EC Kassel Huskies - Heilbronner Falken

  • Ihr seid Bekloppt 6:4 😂🥳

    Also ja... Hier würde mal wieder sehr viel Schwarz gesehen... Heilbronn definitiv sehr starke 45 min. Perfektes Auswärtsspiel gemacht. Nur ungefährliche Schüsse zugelassen und nach vorn effektiv.

    Und dann die Ketchupflasche... Plop...

  • und genau deswegen ist Kassel der absolute Top-Favorit auf die Meisterschaft!

    Spielen eine mega Hauptrunde ohne Konkurrenz, liefern heute dann 48:40 Min eher dürftige Kost ab, um dann binnen 174 Sekunden ein 0:4 zu egalisieren und schlussendlich den Schlussabschnitt mit SECHS ZU NULL! für sich zu entscheiden.

    Normalerweise wird eine große Fresse ja bestraft - in Kassel wird pures Understatement neuerdings belohnt :beer:

  • Das Bezeichnende ist aber, dass unsere Youngster in der Verteidigung quasi fehlerfrei und schnörkellos spielen und was macht unser Captain?

    3 Klöpse, die jeweils zu Gegentoren führen.

  • Unfassbar.... von Frustration zu Euphorie...in 60 min.

    Schon ändert Kehler die Winger in den Reihen, und es läuft plötzlich :pfeif:

    Samstag geht’s weiter

  • Ich sitze hier und muss mir nochmal ganz in Ruhe ein Bier genehmigen, weil... glauben kann ich das gerade gesehene irgendwie noch nicht.

    Wie geil ist dieser Sport!?

  • Das Ding ist, du liegst nach 49 Minuten mit 0:4 hinten. Und das auch in der Höhe komplett zurecht.

    Und machst dann die eine Hütte. Es war klar, das das ein Garbage Goal mit 17-mal abgefälscht oder was saustarkes sein muss. Valentin halt mit zweiterem ^^ Und dann ist alles wieder da. Und du machst endlich das, was man bei einem jungen Torwart machen muss: Scheiben zum Tor, nachgehen, für Verwirrung sorgen, einfach beschäftigen. Und dann lässt er prallen, etc. Das 4. geht schon auf Tiefensee, der sechste sowieso.

    Das ist alles mit Zuschauern in der Halle. Unvorstellbar.

    Doch es bleibt auch jetzt dabei. Es ist nur Spiel 1 gewesen. Jeder hat gesehen, was Heilbronn kann. Und die werden ja noch "mehr". Es bleibt harte Arbeit. Und das dann mehr als 10:30 pro Spiel...

  • Auch wenns momentan schwer fällt:

    Herzlichen Glückwunsch an Kassel zum Sieg! :thumbup:

    Schade für meine Falken... das sind mal echt gemischte Gefühle. 4:0 nach 2 Dritteln hätte wohl niemand für möglich gehalten :respekt: aber dass ohne 11 hinten raus die Luft eng wird war auch absehbar... sollten nicht einige Spieler kurzfristig zurückkommen wird die Serie klar an Kassel gehen.

    Aber Samstag geht's erst mal bei Null weiter (wie die ganzen Kasseler Pessimisten schon geschrieben haben... ;))

  • Glückwunsch nach Kassel

    Wir waren einfach zu platt im letzten Drittel

    Jetzt aber noch eine Frage an die Kassler. Laut DEL2.org habt Ihr 3 Förderspieler. Ist das richtig? Um mit vollem Lineup zu spielen müssen ja meines Wissens 2 dieser Förderspieler auf dem Spielbericht stehen. Heute konnte ich nur einen finden, daher die Frage ob die Liste der DEL2 Seite nicht stimmt.

    Denn heute hattet Ihr ein volles Lineup, und meiner Meinung zu wenig Förderspieler.

    Lasse mich gerne bezüglich der Förderspieler aufklären.

  • Glückwunsch nach Kassel

    Wir waren einfach zu platt im letzten Drittel

    Jetzt aber noch eine Frage an die Kassler. Laut DEL2.org habt Ihr 3 Förderspieler. Ist das richtig? Um mit vollem Lineup zu spielen müssen ja meines Wissens 2 dieser Förderspieler auf dem Spielbericht stehen. Heute konnte ich nur einen finden, daher die Frage ob die Liste der DEL2 Seite nicht stimmt.

    Denn heute hattet Ihr ein volles Lineup, und meiner Meinung zu wenig Förderspieler.

    Lasse mich gerne bezüglich der Förderspieler aufklären.

    Reich und Kranz waren dabei!!