.

    Und bevor jemand fragt...ja, das Bier war sehr lecker... :beer: :pfeif: :prost:

  • Das Bier? Die Menge an Bier! :rofl:

  • Also in der 1. Runde raus gegen Bad Nauheim in 6... dann spielt ihr keine 2. und 3. Runde... :hammer: :beer:

  • Also in der 1. Runde raus gegen Bad Nauheim in 6... dann spielt ihr keine 2. und 3. Runde... :hammer: :beer:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Und nur weil du da ein Wort dazudichtest ist dies doch nur unter den Begriffen "Alternative Fakten" oder "Fake News" abzulegen...

    Ihr werdet schon noch sehen...☝️

    Btw: Falscher Thread!

  • Könnte mal ein Moderator dieses Thema umbenennen in Kassel vs Nauheim Gedöns.

    Immerhin gehts dabei um Sport (und auf wen die Löwen im Halbfinale treffen könnten) und nicht nur noch um 2 Mio Wände, ob man überhaupt noch DEL2 spielen kann, Existenzangst, Crowdfunding, Lückenschluss und öffentlicher Bettelaufruf, damit man kommende Saison....ja was denn, das Geld für die DEL hat, oder überlebt? :schulterzuck:

  • Das klingt schon interessant wen ein Rübenbauer von Crowdfunding schreibt.

    Klar, kann man sich rauspicken. Haben wir gemacht, um uns ne Videowand leisten zu können, weil der Besitzer des Stadions dafür kein Geld hat. Wir haben aber dafür keine Starspieler geholt, oder Tags später "extern finanziert", weil wir ja im Wort standen. Und wir wissen auch kleinere Brötchen zu backen, wenn es nicht anders geht und schwadronieren nicht weiter über die DEL, in die wir ja in Wirklichkeit gehören würden..... :popcorn:

  • Klar, kann man sich rauspicken. Haben wir gemacht, um uns ne Videowand leisten zu können, weil der Besitzer des Stadions dafür kein Geld hat. Wir haben aber dafür keine Starspieler geholt, oder Tags später "extern finanziert", weil wir ja im Wort standen. Und wir wissen auch kleinere Brötchen zu backen, wenn es nicht anders geht und schwadronieren nicht weiter über die DEL, in die wir ja in Wirklichkeit gehören würden..... :popcorn:

    Den populistischen Unsinn hast du gerade einzigartig und allein ins Spiel gebracht.

    Was willst du gerade? Der ganze Kram gehört hier nicht hin, stattdessen stänkerst du rum.

  • Na endlich mal Stimmung hier... :popcorn:

    Aber wie sagt man so schön,wenn 2 sich streiten...freut sich der 3.

    Also,entspannt euch.

    Die Huskies kümmern sich erst um die Landpomeranzen aus der Wetterau und dann bekommen die Möchtegern-Löwen eine aufs Dach... ;)

  • Naja, wenn man direkt in Verbindung mit einer eigenen Crowdfunding Aktion gebracht wird, die nicht dem Stopfen von nem finanziellen Loch diente (und wo jeder übrigens einen je nach Höhe des Betrags vereinbarten Gegenwert erhielt)..... Und ja, du hast insoweit Recht, dass es populistisch von mir ist, aber letztlich habe ich auch nur beide Löwen-GF zitiert.

    Weil die-und das weißt du ja auch-eben bewusst populistisch unterwegs sind. Ich gelobe Besserung. :prost: :saint:

  • Immerhin gehts dabei um Sport (und auf wen die Löwen im Halbfinale treffen könnten) und nicht nur noch um 2 Mio Wände, ob man überhaupt noch DEL2 spielen kann, Existenzangst, Crowdfunding, Lückenschluss und öffentlicher Bettelaufruf, damit man kommende Saison....ja was denn, das Geld für die DEL hat, oder überlebt? :schulterzuck:

    Alles immer noch besser als den Pocher als Superfan zu haben...