EC Kassel Huskies - Heilbronner Falken

  • Ich tue mir schwer, vorab eine Prognose zu treffen, ohne zu wissen, welche Spieler die Falken zur Verfügung haben bzw. in welcher Verfassung diese sind. In der HNA steht heute, dass mindestens sieben Spieler positiv auf Corona getestet wurden.

  • Ich tue mir schwer, vorab eine Prognose zu treffen, ohne zu wissen, welche Spieler die Falken zur Verfügung haben bzw. in welcher Verfassung diese sind. In der HNA steht heute, dass mindestens sieben Spieler positiv auf Corona getestet wurden.

    Das kann gut hinhauen mit den sieben Positiven. Gestern und vorgestern waren wohl 15 bzw. 16 Feldspieler auf dem Eis. Darunter der Jungadler Calce, den man wieder reaktiviert hat, sowie der wieder genesene Pavlu und Ian Brady, bei dem man noch nicht weiß, ob er spielen kann. Es werden sicher auch einige Leistungsträger fehlen. Das kann man schon aus der Aussage von Gervais auf der FB-Seite der Falken ablesen: "..für einige Jungs ist es eine tolle Gelegenheit eine größere Rolle einzunehmen".

    Meiner Mainung nach könnt Ihr Euch unter diesen Umständen nur selbst schlagen.

  • Ich tue mir schwer, vorab eine Prognose zu treffen, ohne zu wissen, welche Spieler die Falken zur Verfügung haben bzw. in welcher Verfassung diese sind. In der HNA steht heute, dass mindestens sieben Spieler positiv auf Corona getestet wurden.

    Ich war davon ausgegangen, dass diese Tests vor der Quarantäne waren? Also könnten diese Spieler, sofern gesund, nach der Inkubationszeit wieder mitwirken?

  • Ich war davon ausgegangen, dass diese Tests vor der Quarantäne waren? Also könnten diese Spieler, sofern gesund, nach der Inkubationszeit wieder mitwirken?

    Long Covid macht auch vor Spielern nicht halt, bzw. nicht mehr infektiös macht dich noch lange nicht spielfähig. 🤷‍♀️

  • So wars gemeint:

    Spieler gesund :thumbup:

    Inkubationszeit rum :thumbup:

    Dann kann er spielen; trifft eines von beidem nicht zu, kann er eben nicht.

  • Also könnten diese Spieler, sofern gesund, nach der Inkubationszeit wieder mitwirken?

    Klar, aber eben genau das ist ja fraglich und macht eine Prognose der Serie so schwierig. Es könnte sein, dass morgen alle Sieben topfit auflaufen, genauso gut könnten sie aber auch für die komplette Serie ausfallen.

  • Was hat Frankfurt getan?

  • Das kann gut hinhauen mit den sieben Positiven. Gestern und vorgestern waren wohl 15 bzw. 16 Feldspieler auf dem Eis. Darunter der Jungadler Calce, den man wieder reaktiviert hat, sowie der wieder genesene Pavlu und Ian Brady, bei dem man noch nicht weiß, ob er spielen kann. Es werden sicher auch einige Leistungsträger fehlen. Das kann man schon aus der Aussage von Gervais auf der FB-Seite der Falken ablesen: "..für einige Jungs ist es eine tolle Gelegenheit eine größere Rolle einzunehmen".

    Meiner Mainung nach könnt Ihr Euch unter diesen Umständen nur selbst schlagen.

    Weiß man denn, wer da gefehlt hat? Die Aussage von Gervais geht in die Richtung, das da durchaus auch "Leader" dabei sind.

    Selbst mit 15 bzw. 16 ist es immer noch kein Selbstläufer für Kassel. Wir reden hier nicht über eine Dauer von 2 Monaten, sondern um eine Serie von 3 bis 5 Spielen, die konditionell schon auch bei der Mannschaftsstärke geht. Die, die nicht infiziert waren, kriegen das auf jeden Fall hin. Dazu noch das mentale "Jetzt-erst-Recht", schon hast du eine ordentliche Motivation.

    Warten wir einfach morgen Abend ab, dann sind wir etwas weiter im Wissen.

  • Das kann gut hinhauen mit den sieben Positiven. Gestern und vorgestern waren wohl 15 bzw. 16 Feldspieler auf dem Eis. Darunter der Jungadler Calce, den man wieder reaktiviert hat, sowie der wieder genesene Pavlu und Ian Brady, bei dem man noch nicht weiß, ob er spielen kann. Es werden sicher auch einige Leistungsträger fehlen. Das kann man schon aus der Aussage von Gervais auf der FB-Seite der Falken ablesen: "..für einige Jungs ist es eine tolle Gelegenheit eine größere Rolle einzunehmen".

    Meiner Mainung nach könnt Ihr Euch unter diesen Umständen nur selbst schlagen.

    Mann beachte .... 15 bzw. 16 Feldspeiler.... Auf den Videos bei Instagram fehlten am Anfang die Torhüter, gestern war einer zu sehen, aber nicht zu erkennen wer. Dies wird wahrscheinlich eine entscheidene Frage sein. Welche(r) Goalie(s) sind gesund oder waren gar alle drei betroffen?

  • Kleine Einstimmung auf die play offs

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bin definitiv gegen stänkernde Moderatoren!!! :prost:

    Wenn ihr so weiter macht, dann könnt ihr bestimmt bald mal wieder ne Oberligameisterschaft feiern :pfeif: :schulterzuck:

  • Kleine Einstimmung auf die play offs

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und wie erfolgreich wart ihr nach diesem Sieg?

    Ihr dümpelt irgendwo außerhalb der Playoffs rum. Seid selber froh eure Mannschaft diese Saison nicht mehr spielen sehen zu müssen. Aber Hauptsache die Zeit in der Sommerpause nutzen um zu Pöbeln, so kennt man euch Nauheimer 8o :* :prost: ... Manu... Papa der Fanta Kids 8o

    *edit*

    Von einigen der fantas könntest du bestimmt auch schon der Opa sein?

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (21. April 2021 um 16:30)

  • Nach Aussage von HEC-Präsident Michael Rumrich gegenüber der HSt steht uns „zumindest heute“ nur ein Goalie zur Verfügung.🤦‍♂️

  • Bei uns kehren 2 von 4 Stürmern heute zurück.wer das ist kann ich aber nicht sagen.Laub meine ich kommt diese Saison nicht mehr zurück.

    Tippe auf cornet und Schmidpeter

  • Lt. einem User im Huskies Forum wurde Laub beim Training gesichtet...

    Sofern der User das Training tatsächlich gesehen hat, würde ich bei Laub eine Verwechslung ausschließen 😉