Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Ich kauf nur bei dieser Molkerei wenn es irgendwie möglich ist. Schon bevor sie sponsor waren, hab von verschiedenen Bauern das Feedback bekommen dass hier sehe fair bezahlt wird, Genossenschaft halt. Seit sie Sponsor sind ist die Qualität so gar noch besser geworden 😉
    Übrigens ist hier auch glyphosat schon länger verboten

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Ein wirklich extrem sympathischer Sponsor. Tadellose Produkte und gesellschaftliche Verantwortung. So muss das sein. Unterstütze ich immer gerne im Supermarkt.

    Und nachdem ich eure Postings hier gelesen habe, habe ich mir die Firma angeschaut und gesehen, das man ihre Produkte bei EDEKA , REWE und GLOBUS erhält-und beschlossen, meine Milch demnächst von dieser Firma zu kaufen. :thumbup:

  • Die Produkte sind wirklich gut, kaufe aber nicht alles von denen. Meine Milch (Bio) hole ich beim Bauern um die Ecke, ist billiger und wurde nicht mehrere hundert km durch die Gegend gekarrt. Und beim Landwirt bleibt auch mehr hängen..

  • Die Produkte sind wirklich gut, kaufe aber nicht alles von denen. Meine Milch (Bio) hole ich beim Bauern um die Ecke, ist billiger und wurde nicht mehrere hundert km durch die Gegend gekarrt. Und beim Landwirt bleibt auch mehr hängen..

    Das macht in Augsburg maximal Sinn. Du solltest aber nicht vergessen das diese Molkerei für unsere Rosenheimer Region regional ist. nix 100e km. Die Molkerei ist im Besitz der Lieferanten (Genossenschaft) kannst schon von ausgehen das das passt für die 😉 .

    nix für ungut, es ist gut und richtig das du regional einkaufst. Machen wir hier auch.
    Wer im Supermarkt steht und sich zwischen XY und denen entscheiden muss, kann sich meinen Rat wohl denken

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  • Die Produkte sind wirklich gut, kaufe aber nicht alles von denen. Meine Milch (Bio) hole ich beim Bauern um die Ecke, ist billiger und wurde nicht mehrere hundert km durch die Gegend gekarrt. Und beim Landwirt bleibt auch mehr hängen..

    Wohl dem der den Bauern um die Ecke hat, ich würde es genauso machen.

    Ich komm von einem Bauernhof und unterstütze die selbigen, somit auch die Rosenheimer. :thumbsup:

  • Starbulls- Riessersee, Endstand 6:1. Damit knüpfen die Mannen von John Sicinski nahtlos an die tadellose Leistung des vergangenen Wochenendes an. Man of the Match war Maxi Vollmayer mit 4 Scorerpunkten. Die Tore für den SBR erzielten Edfelder, Phillips, Snetsinger, Kolb und 2x Höller. Für Garmisch war Simon Mayr erfolgreich.

    Am Sonntag geht es für die Grün- Weißen weiter mit ihrem Gastspiel beim EV Lindau Islanders. Hier soll die Siegesserie von 7 auf 8 ausgebaut und damit ein weiteres Sechspunkte- Wochenende in Sack und Tüten gebracht werden.

    Here we go!

  • Wird die Zusammenfassung und die PK noch bei the fan fm eingestellt? Alle anderen Clubs sind schon seit gestern online.

    War bei uns auch heuer ein/zwei mal der Fall, aber sind dann immer im Laufe des Tages dann noch online gestellt worden.

    Macht das eigentlich jemand externes oder die jeweiligen Clubs selber?

  • Servus,

    also ein Augenschmaus war`s net gestern, Fehlpässe und Slapstickeinlagen drüben wie hüben...

    Deutlicher Sieg gegen leider erschreckend schwache Garmischer. Unser Mechel hat ein gutes Spiel geliefert, freut mich sehr.

    Ansonsten 7. Dreier in Folge. Kann mich nicht erinnern, wann das das letzte Mal in Rosenheim passierte... ;)

  • Ich bin echt schon auf den 19.12. gespannt :):)

    Vorher bin ich erstmal gespannt auf das Spiel am Sonntag in Lindau und danach kommt Regensburg ins ROFA- Stadion. Bei beiden Matches gibt es drei Punkte zu gewinnen und das ist jetzt erstmal wichtig. Zwei schwere Aufgaben. Erst dann kann man sich mit Weiden beschäftigen.

    Ihr dürft vorher noch nach Deggendorf und nach Passau. Auch keine Selbstläufer.