Kassel Huskies - Ravensburg Towerstars

  • https://www.hna.de/sport/kassel-h…g-90528449.html

    ...Der Geschäftsführer ist natürlich in Sorge. Kann sich einer seiner Spieler angesteckt haben? Er berichtet aber auch: „Wir haben gestern die PCR-Tests gemacht. Alle waren negativ.“ Ohnehin scheuen die Huskies keine Kosten, um auf der sicheren Seite zu sein. Sie testen alle zwei Tage. Die Liga schreibt nur einen dreitägigen Rhythmus vor. Um 14 Uhr hat Gibbs von der Absage erfahren. Er glaubt, der Teilnahme an den Finalspielen steht nach aktuellem Stand nichts im Weg...

  • ....so wird es kommen und ich Wette darauf, dass alle Tests "negativ" sind. Wir werden eine Finale sehen.

    Was gibst du eigentlich alles so von dir?

    Wir reden über PCR-Tests, die a) nur von medizinischem bzw. extra geschultem Personal abgenommen werden und die Probe b) in einem Labor untersucht wird. Was du hier unterstellst ist schlichtweg eine komplette Betrugskette, die bei den Huskies anfängt, über evtl. ihre Approbation verlierendes medizinisches Personal bis hin zu Laboren, die Genehmigungen haben.

    Find ich mutig...

  • Ich persönlich hoffe auch stark darauf das es einen sportlich ausgepspielten Aufsteiger gibt. Und drücke unabhängig davon das ich ein Huskies Fan bin jedem Spieler auch vom Gegner die Daumen das es nicht zu Lasten der Gesundheit des Einzelnen geht.

    Eishockey braucht einfach dauerhaft ein Auf- und Abstiegssystem das nicht schon vor der Saison Teams von diesem Recht ausschließt. Es ist eigentlich erschreckend das es jede andere Sportart hin bekommt und es bei Eishockey so ein Kampf sein muss. Ich befürchte dieses Jahr wird für lange Zeit die letzte Möglichkeit sein das jemand nach oben kommt.

  • Ich stelle mir grad vor, dass Freiburg nun auch Spiel 5 gegen Bietigheim gewinnt. Dann wäre Freiburg verdient im Finale und könnte Meister sogar einen Lauf haben werden. Somit wären alle Teams nächstes Jahr wieder in der DEL2 dabei. Ich fände diese Vorstellung ehrlich gesagt nicht die unangenehmste.

    Was genau hast du eigentlich für ein Problem mit Kassel?Deine Beiträge werden von Post zu Post immer abenteuerlicher🤦🏼

    Gute Genesung an den Ravensburger Spieler

  • Auch von mir Glückwunsch nach Kassel :thumbsup: , Ihr habt verdient das Finale erreicht, Spielewertung jetzt hin oder her. Ich drücke Euch fest die Daumen, dass Ihr das Finale auch zu Ende spielen könnt.

    Riesen Kompliment an unsere Mannschaft, unter widrigen Umständen 4 PlayOff-Spiele zu gewinnen, diese starke Kassler Truppe so zu fordern, davor ziehe ich meinen Hut :respekt: . Alles Gute dem infiziertem Spieler, und dass sich nicht noch mehr angesteckt haben.

    Einen kleinen Seitenhieb Richtung diverser Towerstars-Fans kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen: Wenn ich so Kommentare losgelassen hätte wie:

    . . . von denen möchte nächste Saison keinen mehr sehen . . .

    . . . charakterlose Söldnertruppe

    . . . wir "schleppen" lieber einen extrem limitiert Henrion durch die Saison

    . . . Olafr hält eben nur jene, die eigentlich jeder DEL 2 Goaly hält.

    . . . Henrion ist wohl die Citrone der ALs in der Liga

    . . . Wir haben leider zu viele die, nur das Eis kaputt machen

    dann hätte ich jetzt schon ein etwas schlechtes Gewissen. ;)

  • Was genau hast du eigentlich für ein Problem mit Kassel?Deine Beiträge werden von Post zu Post immer abenteuerlicher🤦🏼

    Gute Genesung an den Ravensburger Spieler

    Ich habe kein Problem mit Kassel, aber du offensichtlich mit anderen Meinungen. Darf ich trotzdem schreiben, was ich mag? Auch wenn es dir nicht passt? Sehr abenteuerlich sind eher deine Worte.

    By the way: In der Schwäbischen Zeitung steht heute:

    ",,,Am Samstag hatten alle Spieler einen PCR-Test gemacht, wie es die DEL2-Regularien vorschreiben. Als am Sonntag die Ergebnisse vorlagen, war der Schock groß: Bei einem Spieler war der Test positiv."

  • Lt. Schan in der Schwäbischen geht es dem Spieler gut. „Er fühle sich pudelwohl“.

    Das Team hat wohl heute auch noch Schnelltests gemacht die allesamt negativ ausfielen.

    Alles gute an den Spieler, nochmals GW nach Kassel zum Finale und hoffentlich auf einen sportlichen Aufstieg auch wenn ich es den Freiburgern genauso gönnen würde Meister zu werden.

  • Was gibst du eigentlich alles so von dir?

    Wir reden über PCR-Tests, die a) nur von medizinischem bzw. extra geschultem Personal abgenommen werden und die Probe b) in einem Labor untersucht wird. Was du hier unterstellst ist schlichtweg eine komplette Betrugskette, die bei den Huskies anfängt, über evtl. ihre Approbation verlierendes medizinisches Personal bis hin zu Laboren, die Genehmigungen haben.

    Find ich mutig...

    Guten Tag

    GW zum Einzug ins Finale 👍👍

    Unabhängig von der Verschwörungstheorie muss sich die DEL2 genauso wie die DEL fragen lassen , warum sie ab Halbfinale die Mannschaften nicht zusammengezogen haben und dann die Spiele einem Art Final Four stattfinden haben lassen ... Bevor man die Spieler durch halb Deutschland schickt ... recht viel teurer wäre das auch nicht gewesen und man wäre auf der sicheren Seite gestanden

    Hoffen wir mal dass in Kassel nix ist

  • Riesen Kompliment an unsere Mannschaft, unter widrigen Umständen 4 PlayOff-Spiele zu gewinnen, diese starke Kassler Truppe so zu fordern, davor ziehe ich meinen Hut :respekt: . Alles Gute dem infiziertem Spieler, und dass sich nicht noch mehr angesteckt haben.

    Unter für uns widrigen Umständen wurde nur ein PO Spiel gewonnen, gegen Kassel. Bei den anderen drei waren die widrigen Umstände vor allem auf der Seite des Gegners Tölz. Ob man da mit gutem Gewissen behaupten kann dass wir in allen Spielen gut gespielt und verdient gewonnen haben? Gegen KS waren gute Spiele dabei was an der Leistung, gewisser damals zu recht kritisierter Akteure, über einen langen Zeitraum der Hauptrunde NICHTS ändert.