Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Also eure Sprade Kommentatoren sind mit Abstand die schlimmsten in der ganzen Liga …

    Wie kann man nur so uninformiert sein wie die zwei ?

    - Kerezstury deutsch Holländer ????

    - Kaltenhauser hat in dieser Saison Heiß abgelöst ????

    - Regensburg ist gegen Höchstadt in den Playoff rausgeflogen ?

    Man kennt keine Spielernummern… man man man ! Ahnungslosigkeit und unvorbereitet.

    Vielleicht solltet ihr mal die Sprade-Übertragung in Lindau, Memmingen, Deggendorf etc.pp anschauen und euch eine Scheibe abschneiden.

  • Wenn unsere Abwehr nicht genauso viele Fehler machen würde, wie die Rosenheimer Kommentatoren, wärs mir recht.

    Schade das man sich da etwas zu wenig um einen Ligakonkurrenten der letzten Jahre informiert, aber gut , es ist Ehrenamtlich und manchmal reden sogar die hauptberuflichen Müll daher.

  • Merken solche Leute wie du eigentlich nicht, dass die Entwicklung im Fußball mit den ganzen Zwergenstandorten genau DAS riesen Problem ist warum sich sehr viele Menschen vom „Volkssport Nr. 1“ abwenden? Bei allem Respekt, Welche Sau interessiert sich schon für Hoffenheim gegen Fürth, am Besten noch an einem Freitagabend?

    Du sprichst hier über den Tabellenvierten der Fussball-Bundesliga, immerhin aktuell Championsleagueteilnehmer in spe - also bitte den nötigen Respekt !!!!! :!: 8o

  • Weil es wurscht ist, wer uns, abgesehen von den Bayern, international blamiert. Sorry für OT.

  • Was bist Du den für einer,bitte??

    Da gehts im ( wahrscheinlich) letzten Spiel um Platz 3 und Du beschwerst Dich über „schlecht“ informierte Sprade Moderatoren!

    Diese „Infos“Interessieren doch keine S…, bei einem solchen Spiel!

    Hauptsache die Kameraführungen passt und das Gebrülle der Kommentatoren hält sich in Grenzen, alles andere ist sch… egal!

    Typisches OL Spiel, würde ich sagen, viele Tore und ein reges hin und her!

    Kurzweilig zum anschauen und auch relativ fair von beiden Mannschaften.

    Für uns war, allein schon für die Moral, dieser Sieg sehr wichtig.

    Ob der dritte Platz noch wichtig ist, wird sich zeigen!?

  • Was bist Du den für einer,bitte??

    Da gehts im ( wahrscheinlich) letzten Spiel um Platz 3 und Du beschwerst Dich über „schlecht“ informierte Sprade Moderatoren!

    Diese „Infos“Interessieren doch keine S…, bei einem solchen Spiel!

    Hauptsache die Kameraführungen passt und das Gebrülle der Kommentatoren hält sich in Grenzen, alles andere ist sch… egal!

    So jetzt fahr ma alle wieder ein bissl runter, es ist alles gut, wir haben gewonnen, das Adrenalin kann jetzt wieder abgebaut werden.

    Wir Rosenheimer sind selber immer die ersten am Meckern wenn ein Spieler Krumpf oder Draxlhammer erkannt wird, ist erst zwei Tage her.

    Die Regensburger Anmerkungen waren berechtigt, die Rhetorik allerdings ausbaufähig.

    Einmal editiert, zuletzt von tsr924 (6. März 2022 um 21:55)

  • Dann wäre es in dem Fall besser einfach keine "Infos" anzubieten, als komplett falsche...

    chris

    Ach komm, als wenn das wirklich wichtige Infos gewesen wären!?

    Bei einigen Übertragungen kannst nicht mal den Spielaufbau erkennen, weil der Kamerawinkel so flach ist, oder die Sicht wird durch ein Netz erschwert.

    Eure Moderatoren neigen dazu ins Mikrofon zu brüllen, dass find ich z.B. noch viel unangenehmer.

    Man wird bei jedem Sprade Standort irgendwas zum aussetzen finden, von daher für find ich’s einfach nur lächerlich bei einem solchen, für beide Mannschaften wichtigen Spiel ,sich über die Übertragung zu beschweren.

  • Servus,

    zur heutigen Spradeübertragung: Visuell gut umgesetzt, vor allem wurden die Spielszenen besser herangezoomt als in vielen vorherigen Spielen im Rofastadion. Das sich die Regensburgerfans über fehlerhafte Kommentare echauffieren ist natürlich verständlich und sollte hier aber auch nicht überbewertet werden.

  • Unterhaltsames Spiel gestern. Von "Spitzenspiel" aber weit entfernt... beide Abwehrreihen teilweise katastrophal. Rosenheim hat unsere Fehler besser ausgenutzt und so geht der Sieg schon in Ordnung.

    Zum Thema Sprade:

    Ich weiß, dass das Kommentieren nicht leicht ist, weil ich es selber schon ein paar mal gemacht habe. Aber es muss einfach drin sein, sich ein bisschen vorzubereiten. Ehrenamt hin oder her, den Anspruch muss man doch alleine schon an sich selber haben. Und wenn ich mir nicht sicher bin, sage ich lieber gar nichts anstatt Fehlinformationen zu verbreiten. Und da spreche ich jetzt gar nicht gezielt Rosenheim an, sondern fast alle Standorte, einschließlich Regensburg.

    Die Übertragung kostet halt fast 9,00 Euro (die ich gerne zahle um die Vereine zu unterstützen) und da finde ich sowas schon nervig.

  • Bisher hier keine Disskusion über das abschneiden unserer Starbulls?

    Viele dachten wohl nach den getätigten Verpflichtungen dass der SBR mit großem Vorsprung erster nach der Hauptrunde wird. Meine Saisonvorhersage war ja Platz 5. Weiden und MM haben sich auch enorm verstärkt. R mit einem eingespielten Team und DEG mit vielen guten Spielern.

    Glück für die Starbulls dass DEG die PS nicht aufs Eis brachten und R mit Corona mehr berührungspunkte hatte als gedacht.

    Und der SBR: schon stark verbessert zu den Vorsaisonen aber immer noch mit Leistungsschwankungen.

    Unterm Strich können JS Mannen mit Platz drei zufrieden sein. Die erste PO Runde wohl gegen die Crokodiles HH sollte eine machbare Aufgabe sein. Dann muss man weiter sehen.

    Zum Schluss reift bei mir auch immer mehr der Gedanke, egal in welcher Liga der SBR kommende Daison spielt, man muss beim Trainerteam eine Veränderung vollziehen.

    Viel Spass bis kommenden Freitag im Stadion.

  • Uns fehlt meiner Meinung nach immer noch der starke Nummer 1 Center der den Unterschied macht!

    Ansonsten wirkt die Mannschaft homogener nach dem "ausmisten"!

    Jetzt geht's bekanntlich bei "NULL" los und wir werden sehen, ob die Mannschaft diese Saison ein anderes Gesicht zeigt.

    Meine Erwartungen habe ich seit Anfang/Mitte Februar zurück geschraubt.

    Trotzdem bin ich auf die heißeste Phase in der Saison gespannt, auch wenn der Geschmack der letzten Jahre wieder vermehrt durch kommt.

    Heute Abend wird sich dann bestätigen, dass wir in der ersten Runde hoch in den Norden fahren dürfen!

    Zumindest rechne ich damit schon stark...

    JS wird die Mannschaft gut einstellen können und ich hoffe, dass wir einen defensiveren Matchplan in den Playoff's sehen werden.

    Aufgeht's Starbulls kämpfen und siegen! <3

  • deutlich stabiler und besser als letztes Jahr, was man nach den Verpflichtungen auch erwarten durfte.

    Mit den Nachverpflichtungen hat man sich wohl selber ein Ei gelegt und somit eine Krise nach der Coronapause (die sicher auch ihren Einfluss hatte).

    Große Schwäche zu den anderen Top-Teams sicher unsere AL.

    Die letzten Spiele nach der Kaderbereinigung machen Hoffnung, mit einer guten ersten Runde könnte immernoch gut was gehen unser Ausgeglichenheit, unser Goalie und unser PP zählen nach wie vor zur Creme de la Creme der gesamten OL!

  • Ich weiß nicht wie viele Spiele du von dieser Saison und von den Playoffs 2021 gesehen hast?

    Das Mechel gut genug ist ein Aufstiegsgoalie zu sein steht völlig ausser Frage und wäre unsere Verteidigung gerade Zuhause nicht so offensiv und vogelwild wäre der Gegentorschnitt noch deutlich besser.

  • Ich weiß nicht wie viele Spiele du von dieser Saison und von den Playoffs 2021 gesehen hast?


    Das Mechel gut genug ist ein Aufstiegsgoalie zu sein steht völlig ausser Frage und wäre unsere Verteidigung gerade Zuhause nicht so offensiv und vogelwild wäre der Gegentorschnitt noch deutlich besser.

    Jaja.... der Mechel. Wo der schon überall der Aufstiegsgoalie war :rofl:

    Er ist einer der überbewertetsten Goalies in der gesamten OL........ nicht mehr und nicht weniger.