Finale Hannover Scorpions vs. VER Selb

  • Bis jetzt ein starker Auftritt der Selber, mir ihrem ekeligen (im positiven Sinne) Defensivspiel nehmen sie den Skorpions komplett die Lust.

    Das 3:1 entspricht bis jetzt dem Spielverlauf und ist absolut verdient.

  • Bis jetzt ein starker Auftritt der Selber, mir ihrem ekeligen (im positiven Sinne) Defensivspiel nehmen sie den Skorpions komplett die Lust.

    Ich bin da auch regelrecht fasziniert, dass Selb ein derart offensives Forechecking gegen eine so schnelle Mannschaft wie die Scorpions erfolgreich durchziehen kann. Mal schauen, ob sie das wirklich über volle 60 Minuten durchziehen können...

  • Das wird schon fast unmöglich wenn Selb es schafft uns weiter so die Luft raus zu nehmen. Unglaublich effektiv was die da heute aufs Eis bringen. Respekt.

    Aber noch sind 20 Minuten Zeit. Noch ist alles möglich,zumindest theoretisch..

  • Wenn Selb das jetzt nochmal 20 min auf das Eis bringt ist ihnen der Aufstieg nichtmehr zu nehmen.

    Von den Scorpians kommt da bis jetzt heute nicht viel..

    Bin ich ganz bei dir. Aber mit der Qualität im Team können die Scorpions das Ding auch in 2-3 Minuten drehen. Wenn Selb jetzt meint, das Spiel nach Hause verteidigen zu können, erleben sie wahrscheinlich eine böse Überraschung.

  • Bin ich ganz bei dir. Aber mit der Qualität im Team können die Scorpions das Ding auch in 2-3 Minuten drehen. Wenn Selb jetzt meint, das Spiel nach Hause verteidigen zu können, erleben sie wahrscheinlich eine böse Überraschung.

    In der Tat.

    Jetzt noch volle Power,dann haben wir es.

  • Bin ich ganz bei dir. Aber mit der Qualität im Team können die Scorpions das Ding auch in 2-3 Minuten drehen. Wenn Selb jetzt meint, das Spiel nach Hause verteidigen zu können, erleben sie wahrscheinlich eine böse Überraschung.

    Aber Hannover komisch passiv im 2. Drittel find ich.....entweder beeindruckt oder vlt die Kraft

  • Hannover Hannover Hannover :facepalm:

    Hab's schon im Indians-Thread thematisiert, denn da hat jemand nachgefragt, warum der Stream nicht läuft.

    Die in Hannover beheimateten und spielenden Indians sind wg. Corona gar nicht erst angetreten.

    Im Playoff-Finale sind die in der Wedemark beheimateten und spielenden Scorpions, die den Zusatz "Hannover" irgendwie geerbt haben und daher geografisch falsch zugeordnet werden. ;)

  • Das sieht ganz düster aus für Hannover. Die finden schon im 2. Spiel keine Antwort auf den Selber Beton.

    Guten Tag

    Der Siegeszug der süd Vereine wird doch nicht weitergehen 😀😀

  • Naja, noch 10 Minuten...

    und jetzt für das Phrasenschwein: da kann noch viel passieren ;)

    ...ja kaum schreib ich's

    und gleich die Skorpione in ÜZ, da muss Selb aber aufpassen!

  • Hannover Hannover Hannover :facepalm:

    Hab's schon im Indians-Thread thematisiert, denn da hat jemand nachgefragt, warum der Stream nicht läuft.

    Die in Hannover beheimateten und spielenden Indians sind wg. Corona gar nicht erst angetreten.

    Im Playoff-Finale sind die in der Wedemark beheimateten und spielenden Scorpions, die den Zusatz "Hannover" irgendwie geerbt haben und daher geografisch falsch zugeordnet werden. ;)

    ich denke wir sollten Selb in der DEL2 aufnehmen. Ist für die Busfahrer leichter zu finden, als wenn sie die Scorpions in Hannover suchen müssen. Ist ja fast wie früher mit Klostersee ?? ;)

    :seestars: 8) :saint: