Ravensburg Towerstars 21/22

  • Landsberg sucht ja auch noch einen Kooperationspartner aus der DEL2. Eine gute Verbindung mit der A96 hätte man auch... ;)

    Die Towerstars und die Carciolas? Ich kann mir ja viel vorstellen. Aber diese Verbindung sicher nicht. Außerdem. Die Ambitionen gehen in die entgegen gesetzte Richtung. TS eher nach vorne. Landsberg eher nach hinten. Die Zeiten eines Endrass, Wedl usw. sind halt vorbei.

  • Die Towerstars und die Carciolas? Ich kann mir ja viel vorstellen. Aber diese Verbindung sicher nicht. Außerdem. Die Ambitionen gehen in die entgegen gesetzte Richtung. TS eher nach vorne. Landsberg eher nach hinten. Die Zeiten eines Endrass, Wedl usw. sind halt vorbei.

    Aber mit Lindau konnte man dann eine Kooperation durchführen? Deine Ausführungen sind meiner Meinung nach nicht nachzuvollziehen. Wedl und Endras waren auch keine Fölis damals, sondern sind so nach Ravensburg gewechselt. Das hat doch auch nichts mit der aktuellen Situation zu tun Aber wenn dir der Standort Landsberg zu schlecht ist, dann ist das deine persönliche Meinung. Sehe ich überhaupt nicht, dass Landsberg keine Ambitionen hat, wie du es meinst. Es geht darum, sich in der Oberliga dauerhaft zu etablieren, also hat man durchaus angemessene Ziele in der Lechstadt.

  • Aber mit Lindau konnte man dann eine Kooperation durchführen? Deine Ausführungen sind meiner Meinung nach nicht nachzuvollziehen. Wedl und Endras waren auch keine Fölis damals, sondern sind so nach Ravensburg gewechselt. Das hat doch auch nichts mit der aktuellen Situation zu tun Aber wenn dir der Standort Landsberg zu schlecht ist, dann ist das deine persönliche Meinung. Sehe ich überhaupt nicht, dass Landsberg keine Ambitionen hat, wie du es meinst. Es geht darum, sich in der Oberliga dauerhaft zu etablieren, also hat man durchaus angemessene Ziele in der Lechstadt.

    Das eigentliche Thema dahinter hast Du wahrscheinlich nicht verstanden, da es lange zurück liegt. Die Carciolas und Ravensburg waren, zumindest zum Schluss, keine uneingeschränkte Liebesgeschichte.

    Landsberg wollte ich wirklich nicht schlecht reden. Endrass und Wedl jedoch waren einfach Beispiele für tolle Spieler, die der EV Landsberg hervor gebracht hat und von denen Ravensburg eine Zeitlang profitieren konnte.

    Also nichts für Ungut.

  • Das eigentliche Thema dahinter hast Du wahrscheinlich nicht verstanden, da es lange zurück liegt. Die Carciolas und Ravensburg waren, zumindest zum Schluss, keine uneingeschränkte Liebesgeschichte.

    Landsberg wollte ich wirklich nicht schlecht reden. Endrass und Wedl jedoch waren einfach Beispiele für tolle Spieler, die der EV Landsberg hervor gebracht hat und von denen Ravensburg eine Zeitlang profitieren konnte.

    Also nichts für Ungut.

    Hatten bzw. haben die 2 Carciola Brüder nicht ein kleines generelles Charakterproblem??? Sie brauchen immer eine extra "Handlingpauschale" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von D.B.Russel (6. Juni 2021 um 12:04)

  • Die Lieder von früher entsprechen nicht den heutigen (Moral) Regularien ....

    Ein Söderzitat lautet:

    "Moral ist in der Politik selbstverständlich keine Kategorie, außer wir wollen jemandem schaden.“ Anstatt Politik könnte man auch Sport schreiben.

    Harald Schmidt hat ergänzt. "Ich würde überhaupt von Moral die Finger lassen, weil das die Leute permanent überfordert."

  • :pfeif: also ich kenn da auch ein paar Lieder, die sind nicht so "Mau", wie mancher EVR'ler wohl sagen würde... Aber lass mer das... Ist lange her, aber schee wars immer... :pfeif:

  • :pfeif: also ich kenn da auch ein paar Lieder, die sind nicht so "Mau", wie mancher EVR'ler wohl sagen würde... Aber lass mer das... Ist lange her, aber schee wars immer... :pfeif:

    Wir können das/die Kinder schon beim Namen nennen. Ob es jetzt besser ist minutenlange Gesänge mit "Ravensburger Hur.n söhne" sich anzuhören oder beim Gang auf die Strafbank ein gepflegtes "Sitz du S.u, du Dre.ksau, du Memminger" zu formulieren soll jeder selbst beantworten.

  • Wir können das/die Kinder schon beim Namen nennen. Ob es jetzt besser ist minutenlange Gesänge mit "Ravensburger Hur.n söhne" sich anzuhören oder beim Gang auf die Strafbank ein gepflegtes "Sitz du S.u, du Dre.ksau, du Arsxxloch, du Memminger" zu formulieren soll jeder selbst beantworten.

    Ich habe das mal noch vervollständigt.

    Die Derbys hatten es immer in sich ja. Tolle Zeit damals. Erinnert mich spontan an die Lowden Brüder. Einer von denen ist ja leider bereits verstorben.