Krefelder Eishockey Verein, Saison 2021/2022

  • https://kev81.de/erste-verlaengerungen-beim-kev.html


    Gleich drei Verteidiger bleiben dem KEV in der kommenden Spielzeit der U23 in der Oberliga Nord treu: Lars Ehrich, Tobias Esch und Matthias Onckels gaben zuletzt ihre Zusage für die Saison 2021/22. Damit bleiben dem Team von Elmar Schmitz drei waschechte Krefelder Eigengewächse erhalten. Dem Club ist es damit frühzeitig gelungen, drei wichtige Spieler davon zu überzeugen, neben ihrem Beruf auch weiterhin das schwarz-gelbe Trikot zu tragen und die Abwehr zu verstärken.

    ...

  • KEV_User

    Changed the title of the thread from “Krefelder e.V. 1981, Saison 2021/2022” to “Krefelder Eishockey Verein, Saison 2021/2022”.
  • Leipzig und Aufstiegsambitionen??????

    Ja, das Ziel wurde vor 2 Jahren ausgegeben und soll in den nächsten Jahren erreicht werden. Nicht mit finanziellem Harakiri sondern mit Zeit und gesunder Entwicklung. Aber mittelfristig ist das Ziel ganz klar die DEL 2. :prost:

  • Roland

    Added the Label 2021/22
  • https://rp-online.de/nrw/staed…is-im-august_aid-60947049


    Erneut kein Eis in der Rheinlandhalle. Das hochfahren der Eismaschinen hat mal wieder nicht geklappt. Die Macher beim KEV sind total gefrustet und schmeißen evtl. die Brocken hin, da dieses Desaster mit den beiden Trainingshallen wiederholt aufgetreten ist. Der versprochene Hallenneubau ist mittlerweile nur noch eine Lachnummer, das hat nichts mit dem Titel Eishockey Stadt Krefeld zu tun!

    Bleiben wir Gesprächsbereit ;)

  • Ein neuer Goalie ist gefunden.

    Patrick Klein beendet seine Profikarriere in Frankfurt und kommt zurück an den Niederrhein. Hier beginnt er eine kfm. Ausbildung und wird gleichzeitig Torwart der OL Mannschaft.

    Gutes gelingen bei beiden Herausforderungen.

    Bleiben wir Gesprächsbereit ;)