• Wie kalt oder warum ist es denn nach dem Umbau in Landshut? Frankfurt mit T-shirt oder Bayreuth mit fetter Jacke?

    Und fast noch wichtiger: wo parkt man denn? Dult? Und eine Zufahrt gesperrt wenn ich richtig gelesen habe?

    Einmal editiert, zuletzt von Sinai (23. April 2022 um 11:07)

  • Es ist nicht mehr so kalt wie früher. Parken würde ich fast eher außerhalb. Evtl Bahnhof oder Messe und mit dem Bus fahren. Busverbindungen kenn ich mich nicht aus. Aber da Stadt und Eisstadion ja nicht so weit auseinander ist, denk ich, ist Busanbindung nicht so schlecht

  • Wie kalt oder warum ist es denn nach dem Umbau in Landshut? Frankfurt mit T-shirt oder Bayreuth mit fetter Jacke?

    Und fast noch wichtiger: wo parkt man denn? Dult? Und eine Zufahrt gesperrt wenn ich richtig gelesen habe?

    Ich denke, auf dem rückseitigen Parkplatz am Bahnhof parken ist eine gute Idee, ist nicht ganz umsonst aber sehrr kostengünstig. Dann die Bahnhofsunterführung durch auf den Bahnhofsvorsplatz. Dort dann einen Bus nehmen der zum Ländtorplatz fährt und an der Isar entlang gehen Richtung Westen bis zur nächsten, einer kleinen Brücke direkt beim Eisstadion, ca 10 min Fußweg.

    Man könnte auch zu Fuß vom Bahnhof zum Eistadion gehen aber der beste Weg ist etwas komplizierter zu erklären, außer google Maps zeigt einen guten an; da müsste man vom Bahnhofsvorplatz auf der Hauptstraße (Luitpolstrasse) über die Brücke Richtung Süden gehen und beim Rewe unmittelbar nach dem Bach rechts in den Kiesweg einbiegen und dann durch den Park am Schwimmbad und am Fußballstadion (Hammerbachstadion) vorbei. Fußweg vermutlich ca. 30 min bis zum Eisstadion.

    Wobei es gibt da natürlich auch noch ein größeres Parkhaus in der Wittstraße in unmittebarer Nähe, westlich des Ländtorplatzes.

    Oder auch eines auf der Mühleninsel. Von dort kann man auch der Isar entlang zu Fuß zum Eisstadion, ebenfalls Richtung Westen, vermutlich ca. gute 15 min Fußweg.

  • Wie kalt oder warum ist es denn nach dem Umbau in Landshut? Frankfurt mit T-shirt oder Bayreuth mit fetter Jacke?

    Und fast noch wichtiger: wo parkt man denn? Dult? Und eine Zufahrt gesperrt wenn ich richtig gelesen habe?

    Parke beim Schwimmbad in der Dammstraße. Da solltest du was finden. Ist dann nicht mehr weit zum Stadion.

  • Übrigens geiles Spiel Finnland - Schweiz in Kaufbeuren. Vielleicht 700-800 Zuschauer. Hätte mehr verdient.

    Harte Partie. Finnland mit Wucht und Überlegenheit. Trotzdem 1:1 nach 1 Drittel.

  • SpradeTV wäre nice gewesen. Leider sind die Stream FIN - SUI und CZE - GER beide nach fünf Minuten vollständig abgeraucht. Ton gab es nicht, weil die vielfältigen Tonoptionen in der App nicht anwählbar sind. Es könnte besser laufen. Echt Schade!

  • SpradeTV wäre nice gewesen. Leider sind die Stream FIN - SUI und CZE - GER beide nach fünf Minuten vollständig abgeraucht. Ton gab es nicht, weil die vielfältigen Tonoptionen in der App nicht anwählbar sind. Es könnte besser laufen. Echt Schade!

    Ging beides nicht oder wie?

    Schade schade...

    Das Signal dürfte ja kommen weil TSN vor Ort ist normalerweise.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Interessant find ich auch warum geht SpradeTV aus lizenzrechtlichen Gründen nur in Deutschland und Österreich? Steht bei der Stream Buchung dabei...

    Du hast es doch schon selbst beantwortet: Aus lizenzrechtlichen Gründen :thumbsup:

    Die werden wohl nur eine Sendelizenz für Deutschland und Österreich haben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Abendspiele sollten normal laufen. Am Nachmittag gab es noch technische Schwierigkeiten von der Produktionsfirma ausgehend, die jetzt aber behoben sein sollten.

  • Geiles Spiel unsere Jungs, aber wo waren die Landshuter Fans die mal an einer WM ihre Farben hätten unterstützen können... Aber so anwesend wie an den WMs der Herren…

    Sehr gut besucht die Halle aber Support, der von lokal hätte organisiert werden müssen war leider nicht vorhanden. Sehr schade

  • Wer soll den Support organisieren? Unsere „Ultras“?

    Viel schlimmer: das Englisch des vom DEB eingesetzten Stadionsprecher: wie man konsequent jedes englische Wort falsch aussprechen oder gar verballhornen kann inklusive der Namen der Kanadier und Amerikaner. Da beidls den Englischlehrer in mir.

  • Wer soll den Support organisieren? Unsere „Ultras“?

    Viel schlimmer: das Englisch des vom DEB eingesetzten Stadionsprecher: wie man konsequent jedes englische Wort falsch aussprechen oder gar verballhornen kann inklusive der Namen der Kanadier und Amerikaner. Da beidls den Englischlehrer in mir.

    Bist dir sicher dass der Stadionsprecher nicht über den Verein organisiert wurde? Nicht alles läuft da über den DEB zur Abwechslung...

  • Über den Verein wär noch schlimmer. Ich suche immer noch den Gickal der zwei Mannschaften („Rooster“)

    Stadionsprecher der DNL hat hier grade einer vermeldet