EHC Freiburg vs. ESV Kaufbeuren

  • Bruuuuutal! Bin gut durch, das war selbst zu Hause nervenaufreibend.

    Danke an den ESVK für eine gute und enge Serie, war schon mal nicht in den PD gegen euch ran zu müssen. :prost:

    Die Umstellung auf Salvarani war schon super mutig, wenn’s klappt bist natürlich der Held. Anders wäre das Gemaule groß gewesen.

    Montag geht’s weiter, stand jetzt Ba-Wü Serie. :popcorn:

  • Klasse Serie von Kaufbeuren und unglaublich das wir nun im Halbfinale stehen :prost:

    Was für eine Katastrophe das nicht live sehen zu können. ;(

  • Glückwunsch nach Württemberg in den schönen Schwarzwald :prost: :thumbsup:

    Wer in den letzten 120 Minuten nur noch zwei Gegentore zulässt, ist verdient im Halbfinale :thumbup:

    Wobei ich unser Tor heute sehr zweifelhaft finde. War in meinen Augen ne klare Torhüterbehinderung. Unsere Topreihen waren quasi nicht vorhanden. Russel ist ein toller Trainer :thumbup: .

  • Nee, er rempelt ihn an bevor der Puck einschlägt, kann mir höchstens vorstellen dass die Schiris davon ausgingen dass er außerhalb des Torraums war? :schulterzuck:

    Das vermute ich mal. Salvarani stand schon sehr grenzwertig.

  • Die Umstellung von der Taktik im Spiel 4 und 5 war entscheidend....das zeichnet einen guten Trainer aus.....und das ist er wohl definitiv. Wie so oft .... KF mit Den besseren Karten und guten Spielen....und dann doch nicht ins Ziel gebracht. Nichts desto trotz ne starke Leistung von KF in den PO‘s und vorallem nach dem Start in der Hauptrunde....extrem starke zweite Hauptrundenhälfte.

    Alles Gute nach Kaufbeuren....

  • Nee, er rempelt ihn an bevor der Puck einschlägt, kann mir höchstens vorstellen dass die Schiris davon ausgingen dass er außerhalb des Torraums war? :schulterzuck:

    Der Grund, weshalb Oppholzer(?) Salvarani anrempelte war nach Meinung der Schiedsrichter ein vorheriger Kontakt mit dem Freiburger Kurz.

    Deshalb Entscheidung good goal.

  • Glückwunsch nach Württemberg in den schönen Schwarzwald :prost: :thumbsup:

    Wer in den letzten 120 Minuten nur noch zwei Gegentore zulässt, ist verdient im Halbfinale :thumbup:

    Schwenningen spielt (noch) in der DEL. Wir sind Badener!!!!!! Der bessere Teil des Bundeslandes. :thumbsup: