Kassel Huskies - Ravensburg Towerstars

  • Auch wenn noch ein wenig Zeit ist bis zum Eröffnungsbulli, kann man schon mal die Serie tippen.

    Kassel in 4, wenn sie zu alter Stärke in der Defensive zurückfinden. Das hat mir gegen Heilbronn nicht wirklich gefallen. Die Türmchen liegen uns ja im allgemeinen auch besser als die Falken, auch oder vielleicht auch gerade weil sie mit relativ kompletten Kader antreten können.

    Freu Mich auf tolle Playoffspiele.

  • Die Türme haben nichts, aber auch gar nichts zu verlieren. Deshalb werden die Spiele knapp und umkämpft. Kassel wird wieder nervös sein. Von daher Serie 3zu2 für Kassel.

  • Nichts zu verlieren und eigentlich die nötige Qualität im Kader kann ne fiese Mischung sein. Nur waren die Auftritte im letzten Quartal echt bescheiden der Towerstars.

    Wer weiß, hinter das Saisonziel kann man jetzt einen Haken machen, Mal schauen was so ein freier Kopf alles bewirken kann.

  • Auch wenn noch ein wenig Zeit ist bis zum Eröffnungsbulli, kann man schon mal die Serie tippen.

    Kassel in 4, wenn sie zu alter Stärke in der Defensive zurückfinden. Das hat mir gegen Heilbronn nicht wirklich gefallen. Die Türmchen liegen uns ja im allgemeinen auch besser als die Falken, auch oder vielleicht auch gerade weil sie mit relativ kompletten Kader antreten können.

    Freu Mich auf tolle Playoffspiele.

    Wir mit vollem Kader ?

    Stiefenhofer,Keller,Card,Driendl,Hinse , Hon fehlen und 4 weitere die eigentlich nicht spielen sollten/Angeschlagen sind, aber wegen den Play Offs durchziehen.....

    Ich vermute Kassel gewinnt ihre Heimspiele deutlich und macht dann in Spiel 4 in RV alles klar. Freu mich aber auf die Serie !

  • Wir machen das so wie in der Serie Mannheim - Wolfsburg 2015 ... wir sind in 3 Spielen jeweils mit 3:0 vorne, um dann am Ende immer zu verlieren :thumbsup:

  • Zu Driendl hört man nichts wie meistens bei ihm. Das Foul sah jetzt nicht so übel aus aber er ist eienr der auf seine "Gesundheit" sehr achtet und auch in den Vordergrund stellt. Man hat den Eindruck lieber mal ein Spiel länger aussetzen.

    Dein Ernst??? :facepalm: Wer achtet nicht auf seine Gesundheit???

  • mein Tipp für die Serie 3:1 Kassel. Erste Spiel geht dabei an Kassel, zweite an Ravensburg. Die anderen beiden natürlich an Kassel

  • Mit Österreicher, selbst im Exil, wollen wir Nachsicht üben, erst recht bedenken wir dass sein Bruder (Thema Torhüter) an unserer ersten Meisterschaft entscheidend beteiligt war.

  • Wir haben eigentlich keine Chance.......also nutzen wir sie!

    Wird sehr schwer, aber wenn die Mannschaft noch was drauf legt....... :*

  • Fachmann... Aus Bad Nauheim... Finde den Fehler. Schaut euch a.-d., ist auch mod und keiner weiss warum :schulterzuck:  :prost:

    Das war aber jetzt unkorrekter Koerperangriff und Check von hinten - late obendrein. Und dann auch noch zum Kopf. Ich muss das leider melden und mit dem Admin dann über die Länge deiner Sperre verhandeln. 😎

  • Vor der Hauptrund hat RV zu meinen Favoriten gehört. Die Hauptrund war dann allerdings Käse. Dennoch wird es für Uns heute und die ganze Serie alles andere als leicht.

    Heute 4:1

    Serie 3:1