Kassel Huskies - Ravensburg Towerstars

  • So ein Sch.iß.

    Gute Besserung an die Betroffenen. Kommt gut durch den Sommer.

    Fühle mich gerade wie am Ende der Hauptrunde letzte Saison. Von 100 auf 0 in Sekunden.

  • Eine Meldung der Huskies a la wir haben vor der Abfahrt gestern einen Schnelltest gemacht und alle Ergebnisse waren negativ würde mich ETWAS beruhigen.. Gehe davon aus, dass dies vor einer langen, engen Busfahrt sowieso gemacht wird. Aber ein ungutes Gefühl bleibt..

  • Es sah so gut aus bisher in den Playoffs, dass es ohne Corona glattgeht. Was für eine bescheidene Nachricht. Man kann nur hoffen, dass es gesundheitlich gut ausgeht. Und dass der Kelch an Kassel vorübergeht. Ich wünsche beiden Teams nur das Beste!

  • Gute Besserung an den/die betroffenen Spieler. Man kann nur hoffen, dass sich keiner von uns angesteckt hat.

    Schade, dass die Serie so enden muss, hatte sie doch gerade Fahrt aufgenommen. Sportliche Grüße nach Ravensburg!

  • Shit. Gute Besserung nach Ravensburg. So ist ein weiter kommen erst mal scheiße! Vor allem weil Ravensburg lange nicht am "Ende" war.

    Ich hoffe natürlich trotzdem das es in Kassel keinen Fall gibt und man das Finale spielen kann.

  • Eine Meldung der Huskies a la wir haben vor der Abfahrt gestern einen Schnelltest gemacht und alle Ergebnisse waren negativ würde mich ETWAS beruhigen.. Gehe davon aus, dass dies vor einer langen, engen Busfahrt sowieso gemacht wird. Aber ein ungutes Gefühl bleibt..

    Die ganze Liga macht alle 2-3 Tage PCR Tests und am Spieltag Schnelltests, daher braucht es eine solche Nachricht nicht

  • Glückwunsch nach Kassel, viel Erfolg!

    Und ich freue mich jetzt richtig auf den Sommer und auf die neuen Towerstars, die da entstehen werden :thumbsup:

  • Um sportlich aufzusteigen müssten die Huskies jetzt noch ein Spiel gewonnen.

    Gute Genesung an die Ravensburger Spieler, hoffen wir auf einen leichten Verlauf!

    Bietigheim ist auch noch da. Und ein final Spiel muss für den Aufstieg gespielt werden. Werden spannende Tage und ein Warten auf die PCR test Ergebnisse aus Kassel.

  • Mir graut es auch davor, dass sich jemand von uns angesteckt haben könnte. Dann kann man Glückwünsche nach Ludwigsburg Nord schicken.

    Ne, denen fehlt dann auch das Finale.

    Gute Besserung nach Ravensburg und danke für die Serie bis hierher.

    Auch hier im Forum hat es Spaß mit Euch gemacht. Durchaus mal trashig, aber alles in einem guten Rahmen.

    Bleibt gesund und einen schönen Sommer.

  • Ne, denen fehlt dann auch das Finale.

    Gute Besserung nach Ravensburg und danke für die Serie bis hierher.

    Auch hier im Forum hat es Spaß mit Euch gemacht. Durchaus mal trashig, aber alles in einem guten Rahmen.

    Bleibt gesund und einen schönen Sommer.

    Kann man so unterschreiben. Waren bis auf die letzten Nachrichten tolle 20 Seite mit euch :prost:

  • Bietigheim ist auch noch da. Und ein final Spiel muss für den Aufstieg gespielt werden. Werden spannende Tage und ein Warten auf die PCR test Ergebnisse aus Kassel.

    Sag ich ja. Man muss mindestens 6 Spiele gewinnen für den sportlichen Aufstieg.

    Ich persönlich sehe uns eine Nase vor Bi-Bi. Und durch die starke Heimbilanz bin ich optimistisch. Hauptsache keine Ansteckungen auf Kassler Seite.

    Könnte mir aber auch vorstellen, dass die Termine bei einer Infizierung der kompletten Mannschaft verlegt werden, auch in Hinblick der Coronasituation in der DEL.

  • Ich persönlich sehe uns eine Nase vor Bi-Bi. Und durch die starke Heimbilanz bin ich optimistisch. Hauptsache keine Ansteckungen auf Kassler Seite.

    Also wenn Freiburg heute und übermorgen gewinnen SOLLTE, hieße das Finale Kassel vs Freiburg und nix Bibi ;)