Finale Hannover Scorpions vs. VER Selb

  • Vielleicht einfach mal mehr aufs Eishockey spielen konzentrieren anstatt auf Trashtalk und Pöbelei. Klar gehört dazu, aber bei jeder Berührung hört man da Mimimi und Ey Ey von der Bank.

    Was sollen sie machen, die hatten ja keinen Stadionsprecher am Mikro... :pfeif:

  • Heute ja! Es war auch Spiel 4 in Rosenheim und Spiel 3 in Regensburg ein Klassenunterschied. Trotzdem steht man im Finale! Die letzten beiden Spiele waren deutlich knapper... dann beziehs auf Heute und nicht allgemein aufs Finale

    Habe nur von heute gesprochen. Dann passt es ja.

  • Lieber ein "ey ey" von der Bank als eins vom Stadionsprecher.

  • Ich teile deine Meinung, dass Selb nicht da war und ihr verdient gewonnen habt!

    Aber das mit dem Schreien einschließlich dem Stadionsprecher und Trashtalk habt ihr mindestens genauso gut drauf! Ob Schmid heute noch ne Stimme hat wag ich zu bezweifeln!

    Aber da haben wir auch Kandidaten

  • Scorpions gut gespielt. Im vergleich mit Selb hat Scorpions mehr Fysik und Erfahrung. Selb technisch etwas besser aber zu wenig Spieler mit Geschwindigkeit finde ich. Aber entscheidend wird der Torwart sein, da ist Scorpions viel besser aufgestelt.

    🎉🏆👍🏻

  • Das war heut leider gar nichts. Da hat der Wille gefehlt, gefühlt ist kein Pass angekommen und die individuelle Leistung unserer Leistungsträger war auch weniger gegeben.

    EDIT BY MOD

    Vielleicht erstmal in die Eistonne… Verletzungen zu wünschen ist das Allerletzte… und lausig ist nur das Selber Powerplay bisher 🙂… ihr habt heute völlig verdient verloren‼️

  • Ich denke Hannover wirs machen.

    Dann können wir das DEL 2 Abenteuer zu den Akten Legen.

    Heute hat Hannover absolut verdient gewonnen.

    Effektive Kontis,starkes PP.

    Die wollten den Sieg.

    Mal sehen ob wir am Freitag nochmal zurückkommen.

    Weiter geht's.

  • Das war heut leider gar nichts. Da hat der Wille gefehlt, gefühlt ist kein Pass angekommen und die individuelle Leistung unserer Leistungsträger war auch weniger gegeben.

    EDIT BY MOD

    Also ich kann ja den Frust nach solch einer Niederlage verstehen. Aber wenn ich meine Emotionen nicht im Griff habe, dann lasse ich die Tastatur in Ruhe!

  • Ich freu mich auf jeden Fall drauf, wenn der Schmid im letzten Spiel endlich auf's Maul bekommt und seine Zähne vom Eis sammeln kann. So eine dreckige Ratte kannst du dir ja nicht ausdenken.

    Was stimmt mit dir nicht? :/ Du solltest dich schämen!

  • Absolut richtig. Selb hat heut für eine Finalserie vernichtend schlecht gespielt und Hannover hat es sehr gut ausgenutzt, mal ganz unabhängig von den unterirdischen Entscheidungen der Schiedsrichter.

    Die anderen Aussagen sind unabhängig von Sieg oder Niederlage zu betrachten. Da geht's nur um das Verhalten eines einzelnen Spielers.

    Ausgenutzt? Wir haben nichts ausgenutzt. Wir haben das Spiel zu jederzeit kontrolliert und euch vollkommen im Griff gehabt

  • Absolut richtig. Selb hat heut für eine Finalserie vernichtend schlecht gespielt und Hannover hat es sehr gut ausgenutzt, mal ganz unabhängig von den unterirdischen Entscheidungen der Schiedsrichter.

    Die anderen Aussagen sind unabhängig von Sieg oder Niederlage zu betrachten. Da geht's nur um das Verhalten eines einzelnen Spielers.

    Mimimiiiiiiiii

    Ich kann dir eine unschöne Aktion im Spiel 2 sagen.

    Der Schmid steht bei einer Kleinen Raufferei zwischen zwei Spieler zudem standen die Schiedsrichter in der Nähe...der Gelke fährt von hinten (ohne das es Schmid sieht) zu Schmid und schlägt ihn mit der Faust am Hinterkopf.

    Anschließend täuschte Gelke eine Bereitschaft zum Schlägern an aber der Patrick hat es erkannt das es nur eine Provokation war....Was ich sagen will ihr fordert es auch raus...

  • Eben, alle mal eine Nacht im Bus oder zuhause drüber schlafen...

    Zum heutigen Spiel muss man nicht viel sagen, Hannover deutlich stärker und verdient vorne. Der Druck ist wieder an die Wölfe weitergegeben worden. Co-Trainer Thumm hat es ja gleich nach dem Spiel analysiert, was besser werden muss: weniger Strafzeiten, weniger Sich-Einlassen auf Diskussionen, beim Matchplan bleiben, die eigenen Stärken ausspielen. Das muss am Freitag beherzigt werden, dann gibt es wieder ausgeglichene Spiele wie in 1 und 2. Der VER ist heute an einer besseren Mannschaft und zu großen Teilen an sich selber gescheitert.

  • Mimimiiiiiiiii

    Ich kann dir eine unschöne Aktion im Spiel 2 sagen.

    Der Schmid steht bei einer Kleinen Raufferei zwischen zwei Spieler zudem standen die Schiedsrichter in der Nähe...der Gelke fährt von hinten (ohne das es Schmid sieht) zu Schmid und schlägt ihn mit der Faust am Hinterkopf.

    Anschließend täuschte Gelke eine Bereitschaft zum Schlägern an aber der Patrick hat es erkannt das es nur eine Provokation war....Was ich sagen will ihr fordert es auch raus...

    bei dieser Situation hatte der Schmid halt auch von hinten seinen Handschuh im Gesicht vom Selber Spieler gepackt, daraufhin die Aktion von Gelke..

    Das Problem ist einfach das wir uns in dieser Serie bislang massiv provozieren lassen.

    Spieler wie Schmid machen das eben am Rande der Legalität, aber eben nicht so überstrapaziert dass diese dafür Strafzeiten bekommen.

    Solche Spieler (Slava etc.) haben wir doch auch, so what?

    Man darf halt einfach nicht drauf einsteigen..

    Dass eine Mannschaft wie die Scorpions sowas eiskalt ausnutzen war doch vorher schon klar.

    Also Kopf hoch, Freitag zurückschlagen, wird schon.