Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Guten Tag


    Wie kommst du eigentlich immer auf solche Sätze ..?

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Also das kann man sich im deutschen Eishockey nun wirklich nicht vorstellen... :rofl:

    Stell dir vor, mir ist das Deutsche Eishockey, samt seinen Pleiten, Pech und Pannen durchaus ein Begriff und bis zumindest vor 10 Jahren hätte ich den Clubbossen jede Schandtat zugetraut. Aber die Einkäufe sind dieses Mal nicht aufgrund von irgendwelchen Vabanquespielen getätigt worden, sondern aufgrund der üppig geflossenen Staatshilfen und 2.) sind da momentan durchweg vernünftige Leute am Ruder. Oder anders ausgedrückt: noch so ne Pandemie und zumindest in den unteren Ligen sind alle saniert. 😁

  • Guten Tag


    Wie kommst du eigentlich immer auf solche Sätze ..?

    Was stört dich daran? Wer konnte denn in dieser Pandemie noch an Sponsorensubstanz zulegen? Klär mich auf! Vielleicht hab ich ja jemanden übersehen? Viel Spaß bei der Suche. Wenn du noch zwei Clubs findest, egal in welcher Liga, dann nehm ich den Satz zurück. Deal? 😉

  • Was stört dich daran? Wer konnte denn in dieser Pandemie noch an Sponsorensubstanz zulegen? Klär mich auf! Vielleicht hab ich ja jemanden übersehen? Viel Spaß bei der Suche. Wenn du noch zwei Clubs findest, egal in welcher Liga, dann nehm ich den Satz zurück. Deal? 😉

    Weiden… den zweiten bitte anfügen 👍😂

  • Weiden… den zweiten bitte anfügen 👍😂

    Weiden hatte ich eigentlich schon mit eingepreist. Wobei man fairerweise sagen muss, dass das Meiste davon schon präpandemisch initiiert wurde. Ich wollte aber wissen wer sich in der Pandemie substantiell verbessern konnte.

  • Was stört dich daran? Wer konnte denn in dieser Pandemie noch an Sponsorensubstanz zulegen? Klär mich auf! Vielleicht hab ich ja jemanden übersehen? Viel Spaß bei der Suche. Wenn du noch zwei Clubs findest, egal in welcher Liga, dann nehm ich den Satz zurück. Deal? 😉

    Guten Tag


    Du stellst ne Behauptung in den Raum ich soll dir das dann beweisen ….😉😉😉

    Weiden , Seib , Landshut , Bayreuth

    Bietigjeim , Iserlohn ….

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Servus,


    und aktuell ist aus dem Spitzentrio ein Spitzenduo geworden...

    Mal was anderes, bei Elite Pro. und Co sind die Punkte pro Spiel-Angaben der Spieler ziemlich verschwunden, wisst ihr da die Hintergründe? Wollte man da den Druck von den Spielern nehmen? Wohl ähnlich wie bei Youtube, wo es nur noch Daumen hoch gibt... 8)

    Nichts ist wie es scheint...

  • Freitag dürfen wieder Zuschauer ins Stadion. Dürften so etwa 1000 sein. 2G- Plus, mit Abstand und Maske, oder?


    Ich schau’s mir trotz DK auf sprade an.

    999 um genau zu sein, somit umgeht man das Alkoholverbot. ;)


    2G Plus mit Abstand und Maske, genau.

  • Was meint ihr, werden die Starbulls auf die 2 längeren Ausfälle reagieren und sucht bzw. hat man schon was auf dem Zettel?

    Reinig tut schon irgendwie verdammt weh, der Kerl hatte bis dato eine sehr gute Saison...

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. :evil:

  • Was meint ihr, werden die Starbulls auf die 2 längeren Ausfälle reagieren und sucht bzw. hat man schon was auf dem Zettel?

    Reinig tut schon irgendwie verdammt weh, der Kerl hatte bis dato eine sehr gute Saison...

    Wassen los mit Reinig?


    Oberliga scheint eher seine Liga zu sein, als DEL2. Freut mich für ihn.

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • Wassen los mit Reinig?


    Oberliga scheint eher seine Liga zu sein, als DEL2. Freut mich für ihn.

    Musste sich am Mittwoch einer kurzfristigen Operation unterziehen und wird wohl für längere Zeit (4 Wochen+) ausfallen.

    Mehrere Details wird man wahrscheinlich nicht erfahren.

    Max Hofbauer wird für 4 Wochen vom Spielbetrieb "befreit" um an seiner Fitness arbeiten zu können, kämpft immer noch mit den Nachwirkungen einer COVID-Erkrankung.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. :evil:

  • Top Firma. Ich kaufe Butter, Milch usw. nur von denen. Sehr gute Qualität, zahlt faire Milchpreise (ich glaub die höchsten in ganz Deutschland) und produziert nachweislich genfrei. Gefällt mir sehr gut! :respekt:

    Nichts ist wie es scheint...