Ravensburg Towerstars 21/22

  • John Henrion zieht es wieder zurück nach Schweden - allerdings nicht mehr in die dortige 2. Liga, wo er ja her kam, sondern in Liga 4 :/

    Hat da einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben. Ein seltsamer Wechsel ist das aber trotzdem.

    Weitere Personalien wurden ebenfalls bekannt gegeben. Das Schmidt nach Landshut geht war ja bereits im Vorfeld klar, aber auch Samanski, Volek, Card, Seifert, Kolb, Stiefenhofer, Hospelt, Hon, Drews, Hinse und Kozek werden im nächsten Jahr nicht mehr da sein.

  • Freundin kommt von dort, insofern sind drei Jahre und ein fixer Lebensmittelpunkt nicht so verkehrt.

    Mal gespannt, wer schlussendlich noch folgen wird.

  • Hat da einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben. Ein seltsamer Wechsel ist das aber trotzdem.

    Weitere Personalien wurden ebenfalls bekannt gegeben. Das Schmidt nach Landshut geht war ja bereits im Vorfeld klar, aber auch Samanski, Volek, Card, Seifert, Kolb, Stiefenhofer, Hospelt, Hon, Drews, Hinse und Kozek werden im nächsten Jahr nicht mehr da sein.

    Ist eigentlich geplant das Stadion auszubauen?

  • Hat da einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben. Ein seltsamer Wechsel ist das aber trotzdem.

    Weitere Personalien wurden ebenfalls bekannt gegeben. Das Schmidt nach Landshut geht war ja bereits im Vorfeld klar, aber auch Samanski, Volek, Card, Seifert, Kolb, Stiefenhofer, Hospelt, Hon, Drews, Hinse und Kozek werden im nächsten Jahr nicht mehr da sein.

    Samanski - Straubing

    Volek - Krefeld

    Card - Karriereende

    Seifert - Bad Nauheim

    Kolb - Dresden

    Stiefenhofer - Bayreuth

    Hospelt - Karriereende

    Hon - unbekannt, hatte eigentlich noch Vertrag für kommende Saison

    Drews - Dresden

    Hinse - unbekannt

    Kozek - unbekannt

  • Weitere Personalien wurden ebenfalls bekannt gegeben. Das Schmidt nach Landshut geht war ja bereits im Vorfeld klar, aber auch Samanski, Volek, Card, Seifert, Kolb, Stiefenhofer, Hospelt, Hon, Drews, Hinse und Kozek werden im nächsten Jahr nicht mehr da sein.

    Ist eigentlich geplant das Stadion auszubauen?

    wenn so viele gehen, braucht man doch nichts ausbauen, ist dann Platz genug ;)

  • Aus Regensburger Sicht natürlich interessant Stiefenhofer und Drews.

    Stiefenhofer zu Bayreuth scheint klar zu sein, wohin geht Drews? Weiß da wer was?

  • John Henrion zieht es wieder zurück nach Schweden - allerdings nicht mehr in die dortige 2. Liga, wo er ja her kam, sondern in Liga 4 :/

    Die Hockey Ettan ist die 3. Liga. Das Niveau der Liga liegt zwischen dem unteren Drittel der DEL2 und Oberliga. Mörrum liegt in Blekinge. Ich vermute er hat eine Freundin dort. Hat ja lange in Karlskrona gespielt. Schöne Gegend, nettes Stadion war ich auch schon. Gibt schlimmeres....

  • Grüßt euch ✌️

    Mal eine Frage. Wie sieht es denn bei euch mit dem David Zucker aus? Hat man da schon was gehört ob er bei euch bleibt? Falls nein, könnt ich ihn mir sehr gut beim Aufsteiger Selb vorstellen. Seine Heimat (sokolov) is ja quasie um die Ecke

  • Gibt es eine Frau Zuckerova ? Wenn ja, vielleicht möchte die ja wieder näher in Richtung Heimat Falkenau (= Sokolov).

    Bei Sokolov liegt übrigens auch das Dorf Citice, in dem der grandiose Erich Kühnhackl geboren wurde.

  • Gibt es eine Frau Zuckerova ? Wenn ja, vielleicht möchte die ja wieder näher in Richtung Heimat Falkenau (= Sokolov).

    Bei Sokolov liegt übrigens auch das Dorf Citice, in dem der grandiose Erich Kühnhackl geboren wurde.

    Stand jetzt ist, er hat Vertrag. Wenn sich es Selb leisten kann eine Ablöse zu zahlen und das Gehalt eines sehr guten deutschen DEL2 Routinier, dann kann ich mir durchaus vorstellen dass es ihn in die Nähe der Heimat zieht. Aber auch eishockeyspieler müssen aufs Geld schauen. Mit 33/34 Jahren hat er auch nicht mehr viele Saisons. Falls ihr wieder absteigt beendet er seine Karriere vielleicht bei euch in der OL.