Deutsche Meisterschaft 20/21

  • Pavel Gross, no risk, no fun. Noch 8:30!

    Ausgleich. Noch 5:35

    Einmal editiert, zuletzt von jo (24. April 2021 um 19:37)

  • Hutala draussen, sah nach Schulter aus.

    Tja, Verlängerung.

    Aus is!

    2 Mal editiert, zuletzt von jo (24. April 2021 um 20:14)

  • Glückwunsch an Wolfsburg!

    Glückwunsch an Berlin!

    Glückw.... ... rrrghhhh!

    Sehr schade für Straubing, aber ist (so muss ich es leider sagen) natürlich schon beeindruckend, wie Pavel Gross mit Mut und (erzwungenem) Risiko seine Mannschaft nochmal dazu gebracht hat, das Ruder rumzuwerfen.

  • Da hat er Eier gezeigt der Herr Gross und damit Mannheim wieder ins Spiel gebracht.

    Sollte man viel öfters machen, das war der letzte Strohhalm und den hat man dann genutzt, Respekt Adler, so zurückzukommen ist echt nicht schlecht.

    Aber die ersten 30 min waren dafür auch nicht gerade prickelnd.

  • Schade, dass es am Ende nicht geklappt hat. Aber trotzdem Respekt an Straubing, denke das war eine sehr spannende Serie die auch gerne einen Best of 7 Serie verdient gehabt hätte. Glückwunsch Mannheim! Straubing kommt nächstes Jahr wieder, da bin ich mir sicher :thumbsup:

  • Schade, dass es am Ende nicht geklappt hat. Aber trotzdem Respekt an Straubing, denke das war eine sehr spannende Serie die auch gerne einen Best of 7 Serie verdient gehabt hätte. Glückwunsch Mannheim! Straubing kommt nächstes Jahr wieder, da bin ich mir sicher :thumbsup:

    Dafür kann man sich aber nichts kaufen, so eine Chance kommt halt nicht jedes Jahr.

  • Glückwunsch an Wolfsburg!

    Glückwunsch an Berlin!

    Glückw.... ... rrrghhhh!

    Sehr schade für Straubing, aber ist (so muss ich es leider sagen) natürlich schon beeindruckend, wie Pavel Gross mit Mut und (erzwungenem) Risiko seine Mannschaft nochmal dazu gebracht hat, das Ruder rumzuwerfen.

    Die Strafen waren aber schin fragwürdig und Straubing muss sich halt vorwerfen das sie da mit einer gewonnen scheibe das ENG machen und dann ist der Kas bissn.

    Das ist echt Schade, dann wäre von den 3 Favoriten letztendlich nurnoch Berlin übrig geblieben und das wäre doch ne Top Story für Straubing geworden, endlich mal im Halbfinale.

  • Die Strafen waren aber schin fragwürdig und Straubing muss sich halt vorwerfen das sie da mit einer gewonnen scheibe das ENG machen und dann ist der Kas bissn.

    Das ist echt Schade, dann wäre von den 3 Favoriten letztendlich nurnoch Berlin übrig geblieben und das wäre doch ne Top Story für Straubing geworden, endlich mal wieder im Halbfinale.

    so viel Zeit muss sein :) (auch wenn es natürlich erst das zweite mal gewesen wäre )

  • Guten Tag

    So kannst aber auch nicht auftreten wie Mannheim heute im ersten Drittel ....

    Und Schradin so ein Halbfinale Ingolstadt gegen Straubing hätte schon was 😀😀

    Aber ein Spiel geht halt länger als nur 1 Drittel und es hat ja noch gereicht :thumbsup: :thumbsup:

    Bin ich mal gespannt, ob es zum Finale gegen Berlin kommt, oder ob Wolfsburg und Ingolstadt da was entschieden dagegen haben!

  • Sehr schade heute die Niederlage und das damit verbundene Aus in den Playoffs aber trotzdem danke Jungs für eine wieder einmal überragende Saison und Glückwunsch nach Wolfsburg. Man muss neidlos anerkennen das die Grizzly's über die Serie gesehen das bessere Team waren. Auf geht's in der neuen Saison. Wünsche allen weiterhin spannende Playoffs und unseren Jungs eine schöne Sommerpause 😉

    Schade, Ihr habt eine grandiose Saison und bis zur letzten Minute spannende Playoff Serie gespielt. Einen schönen Sommer an die schöne Nordsee. Hoffentlich sieht man sich mit Fans im September wieder. Bleibt alle gesund. ☀️🏒🥅

    Ich bin verdammt stolz auf diesen Verein wir wissen wo wir herkommen. Aus einer Fischdose und sind jetzt in ganz Europa in aller munde mit einem geilen Stadion den besten Fans der Liga und dem wenigstens Geld. Einmal Fischtown immer Fischtown!! Ihr könnt stolz auf Euch sein, was ihr jahrelang auf das Eis bringt beneiden uns viele.


    Nur der REV Bremerhaven Fischtown Pinguisn Forza

  • Eishockey_Lieghaber: Ingolstadt gegen Straubing wäre aber erst im Finale gewesen. Hast du die über Kreuz Spiele vergessen? Da geht es jetzt erst einmal Nord gegen Süd. Gruß Franky

    Guten Tag

    War mir nicht bewusst 👍👍