Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Super Volly und Gottwald dabei, also doch nicht ganz so dezimiert. Heute spielen sie auch richtig stark, mit gutem Zug zum Tor. Vor dem 5:1 hätte man eigentlich schon die Riesenchance eins zu machen, da wurde aber leider ein Pass zu viel gespielt. Snetsinger sticht immer mehr raus, Zack heute auch nicht so schlecht, ein Tor und eine ganz wertvolle Vorlage. Er ist aber für meinen Geschmack viel zu langsam. Die Kombination vom Edfelder und Leinweber war spitze :respekt: , gerne mehr davon. Jetzt das letzte Drittel noch überstehen und die verdienten 3 Punkte mitnehmen !

  • Morgen ab 17.00 Uhr zuhause gegen Passau. Chancen verwerten, dann steht einem weiteren Sieg eigentlich nichts im Wege. Beim Hinspiel hat man ja überraschend beim 2:3- Auswärtssieg in der OT, einen Punkt liegen gelassen , bei einem Torschussverhältnis von gefühlt 2000:1 pro Rosenheim. Aber das sollte morgen anders laufen.

  • Kommt drauf an ob wir morgen wieder mit 3 Sturm und 2 einhalb verteigungs Reihen spielen. Wird dann schon schwer.

    Darauf würde ich das nicht reduzieren. Wir sind auch dann noch stark genug um hier einen Sieg beanspruchen zu dürfen. Mit Ausfällen muss man halt leben und wir können das durchaus kompensieren.

  • Kommt drauf an ob wir morgen wieder mit 3 Sturm und 2 einhalb verteigungs Reihen spielen. Wird dann schon schwer.

    Denke ich auch, dem ersten 3er der Passauer steht da eigentlich nichts im Wege. Mit der Rumpftruppe braucht der SBR eigentlich garnicht antreten, das wird bestimmt wieder zweistellig.

  • Vor allem muss man optimistisch zu Werke gehen. Natürlich darf man keinen Gegner unterschätzen. Aber noch schlimmer ist sich selber zu unterschätzen. Wir haben genug Qualität auf dem Eis- mehr als Passau und genau deshalb gibts da nur eins: drei Punkte.

  • Erneutes Sechspunkte- Wochenende für die Starbulls, mit jeweils einer ansprechenden Leistung. Positive Erwähnung erhielt dabei heute in der PK Alexander Biberger und dem möchte ich mich gerne anschließen. Ich freue mich immer wenn der seine Eiszeit bekommt, denn das zahlt er mit guten Leistungen zurück. Geht seine Leistungskurve weiter nach oben, dann geht bei ihm die Tendenz ganz klar Richtung Stammplatz und dem traue ich auch noch mehr zu. By the way: geiles Tor von Aaron Reinig zum 2:0. Ein formvollendeter Schlagschuss wie aus dem Lehrbuch.

    Jetzt gehts dann nächsten Freitag nach Memmingen zum Spitzenspiel zwischen dem Dritten und dem Zweiten. Das Hinspiel in Rosenheim konnten die Allgäuer mit 3:5 auf Rosenheimer Eis für sich entscheiden und die Starbulls werden auf eine Revanche aus sein. Ein Bigpointmatch für beide Mannschaften, die punktgleich nur zwei Punkte hinter Spitzenreiter- Weiden platziert und somit auf Schlagdistanz sind. Nur Mut Starbulls! Why not?

  • Dieses Wochenende geht es gegen MM und DEG. Im ersten Spiel gegen MM zuhause verloren und gegen DEG auswärts gewonnen.

    MM hat heuer wieder einen starken Kader und DEG hat sich nach dem Trainertausch wohl gefangen und starke Leistungen gezeigt.

    Das werden zwei harte Spiele. Mal sehen mit welchen Team JS die beiden Spiele bestreiten kann. Welche Ausfälle zu verkraften sind.

    Wenn man an diesem Wochenende 3 Punkte holen kann, wird JS zufrieden sein.

    Mein Tipp:

    MM : SBR 4:5 nV

    SBR : DEG 3:4 nV