Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 2021/22

  • So... die Saison 2020/2021 ist Geschichte und die Eispiraten haben den wichtigsten Grundstein mit Mario Richer bereits gelegt. Jedoch wurden seinerseits Forderungen nach einer besseren und aktiveren Kooperation mit verstärktem Blick auf die Jugendförderung, sowohl in Richtung DEL als auch in Richtung Oberliga laut. Darüber hinaus wünscht sich unser Mario einen wohlverdienten Co-Trainer.

    In beide Richtungen habe ich bisher noch nichts hieb und stichfestes gehört.

    Auf der Goalieposition wird uns Bitzer wohl verlassen ( Gerüchteweise Goaliecoach in den Staaten), bei Andryukhov wird man auf den Heilungsprozess schauen und Mark Arnsperger wird uns erhalten bleiben. Darüber hinaus hat man wohl bei Helenius mal vorgesprochen. Persönlich würde ich mir lieber ein deutsches Torhüterduo wünschen, aber die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun.

  • So... die Saison 2020/2021 ist Geschichte und die Eispiraten haben den wichtigsten Grundstein mit Mario Richer bereits gelegt. Jedoch wurden seinerseits Forderungen nach einer besseren und aktiveren Kooperation mit verstärktem Blick auf die Jugendförderung, sowohl in Richtung DEL als auch in Richtung Oberliga laut. Darüber hinaus wünscht sich unser Mario einen wohlverdienten Co-Trainer.

    In beide Richtungen habe ich bisher noch nichts hieb und stichfestes gehört.

    Auf der Goalieposition wird uns Bitzer wohl verlassen ( Gerüchteweise Goaliecoach in den Staaten), bei Andryukhov wird man auf den Heilungsprozess schauen und Mark Arnsperger wird uns erhalten bleiben. Darüber hinaus hat man wohl bei Helenius mal vorgesprochen. Persönlich würde ich mir lieber ein deutsches Torhüterduo wünschen, aber die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun.

    Wie ist denn der Stand bezüglich der Kooperationen?

  • Bitzer würde ich schade finden, er hat sich gesteigert, auch wenn die Konstanz sein größtes Problem ist.
    Arnsperger sollte sich eher eine Liga tiefer umsehen, ich sehe in ihm kein DEL2 Schlussmann.
    Helenius um gottes Willen :wacko:

  • Franzreb nach Bremerhaven könnte Pöpperle freimachen! Wäre doch ein ordentliches Pfund für unser Tor und neben ihn könnte man Arni aufbauen bzw. mit Ilya ein top Duo stellen

    Summers möchte wohl auch in crimmitschau bleiben .hoffentlich bleibt er uns

    Da Alex Weiß in Krefeld unterschrieben hat könnte Daniel durchaus zurück kommen zu uns schauen wir mal .

    Timmins und Ewanyk will man wohl auch halten

    und Lemay könnte noch ein vertrag haben mit DEL Option ( mal sehen was dran ist )

  • Ich bring mal Luca Gläser aus BHV ins Spiel. In einem Interview hat er bestätigt das er bereits ein Verein gefunden hat. Auf Nachfrage ob es bei sein Jugendverein, den Eispiraten Crimmitschau, sei, ließ er diese offen. Also hat er weder verneint und noch bestätigt. Wenn es der Verein bekannt gäbe, werde man es dann schon sehen!

    Es bleibt also spannend...ich würde es begrüßen in Crimmitschau zu sehen

  • Ich bring mal Luca Gläser aus BHV ins Spiel. In einem Interview hat er bestätigt das er bereits ein Verein gefunden hat. Auf Nachfrage ob es bei sein Jugendverein, den Eispiraten Crimmitschau, sei, ließ er diese offen. Also hat er weder verneint und noch bestätigt. Wenn es der Verein bekannt gäbe, werde man es dann schon sehen!

    Es bleibt also spannend...ich würde es begrüßen in Crimmitschau zu sehen

    Ich glaube er geht nach Augsburg. Würde es aber auch begrüßen ihn in unseren Reihen zu sehen.

  • Roland 15. Mai 2021 um 10:39

    Hat das Label 2021/22 hinzugefügt.
  • Soll laut Gerüchten Vertrag in Crimmitschau haben und nur eine ausstiegsklausel für die Del

    Da scheint man aber nur Interesse zu haben wenn er deutschen pass hat

  • Soll laut Gerüchten Vertrag in Crimmitschau haben und nur eine ausstiegsklausel für die Del

    Da scheint man aber nur Interesse zu haben wenn er deutschen pass hat

    Hoffen wir das er bleibt man Gerüstet 8hn ja auch in DD

  • Soll laut Gerüchten Vertrag in Crimmitschau haben und nur eine ausstiegsklausel für die Del

    Da scheint man aber nur Interesse zu haben wenn er deutschen pass hat

    Hat der deutsche Vorfahren?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk