Löwen Frankfurt Saison 2021 /2022

  • Dieses Gejammer wegen den Verletzten ist nervig .

    Der Kader ist immernoch groß genug um mehr zu erreichen als Rang 5.

    Fazit : eine der größten Enttäuschungen der Saison neben uns und Dresden.

  • Dieses Gejammer wegen den Verletzten ist nervig .

    Der Kader ist immernoch groß genug um mehr zu erreichen als Rang 5.

    Fazit : eine der größten Enttäuschungen der Saison neben uns und Dresden.

    Das Gejammer es Nachbarn könnte man natürlich auch geflissentlich ignorieren. Will man aber wohl nicht.

  • Da würden sich alle wieder freuen …. Aber glaube ich nicht dran … gehe davon aus das es wieder ein Gespann aus Finnen gibt .

    Bleibt nur die Frage was mit Valteri passiert

  • Vielleicht macht auch FDF weiter.

    Rossi wäre auch noch frei :pfeif:

    Die beiden wären ein perfektes Duo.

    Die könnten sich in ihren Funktionen als sportlicher Leiter und Headcoach bei Misserfolg immer hübsch abwechseln.

    Und auch die Pressekonferenzen wären gerettet, weil sich die Löwenfans immer freuen könnten, dass der jeweils andere nicht geredet hat.

    :thumbsup:

  • Und auf der selben Seite der EHN sagt Krämer wörtlich

    "OB und WIE es mit Eishockey in Frankfurt weiter geht, ist noch völlig ungewiss" :schulterzuck: :pfeif:

    Evtl. auch wieder ein Weg druck auf die Stadt auszuüben. Wie wir die Sportstadt Frankfurt ja bereits mehrfach kennenlernen durften, gab es bestimmt keinerlei entgegenkommen bzgl. Miete oder anderer Kosten.

    Frankfurt dürfte wahrscheinlich der Standort mit den höchsten Fixkosten außerhalb der Spielergehälter sein. Überspitzt gesagt, bekommt man in Frankfurt nicht mal eine Garage gemietet, wo es anderswo evtl. schon ganze Häuser für die Spieler gibt.

    Wie es am Ende ausgeht, werden wir hoffentlich zeitnah erfahren.

    Selbst wenn wir erstmal kleiner Brötchen backen müssen, bin ich froh, wenn wir nächste Saison überhaupt DEL2 Hockey sehen werden.

  • Es wäre sehr traurig, wenn in Frankfurt die Lichter ausgehen würden.

    Ich hoffe,man möchte wirklich nur Druck ausüben und der Baum brennt nicht schon lichterloh.

    Solche Aussagen von Verantwortlichen,da bekomme ich immer ein komisches Gefühl im Bauch...

  • Evtl. auch wieder ein Weg druck auf die Stadt auszuüben. Wie wir die Sportstadt Frankfurt ja bereits mehrfach kennenlernen durften, gab es bestimmt keinerlei entgegenkommen bzgl. Miete oder anderer Kosten.

    Frankfurt dürfte wahrscheinlich der Standort mit den höchsten Fixkosten außerhalb der Spielergehälter sein. Überspitzt gesagt, bekommt man in Frankfurt nicht mal eine Garage gemietet, wo es anderswo evtl. schon ganze Häuser für die Spieler gibt.

    Wie es am Ende ausgeht, werden wir hoffentlich zeitnah erfahren.

    Selbst wenn wir erstmal kleiner Brötchen backen müssen, bin ich froh, wenn wir nächste Saison überhaupt DEL2 Hockey sehen werden.

    Ich denke, dass die Kosten im Zusammenhang mit der städtischen Eishalle, im Vergleich zu anderen Standorten in Hessen mit eigener Halle(ohne Publikumseislauf dieses Jahr), recht gering sein dürften...

  • Evtl. auch wieder ein Weg druck auf die Stadt auszuüben. Wie wir die Sportstadt Frankfurt ja bereits mehrfach kennenlernen durften, gab es bestimmt keinerlei entgegenkommen bzgl. Miete oder anderer Kosten.

    Frankfurt dürfte wahrscheinlich der Standort mit den höchsten Fixkosten außerhalb der Spielergehälter sein. Überspitzt gesagt, bekommt man in Frankfurt nicht mal eine Garage gemietet, wo es anderswo evtl. schon ganze Häuser für die Spieler gibt.

    Wie es am Ende ausgeht, werden wir hoffentlich zeitnah erfahren.

    Selbst wenn wir erstmal kleiner Brötchen backen müssen, bin ich froh, wenn wir nächste Saison überhaupt DEL2 Hockey sehen werden.

    Ich habe bei der Pleite der Lions genau so wie du hier schreibst gedacht. Ich habe bis zuletzt gesagt, der Schröder-Nachfolger (Name vergessen) will nur Kohle generieren und Druck auf die Stadt ausüben, niemals melden die Insolvenz an, hatten ja munter Spieler verpflichtet. Ich war so sicher, dass ich mit Frank (Summer of 69) 3 Bier gewettet habe, die er von mir dann auch bekommen hat. Seitdem mag ich solche Bemerkungen eines GF nicht mehr damit abtun, dass er nur Druck ausüben möchte-obendrein ist imo die Öffentlichkeitswirkung fatal, wenn einer davon spricht, das er net weiß, ob sein Unternehmen weiter besteht-wer will denn mit dem Geschäfte machen, wie will man mit solchen Aussagen neue Sponsoren begeistern? :schulterzuck: :suspekt:

  • Ich habe bei der Pleite der Lions genau so wie du hier schreibst gedacht. Ich habe bis zuletzt gesagt, der Schröder-Nachfolger (Name vergessen) will nur Kohle generieren und Druck auf die Stadt ausüben, niemals melden die Insolvenz an, hatten ja munter Spieler verpflichtet. Ich war so sicher, dass ich mit Frank (Summer of 69) 3 Bier gewettet habe, die er von mir dann auch bekommen hat. Seitdem mag ich solche Bemerkungen eines GF nicht mehr damit abtun, dass er nur Druck ausüben möchte-obendrein ist imo die Öffentlichkeitswirkung fatal, wenn einer davon spricht, das er net weiß, ob sein Unternehmen weiter besteht-wer will denn mit dem Geschäfte machen, wie will man mit solchen Aussagen neue Sponsoren begeistern? :schulterzuck: :suspekt:

    2010 hatte ich sofort ein schlechtes Gefühl.

    Bei der Außenwirkung bin ich sofort bei dir. Das dachte ich mir schon bei dem HR Bericht zu beginn der Playoffs. Irgendeine Strategie muss er ja verfolgen. Solche Aussagen aus Verzweiflung zu tätigen, wären mehr als fatal.

    Ich hoffe weiterhin das die angeblichen Rücklagen + die hoffentlich bezahlten Ausgleichszahlungen vom Bund genügen, um den Verlust halbwegs abzudecken. Dazu kommt ja noch die Katz Group, die hoffentlich ein Interesse am fortbestehen des Clubs haben.