Eisbären Regensburg 2021/2022

  • Das wäre doch so ein Kaliber :pfeif:

    https://www.eliteprospects.com/player/51404/daniel-stiefenhofer

    Hat in Regensburg sein Studium gemacht, war damals einer der besten OL Verteidiger und ging dann den logischen Schritt in die DEL2.

    Wieso sollte Stiefenhofer in die Oberliga zurückgehen ? Spielt Überzahl/Unterzahl in Ravensburg. Solider DEL 2 Verteidiger und das auch noch die nächsten Jahre...

    Ich denke die nächsten Wochen wird schon was von den Eisbären kommen;)

  • Wieso sollte Stiefenhofer in die Oberliga zurückgehen ? Spielt Überzahl/Unterzahl in Ravensburg. Solider DEL 2 Verteidiger und das auch noch die nächsten Jahre...

    Ich denke die nächsten Wochen wird schon was von den Eisbären kommen;)

    Dafür das er in den Special Teams spielt, wechselt er ziemlich häufig und immer mehr zu Vereinen die eher unten in der Tabelle zu finden sind. Da ist dann vielleicht gar nicht mehr soviel um zur Oberliga

  • Dafür das er in den Special Teams spielt, wechselt er ziemlich häufig und immer mehr zu Vereinen die eher unten in der Tabelle zu finden sind. Da ist dann vielleicht gar nicht mehr soviel um zur Oberliga

    Er spielt gerade in Ravensburg und dort Halbfinale DEL2! :beer: :rofl:Wenn das kurz vor der Oberliga ist. :respekt:

  • Er spielt gerade in Ravensburg und dort Halbfinale DEL2! :beer: :rofl:Wenn das kurz vor der Oberliga ist. :respekt:

    Sorry ich hatte mich davon ablenken lassen, dass er nach BT wechselt. Bisher hatte er aber schon ein paar Wechsel oder täusch ich mich?

    Edit: sorry hab mich getäuscht 😜

  • Sorry ich hatte mich davon ablenken lassen, dass er nach BT wechselt. Bisher hatte er aber schon ein paar Wechsel oder täusch ich mich?

    Edit: sorry hab mich getäuscht 😜

    Aber wie gesagt, ist nur ein Gerücht, dass nicht aus Bayreuth stammt. We`ll see...

  • Naja es hat ja eigentlich geheißen man plant mit Gajovsky als Kontingentspieler und sollte er den pass bekommen wäre das quasi unser Joker!

    Die Reihe Heger - gajovsky - divis passt schon so..

    Wenn man jetzt mit Keresztury in der dritten Reihe plant neben Schwami und Schembri dann braucht man ja nur noch einen Ersatz für Reihe 2 als Center! Oder man holt einen Der die 3te Reihe Center und Erik bleibt bei ontl und flache...Mal schauen, Kontis bekommst du auch im Januar noch gute...

  • Matej Pekr doch nicht zu euch... Das überrascht mich jetzt tatsächlich.

    Warum? Das Gerücht kam glaub ich nicht von Regensburger Seite. Hätte mich stark gewundert, wenn man noch einen tschechischen Winger verpflichtet hätte. Hätte meiner Meinung nach keinen Sinn gemacht

  • Warum? Das Gerücht kam glaub ich nicht von Regensburger Seite. Hätte mich stark gewundert, wenn man noch einen tschechischen Winger verpflichtet hätte. Hätte meiner Meinung nach keinen Sinn gemacht

    Weil auch von Regensburger Seite Aussagen kamen, dass der Wechsel durchaus Sinn machen würde und ich es mir auch sehr gut hätte vorstellen können

  • Let's take a look in euer Forum. Nächsten Montag wird beim Sponsor Eckert der nächste Neuzugang präsentiert! Vielleicht ist es wirklich ein Selber

  • Also nächsten Montag große PK. Wer wirds? Was für Namen sind in der Verlosung?

    Einmal editiert, zuletzt von Schickeria (11. Mai 2021 um 12:01)

  • Ich starte jetzt mal einen Versuch und tippe:

    Alexander Dotzler und Yannick Drews kommen noch zu den Eisbären :beer: