EHC Freiburg vs. ESV Kaufbeuren

  • Doch, ich meckere da schon ;)

    Wir werden sehen, wie das Heimspiel des EHCs laufen wird ^^

    Schade dass das Spiel nicht so fair war wie das Erste. Ich vermute mal, der Check gegen Danner war wohl spielentscheident.

    Gute Besserung an Danner und Sturm. Hoffe beide am Dienstag gesund und munter wieder bewundern zu dürfen.

    Bis auf die Aktion von Koziol war es ein Playoff Eishockey Spiel.

  • Leider :( . Gerade auf der wichtigsten Position sind wir nicht wirklich konkurrenzfähig.

    Also ich weiß ja nicht, aber so schlecht können die beiden nicht sein wenn man schaut das es zum Ende der Hauptrunde zu Platz 6 und 80 Punkten gereicht hat. Auch jetzt in den Playoffs nach zwei Spielen 1-1. Also unter nicht konkurrenzfähig verstehe ich dann schon ein wenig was anderes. Allerdings kann man von zwei jungen Torhütern mit bisher ein wenig Oberligaerfahrung, und auch nur einer davon als quasi Stammtorhütern, auch keinen Wunderdinge erwarten.

  • Also ich weiß ja nicht, aber so schlecht können die beiden nicht sein wenn man schaut das es zum Ende der Hauptrunde zu Platz 6 und 80 Punkten gereicht hat. Auch jetzt in den Playoffs nach zwei Spielen 1-1. Also unter nicht konkurrenzfähig verstehe ich dann schon ein wenig was anderes. Allerdings kann man von zwei jungen Torhütern mit bisher ein wenig Oberligaerfahrung, und auch nur einer davon als quasi Stammtorhütern, auch keinen Wunderdinge erwarten.

    Du sagst es, sind 2 junge Torhüter mit ein wenig Oberligaerfahrung. Und dafür machen sie ihre Sache sehr gut, aber für die 2 Liga sind sie noch zu unkonstant, das meinte ich mit "nicht wirklich konkurrenzfähig". Sollte keine harte Kritik an den Beiden sein.

  • Das könnte ich unterschreiben, wenn grundsätzlich alle solche Fouls mit härteren/längeren Strafen belegt werden würden.

    Dem ist leider nicht so... Von dem her wird die "Linie" hier einfach durchgeführt.

    Wie geht´s dem Simon Danner denn mittlerweile? Hoffentlich ist nix schlimmeres passiert. Sören Sturm werden wir die Playoffs wahrscheinlich nicht mehr auf dem Eis sehen.

  • Wie geht´s dem Simon Danner denn mittlerweile? Hoffentlich ist nix schlimmeres passiert. Sören Sturm werden wir die Playoffs wahrscheinlich nicht mehr auf dem Eis sehen.

    wohl Gehirnerschüterung, Nase gebrochen und Zähne verloren...

  • Ben Rubin eigentlich isses ja egal, aber warum nun der :facepalm: Smilie für eine, dieses Spiel auch betreffende, nackte Info ohne Wertung, würde mich schon interessieren?!? :schulterzuck: ?(

    Betrifft null deinen Beitrag sondern lediglich den Info-Gehalt von zwei Spielen Sperre für die Aktion.

    Z.B. hat der Irre aus Ravensburg vor zwei Jahren Steven Billich zum Sportinvaliden gefahren und ist im Grunde ohne Strafe weg gekommen. Sorry, aber für was habt ihr die Icons eingebaut, wenn man damit nicht anzeigen kann, was man denkt. Man muss ja nicht immer persönlich werden ;)

  • Betrifft null deinen Beitrag sondern lediglich den Info-Gehalt von zwei Spielen Sperre für die Aktion.

    Z.B. hat der Irre aus Ravensburg vor zwei Jahren Steven Billich zum Sportinvaliden gefahren und ist im Grunde ohne Strafe weg gekommen. Sorry, aber für was habt ihr die Icons eingebaut, wenn man damit nicht anzeigen kann, was man denkt. Man muss ja nicht immer persönlich werden ;)

    Danke für die Erklärung. Hättest evtl. einfach den Beitrag zitiert und dann mit :facepalm: kommentiert, hätte es nicht irritiert ;) :prost:

  • Dass der Tobi Wörle mal drei Tote schießt, noch dazu die einzigen von Kaufbeuren bislang, hätte ich vor noch nicht allzu langer Zeit nichtmal im Traum für möglich gehalten.

  • Dass der Tobi Wörle mal drei Tote schießt, noch dazu die einzigen von Kaufbeuren bislang, hätte ich vor noch nicht allzu langer Zeit nichtmal im Traum für möglich gehalten.

    Wörle hat 3 TOTE geschossen? 😳😳😂😎

    Wenn dem wirklich so ist , dann ist sein nächster Vertrag lebenslang 😂😂😂

  • Zeigen etwas Nerven, die Freunde aus Freiburg. Das fängt bei dem Vogel im Tor an und hört bei den Kontingent-Stürmern auf.

    Jetzt nicht nachlassen, der ESVK hat gute Chancen aufs Halbfinale. Wer hätte das im Dezember für möglich gehalten?

  • Ihr seid ja witzig :D Freiburg hatte heute gerade mal vierVerteidiger und waren nach zwei Dritteln platt wie ne Flunder :D

    Aber ich sage euch jetzt mal, wie das laufen wird: Am Donnerstag werden ein paar Spieler zurück zum Kader stoßen und wir gewinnendas Spiel. Am Samstag gewinnen die Freiburger in der dritten Verlängerung durch ein Tor von Chad Bassen und ziehen ins Halbfinale ein. Und wenn das alles zutrifft, ändere ich meinen Nick zu "Gott" und so dürft ihr mich dann zukünftig auch nennen :D