Kassel Huskies - Ravensburg Towerstars

  • Nicht nur das, sondern es könnte ja vielleicht doch noch zum großen Showdown kommen

    Du meinst für die große HR Story? :seestars:

    Schauen wir mal.

    Freue mich auf eine tolle Serie!

    Finde Ravensburg auch Sprade technisch super!

  • Glaube Ravensburg liegt uns diese Saison ganz gut.Klar,Playoffs haben ihre eigenen Gesetze,aber ich muss ehrlich sagen,ich hatte vor Heilbronn mehr Bammel...

    Auf eine faire und spannende Serie

    Kassel in 4

  • Gegen die haben wir diese Saison gut ausgesehen. Wollen wir hoffen, dass das so bleibt. Henrion und Samanski sind bis jetzt die PO Monster. Driendl, Czarnik und Pompeji sind noch nicht so in Erscheinung getreten. Mal sehen wie Schmidt jetzt drauf

    ist.

  • Glaube Ravensburg liegt uns diese Saison ganz gut.Klar,Playoffs haben ihre eigenen Gesetze,aber ich muss ehrlich sagen,ich hatte vor Heilbronn mehr Bammel...

    Auf eine faire und spannende Serie

    Kassel in 4

    Kassel darf auf keinen Fall !!! die bessere Mannschaft sein sonst geht es euch wie Tölz und ihr fliegt raus ! ^^

  • Auch, wenn wir mit 2 Reihen mehr spielen? Sorry an alle Tölzer.. 😉

    Wieso? Tölz ist doch selbst schuld. Gaudet spielt nie mit mehr. Ich kann das Gejammere nicht hören. :schulterzuck:


    Heute gab es drei kompetente Ausfälle auf SpradeTV bei Ravensburg und das nicht zum ersten Mal in der Saison

    Trotzdem besser als viele andere Standorte!

  • Wir haben zwar diverse Ausfälle, richtig weh tut aber mit Driendl der Denker der Reihe und des PPs. Man muss das Spiel gewaltig umstellen und auf Schmidt in Topform hoffen. Kassel ist qualitativ unerreicht in der Liga. Selbst wenn wir am Ende ausscheiden, wovon allein von der Qualität her auszugehen ist, dann sollte man sich anständig verkaufen. Niemand beklagt sich, wenn man ordentlich auftritt und es nicht reicht. Hat man aber wieder zunehmenden passive und nachlässige Phasen drin, sinnbildlich auch Teile des gestrigen Spiels, dann wird das bitter und macht wenig Freude am zusehen.

  • Wir haben zwar diverse Ausfälle, richtig weh tut aber mit Driendl der Denker der Reihe und des PPs.

    Wie lange fällt Driendl denn voraussichtlich aus und was ist mit den anderen Verletzten?

  • Wie lange fällt Driendl denn voraussichtlich aus und was ist mit den anderen Verletzten?

    Zu Driendl hört man nichts wie meistens bei ihm. Das Foul sah jetzt nicht so übel aus aber er ist eienr der auf seine "Gesundheit" sehr achtet und auch in den Vordergrund stellt. Man hat den Eindruck lieber mal ein Spiel länger aussetzen.

    Ganz so tragisch sehe ich es nicht, da gegen Tölz mit Driendl das Spiel kaum besser war und das PP gestern ohne Driendl deutlich effektiver. So richtig angekommen in den PO´s ist/war es "bockmäßig" nicht aber da unterscheidet er sich von den meisten in der Mannschaft bis auf 3-4 kaum. Es ist auch egal, alles andere als ein Sweep Auscheiden gegen KS liegt nur in Husky Hand.

  • Dir gönne ich doch glatt 2 Ravensburger Siege.

    Denke aber auch, dass ein 3-1 für Kassel das Höchste der Gefühle sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von esposito (29. April 2021 um 11:43)

  • Zu Driendl hört man nichts wie meistens bei ihm. Das Foul sah jetzt nicht so übel aus aber er ist eienr der auf seine "Gesundheit" sehr achtet und auch in den Vordergrund stellt. Man hat den Eindruck lieber mal ein Spiel länger aussetzen.

    Ganz so tragisch sehe ich es nicht, da gegen Tölz mit Driendl das Spiel kaum besser war und das PP gestern ohne Driendl deutlich effektiver. So richtig angekommen in den PO´s ist/war es "bockmäßig" nicht aber da unterscheidet er sich von den meisten in der Mannschaft bis auf 3-4 kaum. Es ist auch egal, alles andere als ein Sweep Auscheiden gegen KS liegt nur in Husky Hand.

    Einen verletzen Spieler so unfair anzugehen ist schon unterste Schublade. Schon übel das er sich nicht mit einer genauen Diagnose bei dir abgemeldet hat. Wie kommst du dazu solche Unterstellungen, die du dir ohne fundierte Informationen aus den Fingern saugst,zu äußern?

  • Zu Driendl hört man nichts wie meistens bei ihm. Das Foul sah jetzt nicht so übel aus aber er ist eienr der auf seine "Gesundheit" sehr achtet und auch in den Vordergrund stellt.

    Ein Ansatz, den jeder Arbeitnehmer verfolgen sollte. Falscher Ehrgeiz hat diverse Hobbysportler bereits ins Grab gebracht. Seine Ressource ist ein fitter Körper und auf die sollte er tunlichst achten. Noch dazu nach diversen Gehirnerschütterungen... Wobei voll drauf, das Volk gehört amüsiert, ein Hoch auf die Grinder, wer kennt schon Folgeschäden