EHC Freiburg vs. ESV Kaufbeuren

  • Ich hab ja mit Freiburg rein gar nix zu tun, ich drücke aber trotzdem den Wölfen die Daumen. Oppi gegen Kaisler (die Ex Teufel), mir gefällt Hagens Bart besser. :prost:

  • Ich hab ja mit Freiburg rein gar nix zu tun, ich drücke aber trotzdem den Wölfen die Daumen. Oppi gegen Kaisler (die Ex Teufel), mir gefällt Hagens Bart besser. :prost:

    wieder mal völlig sinnloses gesabbel.... wen interessiert dein Bartfetisch ?

  • Starkes Spiel und verdienter Sieg heute😁 Kaufbeuren hat uns alle 3 Tore mehr oder weniger aufgelegt, was aber auch dem starken Forechecking geschuldet war.

    Auch der mutige Torwartwechsel war ein voller Erfolg.

    Samstag nun der Showdown.

  • Aber ich sage euch jetzt mal, wie das laufen wird: Am Donnerstag werden ein paar Spieler zurück zum Kader stoßen und wir gewinnendas Spiel. Am Samstag gewinnen die Freiburger in der dritten Verlängerung durch ein Tor von Chad Bassen und ziehen ins Halbfinale ein. Und wenn das alles zutrifft, ändere ich meinen Nick zu "Gott" und so dürft ihr mich dann zukünftig auch nennen :D

    Punkt Eins meiner "Wahrsagerei" ist eingetroffen: Ein paar Spieler zurück und der Auswärtssieg ;) Fehlt noch der zweite Teil ^^

  • Wenn man hinten solche Böcke schießt kann man nicht gewinnen :hammer: . Am Samstag wirds nicht leichter, da gewinnt wer weniger Fehler macht.

    Na das ist doch 5 € wert fürs Phrasenschwein 😀...... alles ist am Samstag möglich....wobei wir „Endspiele“ zu Hause, in den letzten Jahren, eher selten verloren haben.....PD natürlich mit eingerechnet...da haben wir uns ja meistens aufgehalten 😀

  • Na das ist doch 5 € wert fürs Phrasenschwein 😀...... alles ist am Samstag möglich....wobei wir „Endspiele“ zu Hause, in den letzten Jahren, eher selten verloren haben.....PD natürlich mit eingerechnet...da haben wir uns ja meistens aufgehalten 😀

    Po`s haben aber gaaaaaaaaaaaanz andere Gesetze :rofl:

  • .....es ging um PO Gesetze.....und weil wir morgen zu Hause spielen....werden wir gewinnen....oder auch nicht 😀

    Beide Teams werden gewinnen. Die einen ledilgich an Erfahrung und die andere den Einzug ins Halbfinale ;)

    Es ist echt ein Drama, dass keine Zuschauer zugelassen sind.

  • Glückwunsch an Freiburg. Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass unser Coach Mario Richer Recht behalten wird und Freiburg ins Finale kommt und gegen Kassel eine Serie über 5 Spiele bestreitet, deren Ende für mich offen ist. Ich traue den Breisgauern durchaus den Titel zu unter der Führung von Peter Russell