EHC Freiburg vs. ESV Kaufbeuren

  • Die Torhüter werden das zu Gunsten Freiburg entscheiden, da ist der ESVK einfach im Nachteil.

    Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

  • Die Torhüter werden das zu Gunsten Freiburg entscheiden, da ist der ESVK einfach im Nachteil.

    Leider :( . Gerade auf der wichtigsten Position sind wir nicht wirklich konkurrenzfähig. Allerdings fand ich den Meier heute gar nicht mal so schlecht. Freiburg spielt halt dummerweise auch sehr stark heute.

  • Spannendes und wirklich faires Spiel.

    Freiburg optisch unterlegen aber Chancen hatten beide Teams gleichermaßen. Hat, ehrlich gesagt auch durch den Freiburger Sieg, viel Spaß gemacht. Wird aber eine sehr enge Serie und ich vermute mal dass sie über die volle Länge gehen wird.

  • Leider :( . Gerade auf der wichtigsten Position sind wir nicht wirklich konkurrenzfähig. Allerdings fand ich den Meier heute gar nicht mal so schlecht. Freiburg spielt halt dummerweise auch sehr stark heute.

    Ersetze " dummerweise " durch " fast die ganze Saison " dann passt es wieder. Ihr habt hinten zuviele Fehler gemacht ! 8o

  • Spannendes und wirklich faires Spiel.

    Freiburg optisch unterlegen aber Chancen hatten beide Teams gleichermaßen. Hat, ehrlich gesagt auch durch den Freiburger Sieg, viel Spaß gemacht. Wird aber eine sehr enge Serie und ich vermute mal dass sie über die volle Länge gehen wird.

    Echt....optisch unterlegen....also in den ersten beiden Drittel nicht....im Dritten Drittel war dann KF optisch mehr an der Scheibe.....aber hatten paar richtige gute Chancen im letzten Drittel. Für mich insgesamt ein mehr als verdienter Sieg. Wird aber noch ne enge Kiste, da KF definitiv gut in Form

  • Echt....optisch unterlegen....also in den ersten beiden Drittel nicht....im Dritten Drittel war dann KF optisch mehr an der Scheibe.....aber hatten paar richtige gute Chancen im letzten Drittel. Für mich insgesamt ein mehr als verdienter Sieg. Wird aber noch ne enge Kiste, da KF definitiv gut in Form

    Hmm... Also mir kam es schon so vor dass Kaufbeuren optisch überlegen war. Vielleicht täuscht es auch ein bisschen, weil es im dritten Drittel so war. Prinzipiell ist es mir aber eher egal wer überlegen war, hauptsache ist doch, dass Freiburg das letzte Spiel der Saison gewinnt :D

  • Nach 1:3 Rückstand noch 6:3 gewonnen. Kann man nicht meckern :respekt:

    Doch, ich meckere da schon ;)

    Wir werden sehen, wie das Heimspiel des EHCs laufen wird ^^

    Schade dass das Spiel nicht so fair war wie das Erste. Ich vermute mal, der Check gegen Danner war wohl spielentscheident.

    Gute Besserung an Danner und Sturm. Hoffe beide am Dienstag gesund und munter wieder bewundern zu dürfen.