Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Strakhov spielt aber jetzt bei den richtigen Hannoveranern

    ist unter der Saison zu den Indians gewechselt

    hat etwas gedauert aber dann hat er es doch kapiert

    :thumbsup:

  • Schön zu lesen wie die Fans ihre Scorpions loben. Während und zun Schluss wollte man den Trainer und die Halbe Mannschaft zum Teufel jagen. Gerade weil man Halle nicht Paroli bieten konnte. Das war bei den Starbulls aber auch so.

    Diese Serie wird für beide Teams ein Gradmesser.

    Das Team um JS ist aber bei weiten besser als noch 18/19 und 19/20. Das werden die Scorpions ab Freitag spüren.

    Daher mein Tipp 3 zu eins für den SBR.

    Freitag 3 zu 2 für den SBR

    Sonntag 4 zu 2 für den SBR

    Dienstag 4 zu 3 für Hannover

    Freitag 7 zu 3 für den SBR

    Dann trifft der SBR auf Halle

  • Wer spielt gegen den SBR im Finale ?

  • Rosenheim wir mir hier viel zu sehr unterschätzt. Meiner Meinung nach die stärkste Truppe im Süden vor Memmingen und uns, auch wenn wir Oberliga Süd Meister geworden sind. Ich drück den Starbulls auf jeden Fall die Daumen! Genau wie den andern 3 Süd Viertelfinalisten.

  • Du, absolut nicht! Ich sag ja nicht, dass du meine Meinung teilen musst. Ich hab ja auch eine aus unserer Sicht recht realistische Einschätzung abgeben. In keinem meiner Post habe ich dazu aufgerufen, das genau so zu sehen 🙈💪🏼

  • Die Scorpions sind auch anders drauf als 18/19

  • Also Quantität kannst du uns nun wirklich nicht vorwerfen, unser Kader ist da doch zu dünn für ;)

  • Wir haben zurecht kritisiert, müssen jetzt aber auch zurecht sagen, dass sie in den letzten 3 Spielen konstant ein anderes Gesicht gezeigt haben.

    Niemand hat hier behauptet, dass die eine, oder die andere Mannschaft hier die Spiele zweistellig gewinnt. Auch ich sehe eine enge Serie, bin aber guter Dinge, dass wir die Serie entscheiden.

    Ich erwarte hier von niemandem Zustimmung dafür, ist meine Sicht der Dinge. Nicht mehr und nicht weniger.

    Auf eine faire Serie!

  • Es geht nicht darum um Freundschaften zu schliessen, sondern um 3x zu gewinnen. Alles was vor einigen Jahren war spielt keine Rolle mehr. Die Serie startet wieder bei 0:0.

    Wedemark ist natürlich Favorit, die haben die bessere Platzierung und Heimrecht falls es ein 5. Spiel geben sollte.

    Unser Team gefällt mir aber diese Saison fast auswärts besser als Zuhause.

    Ich finde es gut, dass mal wieder ein Gegner kommt gegen den ordentlich Zunder in der Bude ist.

  • Sicher! Auch mal bisschen Playoff Stimmung in die Gruppen hier bringen 😂😂

  • Sand in der Gästekabine, Bier vom Oberrang in den darunter befindlichen Gästeblock schütten und die Uhr zugunsten des Heimteams weiterlaufen zu lassen hat(te) nichts mit dem aktuellen Tean zu tun, sondern mit sportlicher Fairness😉

    Vergiss die Tore nicht, die so unheimlich lose stehen.

    Vorallem bei Kontern der Scorpions verschieben sich diese wie von Geisterhand.. :pfeif: