Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da jetzt ein Club in der OL- Süd übernimmt. Deshalb hab ich auch kein schlechtes Gefühl. Gott sei Dank lässt uns unser Land in dieser Situation nicht im Stich. Die Starbulls gehören auch zu den Clubs, die in dieser schwierigen Lage ihre Sponsorensituation sogar noch verbessern konnten. Da gibts ansonsten nicht mehr viele, die das auch von sich behaupten können.

    Wie sich die Zuschauerzahlen nach der Pandemie entwickeln werden bleibt natürlich abzuwarten, noch dazu, da die G- Regeln mit Sicherheit auch dann beibehalten werden. Wer also meint er könne das alles einfach aussitzen, der befindet sich auf dem Holzweg.

    Sportlich läuft es auf alle Fälle immer besser und trotzdem merkt man deutlich, dass da das oberste Leistungslimit noch lange nicht erreicht ist. Da geht noch sehr viel mehr und das macht Mut. Nach und nach stechen jetzt unsere Trümpfe und man sieht vor allem die gute Performance als Team. Wir spielen keinen Einheitsstiefel und sind daher nur schwer auszurechnen. Kein anderes Team schießt so oft aufs Tor wie die Starbulls und immer mehr nutzt man jetzt auch die zweiten Chancen. Das ist klassisch kanadisches Eishockey. Da hat John Sicinski aber sowas von seine Hausaufgaben gemacht.

    Wir sind auf einem guten Weg unser Ziel zu erreichen.

    Guten Tag

    Wie kommst du eigentlich immer auf solche Sätze ..?

  • Also das kann man sich im deutschen Eishockey nun wirklich nicht vorstellen... :rofl:

    Stell dir vor, mir ist das Deutsche Eishockey, samt seinen Pleiten, Pech und Pannen durchaus ein Begriff und bis zumindest vor 10 Jahren hätte ich den Clubbossen jede Schandtat zugetraut. Aber die Einkäufe sind dieses Mal nicht aufgrund von irgendwelchen Vabanquespielen getätigt worden, sondern aufgrund der üppig geflossenen Staatshilfen und 2.) sind da momentan durchweg vernünftige Leute am Ruder. Oder anders ausgedrückt: noch so ne Pandemie und zumindest in den unteren Ligen sind alle saniert. 😁

  • Guten Tag

    Wie kommst du eigentlich immer auf solche Sätze ..?

    Was stört dich daran? Wer konnte denn in dieser Pandemie noch an Sponsorensubstanz zulegen? Klär mich auf! Vielleicht hab ich ja jemanden übersehen? Viel Spaß bei der Suche. Wenn du noch zwei Clubs findest, egal in welcher Liga, dann nehm ich den Satz zurück. Deal? 😉

  • Was stört dich daran? Wer konnte denn in dieser Pandemie noch an Sponsorensubstanz zulegen? Klär mich auf! Vielleicht hab ich ja jemanden übersehen? Viel Spaß bei der Suche. Wenn du noch zwei Clubs findest, egal in welcher Liga, dann nehm ich den Satz zurück. Deal? 😉

    Weiden… den zweiten bitte anfügen 👍😂

  • Was stört dich daran? Wer konnte denn in dieser Pandemie noch an Sponsorensubstanz zulegen? Klär mich auf! Vielleicht hab ich ja jemanden übersehen? Viel Spaß bei der Suche. Wenn du noch zwei Clubs findest, egal in welcher Liga, dann nehm ich den Satz zurück. Deal? 😉

    Guten Tag

    Du stellst ne Behauptung in den Raum ich soll dir das dann beweisen ….😉😉😉

    Weiden , Seib , Landshut , Bayreuth

    Bietigjeim , Iserlohn ….

  • Servus,

    und aktuell ist aus dem Spitzentrio ein Spitzenduo geworden...

    Mal was anderes, bei Elite Pro. und Co sind die Punkte pro Spiel-Angaben der Spieler ziemlich verschwunden, wisst ihr da die Hintergründe? Wollte man da den Druck von den Spielern nehmen? Wohl ähnlich wie bei Youtube, wo es nur noch Daumen hoch gibt... 8)

  • Was meint ihr, werden die Starbulls auf die 2 längeren Ausfälle reagieren und sucht bzw. hat man schon was auf dem Zettel?

    Reinig tut schon irgendwie verdammt weh, der Kerl hatte bis dato eine sehr gute Saison...

  • Was meint ihr, werden die Starbulls auf die 2 längeren Ausfälle reagieren und sucht bzw. hat man schon was auf dem Zettel?

    Reinig tut schon irgendwie verdammt weh, der Kerl hatte bis dato eine sehr gute Saison...

    Wassen los mit Reinig?

    Oberliga scheint eher seine Liga zu sein, als DEL2. Freut mich für ihn.

  • Wassen los mit Reinig?

    Oberliga scheint eher seine Liga zu sein, als DEL2. Freut mich für ihn.

    Musste sich am Mittwoch einer kurzfristigen Operation unterziehen und wird wohl für längere Zeit (4 Wochen+) ausfallen.

    Mehrere Details wird man wahrscheinlich nicht erfahren.

    Max Hofbauer wird für 4 Wochen vom Spielbetrieb "befreit" um an seiner Fitness arbeiten zu können, kämpft immer noch mit den Nachwirkungen einer COVID-Erkrankung.