Finale Hannover Scorpions vs. VER Selb

  • Sollten wir heute die Leistung aus dem 2. und v.a. 3. Drittel vom Freitag wieder aufs Eis bringen können, bin ich davon überzeugt, dass heute ein Sieg raus springt!

    Sollten wir heute nicht wieder solche dummen Strafen und dumme Konter kassieren, bin ich überzeugt, dass heute ein Sieg raus springt.

  • Nur noch 6 Stunden, auch wenn eigenes Team schon raus ist... Man fiebert schon mit... Freue mich wieder auf ein gutes Spiel... Beide Teams hätten die DEL 2 wohl im Kreuz...bin gespannt, ob die Teams taktisch was ändern. Meiner Meinung nach, spielten beide sehr durchsichtig... Erst als Selb höher getaktet hat bekam Hannover etwas Probleme... Andererseits verstanden es die Scorps sehr gut den Schwung von Miglio rauszunehmen... Gelingt dies wieder, ist ihnen auch in Selb ein Sieg zuzutrauen. Vor allem, weil sie meiner Meinung nach den besseren Goalie haben.

  • Sollten wir heute die Leistung aus dem 2. und v.a. 3. Drittel vom Freitag wieder aufs Eis bringen können, bin ich davon überzeugt, dass heute ein Sieg raus springt!

    Du meinst ernsthaft das reicht, wenn die Scorpions das Tempo erhöhen und nicht so ein Larifari wie nach dem ersten Drittel beim Heimspiel spielen? :/

    Ich tippe heute auf ein 1-4 für die Scorpions.

  • Hatte er nicht gegen Regensburg auch schon so ne dämliche Aktion? Bisschen übermotiviert der gute

    Miglio fällt des öfteren mit unnötigen Strafzeiten auf. Ein super Spieler aber mit den Strafen schadet er nur seiner eigenen Mannschaft.

  • Selb machts sichs selbst viel schwer: bei beiden Toren von Hannover gut beigeholfen. Vor dem ersten Tor, welcher selber Spieler war

    das denn, hat ein Selber Spieler an der eigenen blauen Linie alle Möglichkeiten zu klären, vertändelt den Puck, und Tor.
    Das zweite vom Selber Spieler unglücklich ins eigene Tor abgefälscht.
    Und Miglio, was soll das ? Ohne Not den Gegner zweimal mit der Hand gegen den Rücken gedrückt, so dass dieser an der Bande stürzt.
    Was soll das bringen ? 2 + 10 Minuten hat es gebracht und damit der Mannschaft richtig geschadet.

  • Was ist nur mit der Mannschaft passiert? Viele Fehlpässe, versprungene Scheiben umd laufend am Geschenke verteilen... Beim erste Gegentor hat die Abwehr komplett gepennt und das zweite war ein Eigentor. Das macht überhaupt keinen Spaß im Moment. Die letzten Minuten im ersten Drittel machen Hoffnung auf Besserung...

  • 2:2 geht in Ordnung, Selb wirkte die ersten Minuten etwas träge, die Scorpions gleich mal voll da.

    Es bleibt spannend und alles ist möglich.

    Mich stört nur der Co-Kommentator in bester Mannix Wolf manier ein wenig, aber das ist geschmackssache.

  • 2:2 geht in Ordnung, Selb wirkte die ersten Minuten etwas träge, die Scorpions gleich mal voll da.

    Es bleibt spannend und alles ist möglich.

    Mich stört nur der Co-Kommentator in bester Mannix Wolf manier ein wenig, aber das ist geschmackssache.

    Kanadier mit Selber Dialekt halt ! 😁😃