Finale Hannover Scorpions vs. VER Selb

  • Um die Serie zu gewinnen, müssten die Wölfe mindestens 1 Sieg in Mellendorf holen, was schwer genug wird. Ich tipp mal auf ein 3 : 2 in der Serie für die Scorpions, die Heimspiele werden beide gewinnen ! Ich lass mich aber auch gern von einem anderen Resultat überraschen ! :prost:

  • Heute also tatsächlich Spiel 1 um den Aufstieg. Wahnsinn. So richtig realisieren das es nur noch 3 Siege bis zur 2.Liga sind kann ich noch nicht.

    Aber 3 Siege müssen auch erstmal geschafft werden.

    Habe Selb nicht einmal gesehen, kann das ganze noch so überhaupt garnicht einschätzen. :wacko: Leicht wird es nicht, die sind ja nicht umsonst Süd-Meister.

    Schauen wir mal. Hauptsache wir sparen uns die Strafen für zuviele Spieler. Denke solche Dinge muss man jetzt einfach abstellen.

    Und ansonsten.. Einfach alles geben. Hoffe die Jungs können sich einfach letzten Endes gebührend für diese wahnsinnige, verrückte, sehr spezielle Saison belohnen. :thumbsup:

  • mal eine frage, waren die Spiele in der ON prinzipiell um 2€ teurer als oS oder ist dies nur ein Solidaritätsbeitrag für Hannover um überhaupt Oberliga spielen zu dürfen

    Soll ich dir was auslegen? Quasi als Solidaritätsbeitrag, damit du dir das Spiel anschauen kannst? 8o Wäre ja schade, wenn du das verpassen würdest.

  • Heute also tatsächlich Spiel 1 um den Aufstieg. Wahnsinn. So richtig realisieren das es nur noch 3 Siege bis zur 2.Liga sind kann ich noch nicht.

    Aber 3 Siege müssen auch erstmal geschafft werden.

    Habe Selb nicht einmal gesehen, kann das ganze noch so überhaupt garnicht einschätzen. :wacko: Leicht wird es nicht, die sind ja nicht umsonst Süd-Meister.

    Schauen wir mal. Hauptsache wir sparen uns die Strafen für zuviele Spieler. Denke solche Dinge muss man jetzt einfach abstellen.

    Und ansonsten.. Einfach alles geben. Hoffe die Jungs können sich einfach letzten Endes gebührend für diese wahnsinnige, verrückte, sehr spezielle Saison belohnen. :thumbsup:

    Diesen Beitrag würde ich aus Selber Perspektive ebenfalls exakt so formulieren, dabei nur die jeweiligen Team-Namen vertauschen 😃 Auf eine spannende, harte, emotionale und dennoch faire Serie!

  • Soll ich dir was auslegen? Quasi als Solidaritätsbeitrag, damit du dir das Spiel anschauen kannst? 8o Wäre ja schade, wenn du das verpassen würdest.

    Habe kein Spiel des VER verpaßt und werde auch keins verpassen, für die 1,99€ könnt ihr euch Karton Taschentücher kaufen 😁

  • Es sind heute die gleichen HSR wie bei den Heimspielen gegen Herne dabei und als LSR ist die „Er fährt uns absichtlich um“ Bande an der Pfeife. 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von scorpsfan (30. April 2021 um 18:47)

  • Bier is kalt, alles steht bereit, Chips hab ich aber leider schon vor Nervosität schon gefuttert....

    Keine Ahnung, wie die Serie ausgehen wird, aber ich glaub, dass wir nächsten Freitag auch noch nicht viel schlauer sind.