Ravensburg Towerstars 21/22

  • Kevin Gaudet wäre auch klasse !

    . . . nein, das wäre für mich der Super-Gau.

    Wie lange habe ich darauf gewartet, bis wir mit Russell einen Trainer bekommen haben, der die jungen Spieler wirklich eingebaut, ordentlich Eiszeit und Verantwortung gegeben hat. Das muss so weitergeführt werde, und da glaube ich auch daran, dass unser Sportdirektor das genauso sieht.

    Und solange Russell uns nicht offiziell verlässt, ist er weiterhin unser Trainer, Punkt. Sehe also auch keinen Grund, warum wir Fans Anlass hätten, über potenzielle Nachfolger zu spekulieren.

  • Könnte bei uns sogar funktionieren. Bis jetzt ist Russell aber mal noch da..

    Hat P.Russel "nur" einen 1jahres Vertrag??? Wenn man dass hier so ließt, hat man das Gefühl, dass er ein wenig etwas von einem "Wandervogel" hat bzw. er mit aller Gewalt in die DEL will.... nur mal so ein Gedanke

  • ...aller Gewalt in die DEL will.... nur mal so ein Gedanke

    Hat er das nicht bereits letztes Jahr versucht. Meines Erachtens ein legitimes Ziel. Sollte er nach Augsburg gehen, schade um ihn aber Heinrizi wird wissen was zur "neuen" Philosophie passt. Man hat letzte Saison bereits Abstriche am Etat gemacht, ob es hier nach Corona und dem Ukraine-Krieg wirklich relevant nach oben geht, wird sich weisen. Vermutlich aber für 1 - 2 Jahre nicht. Insofern wird man das Modell mit dt. Spielern weiter gehen. Da passt ein Trainer wie Gaudet nicht, weder von seinen Ansichten noch von den Kosten.

  • Roland 23. April 2022 um 11:14

    Hat das Label News hinzugefügt.