EHC Freiburg 2021/22

  • Top😀 Immerhin schon mal 2. Da können gerne noch ein paar weitere folgen .

    wenn noch die 12 und die 90 bleiben ( blieben ) könnte man mehr als positiv für die nächste Saison planen,ich denke die erste Reihe würde man gerne mal live sehen ( also im Stadion ) :thumbsup:

  • wenn noch die 12 und die 90 bleiben ( blieben ) könnte man mehr als positiv für die nächste Saison planen,ich denke die erste Reihe würde man gerne mal live sehen ( also im Stadion ) :thumbsup:

    Guten Tag

    Ist es wirklich Zuviel verlangt Hult und Allen zu schreiben ✍️

    Gruß aus la

    Zumindest bei Hult könnte der Schnabel trocken bleiben 😀

  • Guten Tag

    Ist es wirklich Zuviel verlangt Hult und Allen zu schreiben ✍️

    Gruß aus la

    Zumindest bei Hult könnte der Schnabel trocken bleiben 😀

    Ich denke wir Freiburger wissen wer gemeint ist und der Rest der Eishockeywelt scheinbar auch,wie man sich über sowas echauffieren kann erschliesst sich mir nicht,aber in Coronazeiten wundert einem nichts mehr :respekt:

  • Ich denke wir Freiburger wissen wer gemeint ist und der Rest der Eishockeywelt scheinbar auch,wie man sich über sowas echauffieren kann erschliesst sich mir nicht,aber in Coronazeiten wundert einem nichts mehr :respekt:

    Nein, das denke ich nicht.

    Also ich habe nur für "meinen" Verein die Rückennummern der Spieler im Kopf. Bei allen anderen Vereinen bin ich raus. Und ich denke das geht einem Großteil hier so.

  • Ich denke wir Freiburger wissen wer gemeint ist und der Rest der Eishockeywelt scheinbar auch,wie man sich über sowas echauffieren kann erschliesst sich mir nicht,aber in Coronazeiten wundert einem nichts mehr :respekt:

    Guten Tag

    Was hat das mit Coronazeiten zu tun ... es gibt genügend Leute , die hier mitlesen und sich auch für Freiburg interessieren und die halt mit der Nummer nix anfangen ...

    aber Deine Antwort zeigt eine gewisse Überheblichkeit ohne an Andere zu denken ...

    Schönen Abend noch beim Zahlenspiel

  • Guten Tag

    Was hat das mit Coronazeiten zu tun ... es gibt genügend Leute , die hier mitlesen und sich auch für Freiburg interessieren und die halt mit der Nummer nix anfangen ...

    aber Deine Antwort zeigt eine gewisse Überheblichkeit ohne an Andere zu denken ...

    Schönen Abend noch beim Zahlenspiel

    Also die 61 würde ich auch gerne behalten,ein Kämpfer vor dem Herrn :hammer:

  • Also die "57" hingegen ist über dem Zenit. Evtl. noch was für Hügelsheim. Wenig Zugang zum modernen Eishockey, schwer zu coachen.

  • Also die 61 würde ich auch gerne behalten,ein Kämpfer vor dem Herrn :hammer:

    Guten Tag

    Wie war das mit Corona .?

    Wahrscheinlich lassen bei Jahrgang 1957 Corona „Demenz“ und Corona „forumsgewalt“ grüßen

    Hoffentlich wird das wieder mit dem hämmern 👍👍

  • Ich hab mal eine Frage an euch Freiburger. In der aktuellen Ausgabe von Dump & Chase ist ja eine sehr interessante Berichterstattung über marode Eishallen in Deutschland und neue Technologien der Firma ISS. Auch die auslaufende Betriebsgenehmigung 2024 bei euch wird erwähnt.
    Nachdem ich eure Eishalle als Schandfleck für eine so schöne Stadt mit starkem Umfeld sehe, habe ich da mal letztes Jahr an Stadt und Touristikinfo geschrieben. Von ersterer kam keine Antwort und von der Touristinfo sehr nichtssagende Floskeln.
    Was ist denn der aktuelle Sachstand?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich hab mal eine Frage an euch Freiburger. In der aktuellen Ausgabe von Dump & Chase ist ja eine sehr interessante Berichterstattung über marode Eishallen in Deutschland und neue Technologien der Firma ISS. Auch die auslaufende Betriebsgenehmigung 2024 bei euch wird erwähnt.
    Nachdem ich eure Eishalle als Schandfleck für eine so schöne Stadt mit starkem Umfeld sehe, habe ich da mal letztes Jahr an Stadt und Touristikinfo geschrieben. Von ersterer kam keine Antwort und von der Touristinfo sehr nichtssagende Floskeln.
    Was ist denn der aktuelle Sachstand?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Erstmal danke, dass du die Stadt angeschrieben hast.

    Die Stadt sagt, es gibt kein neues Stadion, wg. Geld.

    Es gibt aber einen Investor der würde die Halle auf eigene kosten bauen.

    I.M. überlegt sich die Stadt eine Ausrede, wie sie diesem Sponsor absagen kann.

  • Erstmal danke, dass du die Stadt angeschrieben hast.

    Die Stadt sagt, es gibt kein neues Stadion, wg. Geld.

    Es gibt aber einen Investor der würde die Halle auf eigene kosten bauen.

    I.M. überlegt sich die Stadt eine Ausrede, wie sie diesem Sponsor absagen kann.

    Vielen Dank!
    Allerdings überrascht mich diese Tatsache. Ich finde es schade, dass es nicht zumindest Bekenntnisse zum Eishockey in Freiburg gibt.
    Die Stadt Freiburg war doch in den letzten Jahren schon eher investitionsfreudig in anderen Projekten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Roland 1. Mai 2021 um 19:47

    Hat das Label 2021/22 hinzugefügt.
  • Erstmal danke, dass du die Stadt angeschrieben hast.

    Die Stadt sagt, es gibt kein neues Stadion, wg. Geld.

    Es gibt aber einen Investor der würde die Halle auf eigene kosten bauen.

    I.M. überlegt sich die Stadt eine Ausrede, wie sie diesem Sponsor absagen kann.

    In welchem Stadtteil wäRe das angedacht ?