Finale Hannover Scorpions vs. VER Selb

  • Nachtrag,

    das könnte heute richtig scheppern. Hoffentlich nimmt man den Paleikis mit... seit Jahren ein rotes Tuch

    Wo kommt denn eigentlich dieser unverhältnismäßige Hass auf auf den Mann?

  • Ohne die Vereinsbrille aufzuhaben, die Refs Pfeifen stand 1. Drittel schon bisschen komisch :pfeif:

    In den ersten beiden Spielen haben sie wesentlich mehr laufen lassen.

    Wobei hier (vermute ich) gerade alles gepfiffen wird, um gleich ein Zeichen zu setzen damit dass nicht aus dem Ruder läuft.

  • Gegen eine gesunde Härte hat auch niemand was. Schiris konstant schlecht. Bandencheck gg Miglio wird gepfiffen, doppelter Crosscheck gg Linden und Slava nach nicht mal einer Minute Spielzeit nicht. Lächerlich!

    ABER: Dass wir scheiße spielen, braucht mir niemand sagen. Das sehe ich selbst.

  • Ja ja....immer der Spruch Eishockey ist nichts für Weicheier...klar Play-offs sind was besonderes und natürlich gehören Emotionen dazu...Auch wir sind keine Weißenknaben,aber der Herr Schmid hat seit dem ersten Spiel nichts besseres zu tun und einen auf Bad Guy zu machen:(

    Konnte ihn in Selb schon nicht ab....aber die einen mögen solche Jungs, ich halt nicht;)

  • Ja ja....immer der Spruch Eishockey ist nichts für Weicheier...klar Play-offs sind was besonderes und natürlich gehören Emotionen dazu...Auch wir sind keine Weißenknaben,aber der Herr Schmid hat seit dem ersten Spiel nichts besseres zu tun und einen auf Bad Guy zu machen:(

    Konnte ihn in Selb schon nicht ab....aber die einen mögen solche Jungs, ich halt nicht;)

    Miglio ist doch nicht besser 😉

  • Heute ist ordentlich Feuer drin.

    Die Scorpions heute wieder wesentlich angriffslustiger und aggressiver unterwegs.

    Von Anfang an ziemlich viel Trashtalk und Pöbelei.

    Die erste Strafe von Selb war schon etwas dumm, den Puck da noch anzunehmen obwohl er ohne Helm auf dem Weg zur Bank war. Sah aber auch einfach nach Reflex aus.

    Bin der Hoffnung unsere Jungs machen genau in dem Tempo weiter und lassen sich nicht allzu sehr auf die Pöbeleien ein.

  • Leute... das gehört dazu... egal ob von uns oder von Hannover. Es steht viel auf dem Spiel! Da muss man auch mal bissl clever sein und den Gegner provozieren, bzw. sich nicht provozieren lassen.

    Das PowerPlay der Scorps taugt mir brutal... bei. 5gg5 wird das scho... wir werden hinten raus hoffentlich wieder mehr Körner haben. Aktuell passts doch. Leider halt wieder das frühe Ding durchgerutscht. Das gehört wohl iwie zur Serie dass immer ein frühes Tor fallen muss

  • Hannovers Specialteams heute deutlich stärker und effektiver. Da kann man nichts schönreden. Wie erwartet ein schwaches erstes Drittel. Da muss eine Steigerung her, bin aber zuversichtlich :prost:

  • Heute ist ordentlich Feuer drin.

    Die Scorpions heute wieder wesentlich angriffslustiger und aggressiver unterwegs.

    Von Anfang an ziemlich viel Trashtalk und Pöbelei.

    Die erste Strafe von Selb war schon etwas dumm, den Puck da noch anzunehmen obwohl er ohne Helm auf dem Weg zur Bank war. Sah aber auch einfach nach Reflex aus.

    Bin der Hoffnung unsere Jungs machen genau in dem Tempo weiter und lassen sich nicht allzu sehr auf die Pöbeleien ein.

    Das sollte genug Kraft gekostet haben und noch kosten!

  • Wer macht denn heut die Pausenanalyse?

    Da sieht man mal den Unterschied zu Lehmann. Der Typ ist ja mal gar nicht parteiisch 😅

    Die Schiris haben heut sicherlich keinen leichten Job, aber 1-2 Strafen von Hannover hab se mal schön übersehen. Bin gespannt wie das Spiel so weiter geht, aber es wird noch ne hitzige Serie werden 👍🏻

  • Wo kommt denn eigentlich dieser unverhältnismäßige Hass auf auf den Mann?

    Man kennt ihn halt schon aus PO spiele gegen die Indians... Da war er nicht immer ganz Herr seiner Sinne.

    Ansonsten zum Spiel, viel Trash und giftig, das gefällt mir. Spielstand nach 20 Min. geht voll und ganz in Ordnung. Scorpions im ersten Drittel besser

  • Wer macht denn heut die Pausenanalyse?

    Da sieht man mal den Unterschied zu Lehmann. Der Typ ist ja mal gar nicht parteiisch 😅

    Das ist Marco Stichnoth. Jahrelanger Scorpions-Boss gewesen. Da kann einem das schonmal schwer fallen ^^