Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 2021/22

  • Das sind doch Alles Spekulationen, warten wir den Heilungsverlauf eben erst mal ab...ich wünsche dem Andryukhov auf jeden Fall Alles Gute und auch ein gutes Comeback...

  • Das sind doch Alles Spekulationen, warten wir den Heilungsverlauf eben erst mal ab...ich wünsche dem Andryukhov auf jeden Fall Alles Gute und auch ein gutes Comeback...

    Wird aber schwer und realistisch gesehen hat Etc-Fan schon Recht. Aber ich hoffe daß er sich vollständig und ohne Beeinträchtigungen wieder zurück kommt egal ob als Profisportler oder nicht

  • Droht uns der Supergau?

    Coach Richer laut Freier Presse wohl vor dem Absprung zu einem Französischem Club.

    https://www.freiepresse.de/sport/lokalspo…artikel11567252

    Für den Artikel muss man sich leider gratis für einen Monat anmelden.

    Das wäre für uns echt schlimm zu diesem Zeitpunkt der Kaderplanung. Da hat man endlich mal einen Coach mir dem wirklich (fast) alle auch im Fanumfeld zufrieden sind, der große Stücke auf die Jugend setzt und der kein Blatt vor den Mund nimmt... eine echte Type und nun sowas.

    Jedoch hoffe ich für den Fall der Fälle, dass unsere Geschäftsführung aus den letzten Vertragsgesprächen gelernt hat und bei einer eventuellen Neusuche ähnliche Prioritäten setzt

  • Gibt es neue Erkenntnisse ?

  • So ungewöhnlich ist es nicht das Spieler/Trainer angebote bekommen! Auch wenn sie schon Vertrag hat .

    Ich schätze nicht das Richer der Typ ist der einfach abhaut

    Er ist eigentlich sehr grad raus und ehrlich. Also an der Sache mit dem Angebot ist wohl richtig aber das er geht eher nicht

  • Sieht wohl so aus als geht er! Aber so wie das jetzt abläuft Weine ich ihm dann keine Träne nach! Ging vor ihm und wird auch nach ihm gehen!

    Dank dir gut dann muss er gehen. Ich glaub ihn auf Druck zu halten ist falsch.

  • Sieht wohl so aus als geht er! Aber so wie das jetzt abläuft Weine ich ihm dann keine Träne nach! Ging vor ihm und wird auch nach ihm gehen!

    Irgendwelche Tendenzen wann und woher der neuen Mann kommen soll? Darf er dann beim AL Torwart noch ein Wörtchen mitreden?

  • Leider ist da Rinkrat sehr zuverlässig in dem was er schreibt

    Aber ehrlich gesagt bin ich dann ziemlich enttäuscht von ihm ! Das passt gar nicht zu seiner Art eigentlich!!

  • Gibt es schon einen Namen wer kommen könnte ?

    Ich hoffe das wir da nicht ewig brauchen und wen bekommen der mit der begonnen Philosophie klar kommt

    Junge Spieler und diese auch fördern