Bad Tölz vs. Ravensburg

  • Ja gab nur Auswärtssiege ;)

    K.G. schiebt die Favoritenrolle RV zu.

    Tippen werde ich nicht, da meine Tipps immer falsch waren :seestars:

    Dann Tipp du bitte mal das Kassel und Frankfurt ins Halbfinale kommen 😂😂😂

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Die ersten 20 Minuten haben schon mal richtig Bock gemacht. Direkt mal nach 5 Sekunden ein fetter Check aber bisher alles fair. Das sind Plaoffs, schnell, hart und Chancen auf beiden Seiten. Ravensburgmit den besser Chancen bisher.

  • Trotzdem kein schlechtes Spiel. Klar ist, wir nutzen unsere Chancen leider nicht, Tölz gewohnt effektiv. Wäre die vermurkste Saison nicht gewesen, könnte man an das Team glauben.

    -------------------------------22------------------------------------------------29----------------------------------------------55-----------------------

  • Es fehlt schon alleine am körperlichen. In den POs muss ich näher am Mann sein, darf auch mal checken. Man ist in gewisser Weise einfach limitiert (Hinse z.B.) und dann fehlt es in der Spitze einfach. Spielerisch war das erste Drittel relativ stark, leider schaffen wir es kaum, aus solch einer Leistung einmal nachhaltig zu profitieren. Tölz macht das stark und ist einfach unfassbar effizient.

  • Es fehlt schon alleine am körperlichen. In den POs muss ich näher am Mann sein, darf auch mal checken. Man ist in gewisser Weise einfach limitiert (Hinse z.B.) und dann fehlt es in der Spitze einfach. Spielerisch war das erste Drittel relativ stark, leider schaffen wir es kaum, aus solch einer Leistung einmal nachhaltig zu profitieren. Tölz macht das stark und ist einfach unfassbar effizient.

    Aus Tölzer sicht kann man sich wirklich nicht beschweren. Ab dem 2ten Drittel war man wieder on fire. Die effizient ist schon krass bei uns :thumbup:

    Spiel 1 ist abgehakt und am Samstag geht es weiter. Wird spannend bleiben.

    Allen ein :prost:

  • Die Herren Chancentod gegen Mr.Effektiv, so ist das. Mayer 2 mal 1 auf Null und Henrion mit Samaski 2 auf Null einfach zu limitiert deshalb bleibt es 0:0. Geht man 2 oder 3:0 in Führung kann man das Spiele anschließend ganz anders an gehen. Die Herren Driendl & Co keinen richtigen Bock auf PO darüber kann das umstrittene Tor (meterweites Abseits davor) sowie die Szene zum 5:3 nicht wirklich hin weg täuschen. Wie erwartet so gekommen. :(

  • Unsererseits ohne Hinse, Stiefenhofer, Card, Bergen und Hon. Dafür mit Kozek. Gewinnt Tölz und zeigt die gewohnte Effektivität, entscheidet sich die Serie heute. Schade, dass zu Hause die Leistung meist äußerst durchwachsen waren..., man kann ja noch hoffen.

  • Unsererseits ohne Hinse, Stiefenhofer, Card, Bergen und Hon. Dafür mit Kozek. Gewinnt Tölz und zeigt die gewohnte Effektivität, entscheidet sich die Serie heute. Schade, dass zu Hause die Leistung meist äußerst durchwachsen waren..., man kann ja noch hoffen.

    Wieviele davon fehlen neu im Vergleich zum Donnerstag?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Tölz mit 8 Stürmer und 5 Verteidiger, wir schicken Mayer in die Defensive damit ja keine 4 komplette Sturmreihen ein zu setzen wären...

    Torhüter werden sie auch noch haben.

    Aber für nu 40% des Etats von Ravensburg, da haben die ja einen riesigen Kader

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup: