Eisbären Regensburg 2021/2022

  • Eigentlich ist es ein gewisser „Mike Schembri“, der wohl auch mit Andrew befreundet ist. Insta ist ja heutzutage die Quelle schlechthin, der Wechsel kann quasi als Save betrachtet werden. :rofl:

    Wäre auf alle Fälle eine „Überraschung“. Für mehrjährige Verträge sind wir bekanntermaßen auch zu haben..

    Ich glaub, dass das sein Bruder ist - kann mich aber auch täuschen.


    Könnte aber dann durchaus der gerüchtete "nordamerikanische Stürmer" sein. ;)

  • sollte da was dran sein könnte man durchaus ontl mal in der ersten neben gajo und divis testen. 2te reihe mit schembri, flache und evtl einem nordamerika sollte gajo den deutschen pass bekommen. es wird aufjedenfall interessant!

  • sollte da was dran sein könnte man durchaus ontl mal in der ersten neben gajo und divis testen. 2te reihe mit schembri, flache und evtl einem nordamerika sollte gajo den deutschen pass bekommen. es wird aufjedenfall interessant!

    Wenn man das mit dem Pass für Gajovski hier über Jahre verfolgt, tippe ich auf 30.02.3002 bis es soweit ist.

  • Stimmt doch gar nicht. Bisher war das höchstens ein Wunsch oder eine Hoffnung vieler Fans, weil er eben hier heimisch wurde. Von offizieller Seite wurde das jetzt zum ersten Mal angesprochen... schließlich ist er jetzt bald sechs Jahre in D, was so weit ich weiß der am frühsten mögliche Zeitpunkt für eine Einbürgerung ist. (In Sonderfällen, z. B. öffentliches Interesse)

    Kaltenhauser meinte aber in der MZ, dass man mit ihm erstmal als Konti plant und das eher sowas wie ein „Joker“ ist.

  • Die ersten 2 Abgänge stehen fest. Leon Zitzer und Fabian Hermann verlassen den Verein.

    Hermanns Abgang ist schön länger klar, aber wirklich schade. Hätte den gerne weiter bei uns gesehen.....von den "Jungen" einer derjenigen, der den Unterschied machen kann.

    Gerüchteküche sagt, dass man aus Konsequenz der vergangenen Saison trotz aller Freude über die erfolgreiche Nachwuchsarbeit bei den Neuzugängen Erfahrung dazu holen möchte.

  • Da sieh mal einer an, Instagram ist doch eine gute Quelle! :thumbsup:

    Deggendorf bekommt Sauer und Zitzer, Regensburg Schembri, fairer Tausch :respekt:

  • Verdammt, über wen solch ich mich jetzt im Donau-Derby aufregen :rofl: 8o

    Nein im Ernst, guter Neuzugang :thumbup:, wird uns wenn er verletzungsfrei bleibt viel Freude machen.

    Mal schauen, in welcher Reihe er eingesetzt wird, hoffentlich neben Ontl und Flache :love:

  • ....zusammen mit unserem Captain könnte das die älteste 2te Reihe der Liga werden.... 8o

    Aber im Ernst....für mich eine gute Verpflichtung......die Playoffs haben gezeigt, dass wir mehr Erfahrung und "Abgewichstheit" brauchen.....dafür ist Schembri genau der Richtige! Galligkeit, Zug zum Tor und viel Erfahrung als Plus für unsere jungen Spieler.

    Gutes, erstes Zeichen unserer Verantwortlichen, dass man die Schwachstellen der letzten Saison aufgearbeitet hat und daran wachsen will.

  • Die "Quellen" waren auch ganz baff, weil er schon fix in Passau schien. Aber hey...wenn man bei dieser viel besseren sportlichen Perspektive keine Kehrtwende macht, dann ist man selber schuld. ;) Andrew ist ein Fuchs, ist er doch der einzige Abgang, der sich sportlich verbessert hat. :prost:

  • Diese Verpflichtung kommt dann doch überraschend. Ich bin echt gespannt in welche Reihe er kommt. Mit Ontl und Flache in der Reihe wäre schon stark.

    chris

  • Zu dieser Verpflichtung kann man euch nur gratulieren. Ihr bekommt einen tollen Spieler, der sich immer voll reinhaut. Außerdem kann er Aufstieg 😉

  • Glückwunsch zu Schembri, er ist einer, der was kann! Aber bitte macht ein neues Bild von ihm, die Spritzlappen hinten sind out... :pfeif:

    #Regensburg wills 2022 wissen#

  • Glückwunsch zu Schembri, er ist einer, der was kann! Aber bitte macht ein neues Bild von ihm, die Spritzlappen hinten sind out... :pfeif:

    #Regensburg wills 2022 wissen#

    Und das schon bei der bisher einzigen Neuverpflichtung?