Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • ahhh die Wut auf diesen Scheisshaufen von Verein steigt mit jedem Post, vor allem wenn man an die beiden vergangenen PO Serien zurückdenkt und mit was für Methoden diese Bande aus Melldendorf (in Hannover kennt euch keine Sau) kämpft.

    Da hilft nur eins, raushauen! 🖕

  • Also ich habe verstanden, dass die Scorpions immer der Favorit sind, wenn sie ihre Leistung abrufen. Na das ist doch mal ne recht ordentliche Ansage.

    Na hoffentlich können wir da mithalten.

    Mithalten auf jeden Fall. Hab ja nicht gesagt, dass wir auch 3 mal 5:0 aus der Halle ziehen.

    Aber der Auftrag lautet klar Aufstieg, also muss man auch die Favoritenrolle einnehmen. Ihr seht das von Natur aus anders, wäre auch komisch, wenn nicht.

  • ahhh die Wut auf diesen Scheisshaufen von Verein steigt mit jedem Post, vor allem wenn man an die beiden vergangenen PO Serien zurückdenkt und mit was für Methoden diese Bande aus Melldendorf (in Hannover kennt euch keine Sau) kämpft.

    Da hilft nur eins, raushauen! 🖕

    Das ist 4 bzw 5 Jahre her :D

    Das waren ganz andere Mannschaften ;)

  • Mithalten auf jeden Fall. Hab ja nicht gesagt, dass wir auch 3 mal 5:0 aus der Halle ziehen.

    Aber der Auftrag lautet klar Aufstieg, also muss man auch die Favoritenrolle einnehmen. Ihr seht das von Natur aus anders, wäre auch komisch, wenn nicht.

    Dann seit Ihr wohl, vom Selbstverständnis her, quasi das Rosenheim der Oberliga Nord... Da treffen wohl genau die richtigen Vereine aufeinander, verspricht ne lustige Serie zu werden. :popcorn:

  • Dann seit Ihr wohl, vom Selbstverständnis her, quasi das Rosenheim der Oberliga Nord... Da treffen wohl genau die richtigen Vereine aufeinander, verspricht ne lustige Serie zu werden. :popcorn:

    Sage ich ja ;)

    Beide Teams sind in der Vergangenheit ihrem eigenen Anspruch nicht gerecht geworden;)

  • Also ich habe verstanden, dass die Scorpions immer der Favorit sind, wenn sie ihre Leistung abrufen. Na das ist doch mal ne recht ordentliche Ansage.

    Na hoffentlich können wir da mithalten.

    Was soll man denn deiner Meinung nach sagen? Wir sind so schlecht? Alle anderen sind so viel besser? Können froh sein, wenn wir nicht zweistellig bekommen und überhaupt haben wir ja nur Graupen im Team, die sowieso alle nicht Schlittschuhlaufen können?

    Mei o mei….. musst schon mit dem Selbstbewusstsein anderer klar kommen…

    Wenn ihr am Ende die Serie gewinnt, bekommt ihr ihn mir ehrlich gemeinte Glückwünsche und dann ist doch das Thema gut..

  • Na dann bleibt uns ja nur zu hoffen ,dass sie nicht wollen

    Und um diese Thema hier abzuschließen...wenn Hannover will, steigt es auf.

    Sollte es eine andere Mannschaft schaffen, hat dieses Team das nur der Großmütigkeit der Scorpions zu verdanken.

    Merket auf:...Und das gilt für die komplette Oberliga: Wir alle müssen hoffen, dass dieses Team einfach mal keine Lust hat. Sonst ist einfach nichts zu holen...

    Warum hat die Situation noch niemand vorher so klar auf den Punkt gebracht? :/ Aus meiner Sicht sollte dann die schriftliche Willenserklärung reichen, damit wir ins HF einziehen. Für Halbfinale und Finale sollte es jeweils eine weitere Erklärung geben. Vielleicht will man ja mal wieder spielen. :)

  • ahhh die Wut auf diesen Scheisshaufen von Verein steigt mit jedem Post, vor allem wenn man an die beiden vergangenen PO Serien zurückdenkt und mit was für Methoden diese Bande aus Melldendorf (in Hannover kennt euch keine Sau) kämpft.

    Da hilft nur eins, raushauen! 🖕

    Alle anderen Posts in diesem Thread sind niveauvoller.

  • Das ist 4 bzw 5 Jahre her :D

    Das waren ganz andere Mannschaften ;)

    Sand in der Gästekabine, Bier vom Oberrang in den darunter befindlichen Gästeblock schütten und die Uhr zugunsten des Heimteams weiterlaufen zu lassen hat(te) nichts mit dem aktuellen Tean zu tun, sondern mit sportlicher Fairness😉

  • Sand in der Gästekabine, Bier vom Oberrang in den darunter befindlichen Gästeblock schütten und die Uhr zugunsten des Heimteams weiterlaufen zu lassen hat(te) nichts mit dem aktuellen Tean zu tun, sondern mit sportlicher Fairness😉

    Ich kann dir aber versichern: Ich war daran nicht beteiligt ;)

    Bin auch bei dir, dass solche Serien auf dem Eis und nicht in der Kabine entschieden werden sollten.

  • Sand in der Gästekabine, Bier vom Oberrang in den darunter befindlichen Gästeblock schütten und die Uhr zugunsten des Heimteams weiterlaufen zu lassen hat(te) nichts mit dem aktuellen Tean zu tun, sondern mit sportlicher Fairness😉

    Aber die damaligen Starbulls haben auch teilweise dreckiges Eishockey gespielt, dass da dann Teile der Fans ausflippen, sollte man sich berücksichtigen. Sind halt Playoffs ;)

  • Schau dir doch selbst einfach mal ein paar Zusammenfassungen an, als hier so einen Stuss zu schreiben! :D

    Dieses Team ist zusammengestellt worden, um aufzusteigen. Es muss die Selbstverständlichkeit da sein, Rosenheim und alle anderen zu schlagen. Aber - und wenn du meine Zeilen verstanden hättest wüsstest du es - wenn die Scorpions eben nicht 100 % spielen, dann reicht es halt oftmals nicht aus. Und 100% haben sie nicht oft gezeigt in der Hauptrunde.

    Unser Team hat in maximal 10 spielen 100% gezeigt ( 1 x gegen Riessersee) daher sehe wäre wäre ein Weiterkommen für mich eher überraschend.

    Das Tram ist absolut auf den Aufstieg ausgelegt, andere aber auch…

  • Sand in der Gästekabine, Bier vom Oberrang in den darunter befindlichen Gästeblock schütten und die Uhr zugunsten des Heimteams weiterlaufen zu lassen hat(te) nichts mit dem aktuellen Tean zu tun, sondern mit sportlicher Fairness😉

    ahhh die Wut auf diesen Scheisshaufen von Verein steigt mit jedem Post, vor allem wenn man an die beiden vergangenen PO Serien zurückdenkt und mit was für Methoden diese Bande aus Melldendorf (in Hannover kennt euch keine Sau) kämpft.

    Da hilft nur eins, raushauen! 🖕

    Und das Niveau sinkt schlagartig… ?(

    War ja klar das irgendwer wieder mit diesen Kamellen um die Ecke kommt. :popcorn:

  • Wia a immer. Schaun ma amoi, na seng mas scho. An scheena Gruaß an Andrej Strahkov. Gfreid mi den amoi wieda z‘seng. Ko der scho no laffa, oda hockt der scho im Stui?

    Na fahr ma hoid amoi wieda ins nachste Kuakaff. Des kenn ma ja scho. Nur bei uns san die wenigstens schee zum oschaugn.

    Pfiad‘s eich.

  • Wia a immer. Schaun ma amoi, na seng mas scho. An scheena Gruaß an Andrej Strahkov. Gfreid mi den amoi wieda z‘seng. Ko der scho no laffa, oda hockt der scho im Stui?

    Na fahr ma hoid amoi wieda ins nachste Kuakaff. Des kenn ma ja scho. Nur bei uns san die wenigstens schee zum oschaugn.

    Pfiad‘s eich.

    Schreib amoi d Übersetzung fia unsere Freind ausn Norden glei mid dazua ;)

  • Wia a immer. Schaun ma amoi, na seng mas scho. An scheena Gruaß an Andrej Strahkov. Gfreid mi den amoi wieda z‘seng. Ko der scho no laffa, oda hockt der scho im Stui?

    Na fahr ma hoid amoi wieda ins nachste Kuakaff. Des kenn ma ja scho. Nur bei uns san die wenigstens schee zum oschaugn.

    Pfiad‘s eich.

    Andrej Strakhov ist bei den Indians

  • Die Serie nervt ja schon bevor sie begonnen hat, wenn hier Lidstroem5 schon vorab mit möglichst vielen Posts pro Tag trollt. ^^

    Wie letztens schon erwähnt (ohne dich den Scorps zugeordnet zu haben):

    Quantität ist nicht gleich Qualität

    Und bevor ich wieder als feiner Demokrat bezeichnet werde…

    Jeder darf seine Meinung haben. Aber wenn jemand erzählt, dass der Himmel grün ist, muss ich das so nicht akzeptieren und stehen lassen. :P

    Zurück zum Thema:

    Ich tippe, dass es dieses mal 3:1 in der Serie für die Bullen ausgeht und hoffe auf den Ruck und Zusammenhalt nach dem Ausfall von Snetse.