ESVK Gerüchte 21/22

  • Das mit dem Geld ist ein Argument ,aber da hätte Eichinger euch schon vor zwei Jahren verlassen müssen da es in der DEL2 bestimmt einige Clubs gibt die mehr für

    in hinblättern wie der ESVK .

    Und natürlich muss der Verein nach außen hin .eine Darstellung bringen ,wenn die drei besten Verteidiger gehen aber leider Inspricht das, selten der Wahrheit und das

    betrifft beide Seiten oder lieg ich da so falsch.

    Vielleicht liegst du nicht ganz falsch. Wenn alles passt, dann spielen ein paar Euro mehr wahrscheinlich nicht die entscheidende Rolle. In diesem Fall könnte der neue Ravensburger Trainer den Ausschlag gegeben haben. Was dann nicht so sehr für den alte Trainer oder Co-Trainer sprechen würde. Dass man sich auf FB trotzdem emotional von Verein und Fans verabschiedet, ist ja kein Widerspruch.

  • Nur zur Klarstellung: Pfaffengut war die Nr. 4.

    Schön und gut auch wenn er "nur" die Nr. 4 war bis auf nen kleine Durchhänger (in dem Alter) sehr gute Leistung abgeliefert.. wir auch kein Vermögen verdient haben...

    Und von den Leistungen um welten besser wie der hochgelobte Herr Thiel...

  • Schön und gut auch wenn er "nur" die Nr. 4 war bis auf nen kleine Durchhänger (in dem Alter) sehr gute Leistung abgeliefert.. wir auch kein Vermögen verdient haben...

    Und von den Leistungen um welten besser wie der hochgelobte Herr Thiel...

    Da sind viele anderer Meinung, Pfaffengut war lange Zeit dieser Saison nicht fit (Grund egal) er wirkte pomadig und langsam, und wurde Anfangs ständig überlaufen... ja er hat sich stabilisiert, aber an Thiel reicht er noch nicht hin.

  • Ich hörte, es soll sich bei den 3 um Profis handeln, die für Geld spielen und dass offenbar jemand in Ravensburg mehr davon gibt, als jemand anderes in Kaufbeuren geben kann.

    Wieso denkt man immer, jeder Club könnte jeden Spieler halten, den er halten will? Und warum muss es ein Problem mit Trainer, Verein, Putzfrau sein? In sicher 90% der Fälle heißt der simple Grund einfach GELD. 🤷‍♀️

    Glaube nicht, dass das was mit Geld zu tun hat. Kaufbeuren hat doch mit Sturm den Topverdiener der Türme während der Saison rausgekauft. Wenn Eichinger wegen Geld wechseln würde, hätte er das die letzten Jahre sicherlich schon getan. Wie man hört, gab es genug Offerten aus der Liga, ist sicherlich einer der besten Offensivverteidiger der DEL2. Glaube auch, dass das was mit einem Trainer und der Spiephilosophie zu tun hat. Vielleicht auch, dass ein Eichinger gesehen hat, was man für einen Sturm zahlen kann und ihn die letzten Jahre immer klein gehalten und mit anderen Dingen motiviert hat?? Auf jedenfall wird es sehr schwer für Kaufbeuren vier sehr gute bis gute deutsche! Verteidiger zu ersetzen. Der Markt ist doch schon ziemlich leer, wenn man sich anschaut, wer schon alles gewechselt ist oder verlängert hat

  • Ja glaub doch was du willst... Was hat der ESVK jetzt davon, wenn er auf seiner Homepage nur rumlügt, warum die Spieler gehen? Einfach mal überlegen, Herr Kai77

    in welcher Welt lebst Du denn? Meinst Du ein Verein, egal welcher, schreibt die wahren Gründe warum Spieler gehen? Du glaubst auch jeder Spieler der neu kommt, kommt zu einem Verein wegen der tollen Fans, dem geilen Stadion und der wunderschönen Stadt, oder?

  • in welcher Welt lebst Du denn? Meinst Du ein Verein, egal welcher, schreibt die wahren Gründe warum Spieler gehen? Du glaubst auch jeder Spieler der neu kommt, kommt zu einem Verein wegen der tollen Fans, dem geilen Stadion und der wunderschönen Stadt, oder?

    Was hast du *Edit* den für ein Problem? Der ESVK hat doch deutlich geschrieben, dass man bei Eichinger bis an die Schmerzgrenze gegangen ist, aber dann hat jemand halt mehr geboten. Und Florin Ketterer will halt einfach nochmal was anderes sehen nach 5!!! Jahren und das Gehalt wird in Ravensburg auch nicht schlecht sein. Das Wörle seine Frau aus Hessen kommt und dort wieder hinmöchte, dafür kann der ESVK auch nix. Du Troll.

  • Oha,nur weil Kai77 eine andere Meinung hat ist er gleich ein"Vogel"und"Troll"?

    in welcher Welt lebst Du denn? Meinst Du ein Verein, egal welcher, schreibt die wahren Gründe warum Spieler gehen? Du glaubst auch jeder Spieler der neu kommt, kommt zu einem Verein wegen der tollen Fans, dem geilen Stadion und der wunderschönen Stadt, oder?

    Ja,genau deswegen ;) Zumindest steht es immer so auf der Homepage wenn wir ein Neuzugang bekommen :pfeif:

  • in welcher Welt lebst Du denn? Meinst Du ein Verein, egal welcher, schreibt die wahren Gründe warum Spieler gehen? Du glaubst auch jeder Spieler der neu kommt, kommt zu einem Verein wegen der tollen Fans, dem geilen Stadion und der wunderschönen Stadt, oder?

    Ehrlicher als in dieser Pressemitteilung kann man das nicht schreiben. Eichinger nicht mehr finanzierbar, Ketterer will nochmal was neues sehen, Pfaffengut möchte mal was neues sehen. Auch bei den anderen, alles offen und ehrlich. Und schienbar auch schon lange für den ESVK bekannt. Wo ist also das Problem.

    Was sollen die Neuzugänge denn anderes sagen? Im Grunde weiß jeder, dass die wegen dem größten Batzen Geld zum jeweiligen Verein gehen. Meinst, ein Blomqvist hat vor zehn Jahren irgendwas vom ESV Kaufbeuren gewusst . Oder ein Spurgeon? Machen wir uns doch nix vor....

  • Hab gehört das Kette mit Tölz in Verbindung gebracht wird

    Mit Tölz wird so ziemlich jeder in Verbindung gebracht. Die haben ja auch Wee....äääh...öhm...Moment, nicht!
    Wenn ich alle Spieler nehme, die in Tölz angeblich gerüchtet werden, spielen die kommende Saison mit 40 Spielern und doppeltem Etat.

    "Kette" geht nicht nach Tölz. ICH habe gehört, er geht zu den Rockets Diez-Limburg in die OL Nord, weil er dort endlich zusammen mit Ketter in einer Reihe spielen kann. Ketter und Ketterer. :popcorn: :schulterzuck:

  • Hab gehört das Kette mit Tölz in Verbindung gebracht wird

    Dadurch, dass er in Tölz die komplette Jugend und Beginn Herrern Bereich gespielt hat ist er in Tölz glaube ich immer Thema. Und muss auch immer Thema sein. Solche Spieler muss man zurück holen wenns iwie geht.

  • Dadurch, dass er in Tölz die komplette Jugend und Beginn Herrern Bereich gespielt hat ist er in Tölz glaube ich immer Thema. Und muss auch immer Thema sein. Solche Spieler muss man zurück holen wenns iwie geht.

    Ich glaub ja viel, aber Tölz spannt uns finanziell so schnell keinen mehr aus. Und wenn Ketterer beim ESVK geht, um nochmal was NEUES zu sehen geht er zu seinem Heimatverein? :rolleyes:

  • Ich glaub ja viel, aber Tölz spannt uns finanziell so schnell keinen mehr aus. Und wenn Ketterer beim ESVK geht, um nochmal was NEUES zu sehen geht er zu seinem Heimatverein? :rolleyes:

    Hab ja auch nicht behauptet. Aber Tölz wird doch trotzdem jedes Jahr versuchen ehemalige Spieler wieder nach Tölz zu holen. Des ist doch nur logisch, dass man des versucht. Ob es klappt steht ja auf nem anderen Blatt.

    Aber ist ja schön wenn wir euch keinen mehr auspannen können😂