Bietigheim Steelers -:- Löwen Frankfurt

  • Puhhh, ich kann die Unzufriedenheit der Löwen Fans echt nachvollziehen.... Das war ja sowas von gar nix...Die Stange über die Bietigheim heute springen musste lag flach auf dem Boden...

    Mir soll’s recht sein... danke für Eure Einschätzung heute... die trafen auf den Punkt zu...

  • Puhhh, ich kann die Unzufriedenheit der Löwen Fans echt nachvollziehen.... Das war ja sowas von gar nix...Die Stange über die Bietigheim heute springen musste lag flach auf dem Boden...

    Mir soll’s recht sein... danke für Eure Einschätzung heute... die trafen auf den Punkt zu...

    Gern geschehen :rofl:

    Da wurden wir doch tatsächlich von allen Seiten stark geredet - schön das jetzt jeder sieht was für eine Grütze die Löwen spielen. :pfeif:

  • kein hochklassiges Spiel heute, nix wirklich was für's Auge.

    Steelers sehr kompakt und diszipliniert, dazu die Treffer im PP, das hat gereicht.

    Mal sehen wie's am Dienstag läuft.

  • kein hochklassiges Spiel heute, nix wirklich was für's Auge.

    Steelers sehr kompakt und diszipliniert, dazu die Treffer im PP, das hat gereicht.

    Mal sehen wie's am Dienstag läuft.

    Mit der Einstellung von heute kann Frankfurt zuhause bleiben. Da waren ja die Huskies am Donnerstag bis zur 45 min mehr in Playoff Stimmung.

    Eins der langweiligsten Playoff Spiele die ich je gesehen habe.

  • Hoffentlich sind die Saison-Lichter die einzigen, die am Dienstag ausgehen,

    nach einer solchen Saison muß man schon wieder anfangen, sich Gedanken zu machen.

  • Hoffentlich sind die Saison-Lichter die einzigen, die am Dienstag ausgehen,

    nach einer solchen Saison muß man schon wieder anfangen, sich Gedanken zu machen.

    ?mach kein scheiß! Gibt es dafür Anzeichen? Und jetzt sag mir nicht wegen Corona und diesen Playoffs? Wenn es deswegen dunkel werden würde, würde es auch mit besseren Playoffs nicht heller werden.

  • Hoffentlich sind die Saison-Lichter die einzigen, die am Dienstag ausgehen,

    nach einer solchen Saison muß man schon wieder anfangen, sich Gedanken zu machen.

    Auch wenn es bei euch etwas spezieller ist, so gilt dies doch für alle Standorte.

  • ?mach kein scheiß! Gibt es dafür Anzeichen? Und jetzt sag mir nicht wegen Corona und diesen Playoffs? Wenn es deswegen dunkel werden würde, würde es auch mit besseren Playoffs nicht heller werden.

    Naja, die Aussage von Krämer in der Doku war jetzt schon nicht so, das man da keine Angst haben müsste...

    Woran liegt es denn in Frankfurt dieses Jahr auf dem Eis? Der Kader ist ja von den Namen her jetzt nicht so das man sagt, das da sehr wenig Qualität ist. Aber irgendwie bekommt man das nicht in die richtige Richtung, oder?

  • Die Aussage nach so einem Spiel klang aber eher als ob es daran hängen würde. Die Aussage von Krämer ist ja unabhängig von Playoffs und Ausgang der Spiele.

  • Naja, die Aussage von Krämer in der Doku war jetzt schon nicht so, das man da keine Angst haben müsste...

    Woran liegt es denn in Frankfurt dieses Jahr auf dem Eis? Der Kader ist ja von den Namen her jetzt nicht so das man sagt, das da sehr wenig Qualität ist. Aber irgendwie bekommt man das nicht in die richtige Richtung, oder?

    Ich sag mal das ein Problem der Löwen die Qualität der Kontis ist .

    Fast alle Teams deren Kontis sitzen haben ihr Saisonziel stand jetzt mehr oder weniger erreicht

  • Was mich viel mehr stört und das habe ich auch zu Beginn hier in dem Thread geschrieben. Wir haben ALLE Charakter- und Mentalitätsspieler die wir mal hatten vergrault. Die 3 einzigen in unserem jetzigen Kader sind Mitchell, Strodel und Big Mike. Alle 3 verletzt. Aber NEIN, das soll keine Ausrede sein. Auch mit denen hätten wir keine Chance, aber das sind Jungs, die um jeden cm Eis kämpfen. Der Rest sind Alibi- und Schönwetterspieler. Bestes Beispiel Kerbashian und Dmitriev. Ich hatte eine Vorahnung und hab heute nicht mal geschaut und werde mir das Trauerspiel am Dienstag auch nicht geben. Einfach nur traurig und einer Löwen Mannschaft nicht würdig. Ich bin echt bedient und maßlos enttäuscht aber keinesfalls überrascht. Das hat sich die ganze Saison über schon angedeutet.

  • Naja, die Aussage von Krämer in der Doku war jetzt schon nicht so, das man da keine Angst haben müsste...

    Woran liegt es denn in Frankfurt dieses Jahr auf dem Eis? Der Kader ist ja von den Namen her jetzt nicht so das man sagt, das da sehr wenig Qualität ist. Aber irgendwie bekommt man das nicht in die richtige Richtung, oder?

    Nun, man muss festhalten das wir von allen Playoff-Teams mit am schwächsten auf den Kontingentpositionen besetzt sind.

    In einer Liga, in derer du nur vier davon einsetzen darfst pro Spiel, ist das schon ein ordentliches Handicap.

    Dafür ist es allgemein eine Kaderzusammenstellung, die nicht ansatzweise das erfüllt, was sich von ihr versprochen wurde. Es ist für mich die schwächste Löwen-Truppe der letzten Jahre und das ausgerechnet in einer Aufstiegssaison. Da erfüllen viele ihre angedachten Rollen gar nicht oder zumindest nicht ausreichend. Dazu mangelt es an Charakterspielern. Einige davon spielen übrigens diese Playoffs bei den anderen beiden aufstiegsberechtigten Teams..Hab ich vor der Saison schon gesagt. Passiert nicht ohne Grund, dass gefühlt die Hälfte unserer ehemaligen Meistermannnschaft von 2017 diese Saison in Nordhessen oder im Ellental spielt..

  • F ist raus, im Playground hauen sie sich 20 Seiten die Köpfe ein. Ich kann sie sogar verstehen. Fritzmeier hat die Mannschaft Scheiße zusammen gestellt und auch noch versagt sie zu coachen. Olli Salo war wie Tim damals in F ein Bauernopfer.

    Nun, man muss festhalten das wir von allen Playoff-Teams mit am schwächsten auf den Kontingentpositionen besetzt sind.

    In einer Liga, in derer du nur vier davon einsetzen darfst pro Spiel, ist das schon ein ordentliches Handicap.

    Dafür ist es allgemein eine Kaderzusammenstellung, die nicht ansatzweise das erfüllt, was sich von ihr versprochen wurde. Es ist für mich die schwächste Löwen-Truppe der letzten Jahre und das ausgerechnet in einer Aufstiegssaison. Da erfüllen viele ihre angedachten Rollen gar nicht oder zumindest nicht ausreichend. Dazu mangelt es an Charakterspielern. Einige davon spielen übrigens diese Playoffs bei den anderen beiden aufstiegsberechtigten Teams..Hab ich vor der Saison schon gesagt. Passiert nicht ohne Grund, dass gefühlt die Hälfte unserer ehemaligen Meistermannnschaft von 2017 diese Saison in Nordhessen oder im Ellental spielt..

    Hat mich mal interessiert, wer damals so bei Euch war von denen und ja es sind meistens Leistungsträger, auch heute noch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Guido 1234 (25. April 2021 um 22:47)

  • Strodel? Da kenne ich nen anderen... 😅🙈

    Aber ich hoffe auch mal, dass das die Löwen net zerreißt.

    Es war ja schon ein Projekt seit mindestens 2 Jahren auf diesen Tag X, sobald es Aufstieg gibt, ausgelegt. Dann kommt Corona,, was die Löwen trifft und jetzt der sehr wahrscheinlich verpasste Aufstieg.

    Ich kann mir keine 3 Siege der Löwen in Folge gegen die steelers vorstellen 🤷‍♀️

  • Strodel? Da kenne ich nen anderen... 😅🙈

    Ich kann mir keine 3 Siege der Löwen in Folge gegen die steelers vorstellen 🤷‍♀️

    Ja, da kenne ich auch so einen Schnapper bei dem es nur umgekehrt funktioniert. :pfeif:

    Ich verstehe nur nicht, warum das jetzt so eine „Überraschung“ für alle „Außenstehenden“ ist. Wir, die arroganten Frankfurter, machen uns doch nicht freiweillig hier so schlecht schon vor der Serie. Es ist 0 überraschend. Vielleicht nur in der Deutlichkeit in der wir unterlegen sind.

  • Ja, da kenne ich auch so einen Schnapper bei dem es nur umgekehrt funktioniert. :pfeif:

    Ich verstehe nur nicht, warum das jetzt so eine „Überraschung“ für alle „Außenstehenden“ ist. Wir, die arroganten Frankfurter, machen uns doch nicht freiweillig hier so schlecht schon vor der Serie. Es ist 0 überraschend. Vielleicht nur in der Deutlichkeit in der wir unterlegen sind.

    Ich finde ehrlich gesagt nicht mal die Deutlichkeit überraschend. Man hat bereits in der Hauptrunde gut sehen können, dass uns 3-4 Teams doch ein gutes Stück überlegen sind. Bietigheim ist da mit Kassel zweifelsohne ganz vorne dabei. Ich hätte mir nur ein bisschen mehr Leidenschaft & Kampf gewünscht, wenn man spielerisch schon den kürzeren zieht..