Ravensburg Towerstars 21/22

  • Roland 1. Mai 2021 um 19:47

    Hat das Label 2021/22 hinzugefügt.
  • Dazu noch Eichinger, pfaffengut und ketterer da steht schon die halbe Abwehr für die neue saison.

    Tim Sezemsky und Dronia haben noch gültige Verträge. Mit den oben genannten ne ordentliche Mischung an defensiv stärken und Offensivverteidigern. Dann denk ich die siebte und letzte Position wohl Keller oder Kolb. Aber Grad bei letzterem hört man ja immer wieder , dass er wechselt. Keller ist mir so oft verletzt. Frischer Wind würde meines Erachtens nicht schaden.

  • Keller hat auch ein Papier für nächste Saison. Kolb würde frischer Wind gut tun. Der ist leider stehen geblieben.

    Guten Tag

    Stimmt die Aussage/Gerücht , dass bis zu 14 Spieler Ravensburg verlassen werden/müssen/möchten ..?

    Sind da dann auch Alle Ausländer dabei ..?

    Da wird in der „Wohlfühloase“ anscheinend mal richtig aufgeräumt

  • Guten Tag

    Stimmt die Aussage/Gerücht , dass bis zu 14 Spieler Ravensburg verlassen werden/müssen/möchten ..?

    Sind da dann auch Alle Ausländer dabei ..?

    Da wird in der „Wohlfühloase“ anscheinend mal richtig aufgeräumt

    Naja....

    Henrion,Kozek,Hinse,Schmidt, Semanski,Volek,Card,Stiefenhofer,Seifert,Drews sicher was man hört

    Hospelt,Kolb gehe ich auch davon aus

    Pompei und Langmann haben zwar Vertrag, aber muss man abwarten. Glaub bei beiden ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

    Und dann wären wir bei 14....

  • sollen/könnten/müssen....

    und im ein oder anderen Fall auch „wollen“...

    Dronia und Zucker haben zwar noch Vertrag - wären aber einem Wechsel nicht abgeneigt...

    Anders bei Keller, der hat zwar auch noch Vertrag - da wäre aber der Verein nicht abgeneigt...

  • Henrion =》DEG

    Samanski =》Nürnberg Straubing

    Volek =》Krefeld

    Schmidt =》Landshut

    Kozek =》?

    Hinse =》?

    Card =》 Schiedsrichter

    Seifert =》Dresden

    Drews =》DEL2

    Stiefenhofer =》DEL2

    Pompei =》?

    Langmann =》?

    Kolb =》Dresden

    Keller =》 Kaufbeuren

    Mayer =》Landshut

    Das sind die Gerüchte um Abgänge.

    Hospelt, Dronia, Zucker, Driendl, Dorsch, Bergen, Czarnik, Hon, Sezemsky sind auch Kandidaten für einen Verbleib.

    Es hängt viel von Alternativen ab und wie man mit den bestehenden Verträgen klar kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von SONNENGOTT (2. Mai 2021 um 21:09)

  • Stiefenhofer => Bayreuth

    Driendl hat bei den TS um eine Saison verlängert.

  • Kannst du beurteilen wie sicher die einzelnen Gerüchte sind?

  • Sezemsky hat einen Dreijahresvertrag inkl. Ausbildung. Verleib also relativ wahrscheinlich.

    Russel hat seine Wünsche und Ideen und die geht man hoffentlich erfolgreich an, ohne "Altlasten"...

  • John Henrion zieht es wieder zurück nach Schweden - allerdings nicht mehr in die dortige 2. Liga, wo er ja her kam, sondern in Liga 4 :/