EC Kassel Huskies - Heilbronner Falken

  • Uns Samstag geht's bei 0:0 wieder los. Die Jungs können es und haben es oft genug gezeigt...

    Ist halt heute ein gebrauchter Tag. Blöder Zeitpunkt aber man kann Samstag nur besser werden.

  • Kassel wirkt auf mich überhaupt nicht frisch und spritzig, als wäre irgendwas mit der Trainingssteuerung falsch gelaufen. Sowohl mental als auch körperlich sind die Spieler nicht wirklich da. Trivino wirkt sehr lustlos und unmotiviert oder ist er nicht ganz fit?

    Das hat nichts mit nicht fit zu tun.

    Die sind komplett verunsichert. Genau das, auf das ich gehofft hatte. In Führung gehen und hoffen, dass der Rückstand Wirkung zeigt. Kassel war von Anfang an, an der Spitze, teilweise mit riesigem Vorsprung, hatte nie Druck und spielt jetzt gegen ein Team, das die letzten Wochen schon im Playoffs Modus ist und nichts zu verlieren hat.

    Und kann mit dem Druck, eventuell auch des Aufsteigen wollen, bis jetzt nicht umgehen.

  • Das ist immer noch Eishockey, es sind noch 20 Minuten zu spielen und 4 Tore sind im Eishockey zwar auch nicht "Nichts", aber das noch aufzuholen, wäre nun auch keine Sensation. Bevor ihr also schon von Samstag schreibt, erstmal noch ein Drittel spielen. :schulterzuck:

  • Guckst du das Spiel? Da ist nichts stark, aber auch wirklich gar nichts

    Heute vielleicht. Aber in den Playoffs ist alles möglich und die haben ihr eigenes Gesetz.

    Heute schlechter Tag. Samstag kann das wieder ganz anders aussehen.

    Also wie man nach einer möglichen Niederlage schon von Playoff Ende reden kann ist mir ein Rätsel.

  • Das hat nichts mit nicht fit zu tun.

    Die sind komplett verunsichert. Genau das, auf das ich gehofft hatte. In Führung gehen und hoffen, dass der Rückstand Wirkung zeigt. Kassel war von Anfang an, an der Spitze, teilweise mit riesigem Vorsprung, hatte nie Druck und spielt jetzt gegen ein Team, das die letzten Wochen schon im Playoffs Modus ist und nichts zu verlieren hat.

    Und kann mit dem Druck, eventuell auch des Aufsteigen wollen, bis jetzt nicht umgehen.

    Wenn du Knaub nicht in Schutz nimmst, könnte man meinen du wärst garnicht so schlimm ;)

  • .....für so einen Auftritt gibt's keine Erklärung, nur fürchterlich! Heilbronn in jeder Situation einen Schritt schneller und das mit dem kleinen Kader!! So gewinnen wir nicht ein Spiel in den Playoffs!!

  • Saugeil, wer hätte das gedacht. 0:4 nach 40 Minuten :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    ABER, das Spiel ist noch lange nicht gewonnen.

    Sehe ich auch so. Ist ja nicht so, daß Kassel nicht auch Erster war, weil man halt auch mal in zwei bis 4 Minuten so drei bis viermal treffen kann, auch jederzeit, aus dem Nichts. Fällt da das erste Tor für Kassel, kommt Heilbronn ins Rotieren, selbst wenn es nur noch 10 Minuten sein sollten. Zumal man schonmal eine vier-Tore-Führung in Kassel verdaddelt hat.....

  • Guckst du das Spiel? Da ist nichts stark, aber auch wirklich gar nichts

    Das hab ich auch nicht behauptet, wie der geneigte Leser meines Beitrags durchaus verstehen kann.

    Trotzdem ist es nur Spiel 1. Und es scheiß egal, weil du 3 Siege brauchst.

    So Freunde, und jetzt gucken wir mal was von den ganzen "das ist ja peinlich" etc. Postern kommt. Here we go :popcorn:

  • Wenn die Huskies mit der Einstellung von heute am Samstag nach Heilbronn fahren, holen Sie sich die nächste Klatsche ab und die Messe ist gelesen

    Jetzt siehst du mal wie schnell es im Eishockey gehen kann..

    Also aufhören mit Playoffsende blabla.

    Thats Eishockey.

    Thats Playoffs.

  • Das ist immer noch Eishockey, es sind noch 20 Minuten zu spielen und 4 Tore sind im Eishockey zwar auch nicht "Nichts", aber das noch aufzuholen, wäre nun auch keine Sensation. Bevor ihr also schon von Samstag schreibt, erstmal noch ein Drittel spielen. :schulterzuck:

    :popcorn: :popcorn: :popcorn: