Starbulls Rosenheim 2021/ 2022

  • Also das euch ein Hofbauer fehlt sollte bei dem Kader nicht zutragen kommen ,was soll dann unsere Junge Abwehr sagen ,der Wassi halt alles richtig gemacht und Team hat es

    umgesetzt fertig was man bei euch nicht behaupten kann bis auf das Überzahl Spiel.

  • Also das euch ein Hofbauer fehlt sollte bei dem Kader nicht zutragen kommen ,was soll dann unsere Junge Abwehr sagen ,der Wassi halt alles richtig gemacht und Team hat es

    umgesetzt fertig was man bei euch nicht behaupten kann bis auf das Überzahl Spiel.

    Servus,

    hat auch keiner behauptet. Hat hier auch niemand euren verdienten Sieg in Frage gestellt. Glückwunsch dazu und bleib mal etwas lockerer...

  • Tut nicht so scheinheilig , solang sie die Stimmung anheizen hüpft ihr doch gerne mit ihnen in der Kurve. Ihr solltet aber mal genauer hinschauen mit wem ihr da abfeiert , sie machen kein Geheimnis daraus das sie der Rechten Szene angehören .

  • Tut nicht so scheinheilig , solang sie die Stimmung anheizen hüpft ihr doch gerne mit ihnen in der Kurve. Ihr solltet aber mal genauer hinschauen mit wem ihr da abfeiert , sie machen kein Geheimnis daraus das sie der Rechten Szene angehören .

    Na toller Roller. Mit der rechten Szene hüpfen ist ja ne tolle Sache...

  • War auf alle Fälle ein gutes Eishockeyspiel gewesen, mit einem letztlich verdienten Sieg von Memmingen. Das Spiel war knapp, hatte seine Momente und Kippmomente und das Entscheidende war für mich die Phase im zweiten Drittel vor dem 3:3- Ausgleich der Gäste. Hier ging’s zur Sache, da waren die Zweikämpfe besonders intensiv und es gab Chancen auf beiden Seiten. Geht hier Rosenheim mit 4:2 in Führung, dann gewinnen sie das Match. So machen die Allgäuer den Ausgleich und das Momentum kippt.

    Wir haben jetzt gesehen, wie hoch die Hürden sein werden die es zu überspringen gilt und da muss man jetzt seine Lehren daraus ziehen. Das Backchecking, welches gestern im Übrigen nicht schlecht war, muss nochmal deutlich verbessert werden und auch das Penaltykilling gefällt mir noch nicht wirklich. Ein bisschen aktiver sein und noch mehr Schüsse blocken.

    Kein Weltuntergang, eher eine Ernüchterung, aber Lebe geht weiter und auch in den nächsten Spielen gibts ja noch Punkte zu gewinnen und Dinge zu verbessern.

  • Heute Abend also dann in Deggendorf. Ein hartes Stück Arbeit für die Starbulls, auch wenn die Niederbayern momentan noch nicht so performen wie man es von ihnen erwartet hätte, aber das ist fast schon garantiert gegen Rosenheim anders. Ruhig bleiben und hart weiter arbeiten, damit auch die vielen Kleinigkeiten besser klappen. Denn es sind letztendlich die Summe dieser Kleinigkeiten die es ausmachen.

  • Zwar weiss jetzt nicht was Wolfsangel ist, wahrscheinlich was aus der rechten Szene, nur bezweifle das alle zahlreich mitgereisten Memminger so etwas trugen…

    Ich bezweifle sogar, dass auch nur einer der Mitgefahrenen ein solches Zeichen trug! Die Memminger Fanszene spricht sich ausdrücklich GEGEN die Rechte Szene aus!

    Eine solche Behauptung ist absoluter Blödsinn!!

  • Jo, der war wichtig. Und erneut zwei PP- Treffer. Das wird ja langsam unheimlich.

    Und jetzt Nächstes WE gegen Regensburg und Weiden.

    Und mit einer Leistung wie heute könnt ihr mal eine Nullrunde einplanen. Sorry, wer einen Slezak in die vierte Reihe setzen kann und dann ausser zwei PP Tore eigentlich kein Gramm besser ist als der DSC, der ist kein Spitzenteam.

  • Und mit einer Leistung wie heute könnt ihr mal eine Nullrunde einplanen. Sorry, wer einen Slezak in die vierte Reihe setzen kann und dann ausser zwei PP Tore eigentlich kein Gramm besser ist als der DSC, der ist kein Spitzenteam.

    Rosenheim war schon besser. Der Phillips ist ja genauso schlecht wie unsere Ausländer

  • Und mit einer Leistung wie heute könnt ihr mal eine Nullrunde einplanen. Sorry, wer einen Slezak in die vierte Reihe setzen kann und dann ausser zwei PP Tore eigentlich kein Gramm besser ist als der DSC, der ist kein Spitzenteam.

    Ein Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Der DSC muss erstmal Punkte holen nächstes Wochenende!

  • Und mit einer Leistung wie heute könnt ihr mal eine Nullrunde einplanen. Sorry, wer einen Slezak in die vierte Reihe setzen kann und dann ausser zwei PP Tore eigentlich kein Gramm besser ist als der DSC, der ist kein Spitzenteam.

    Mei da is aber einer pissig.

  • Und mit einer Leistung wie heute könnt ihr mal eine Nullrunde einplanen. Sorry, wer einen Slezak in die vierte Reihe setzen kann und dann ausser zwei PP Tore eigentlich kein Gramm besser ist als der DSC, der ist kein Spitzenteam.

    Naja, jetzt haben wir mal 18 Punkte auf dem Konto- Rang 3 und das ist im Prinzip eigentlich mal alles was zählt. Die Saison ist ja noch jung. Vielleicht werden wir ja noch ein Spitzenteam? Unser Powerplay ist schon mal Spitze. Nach 8 Spielen und 27 Überzahlspielen, ganze 16 Tore gemacht, das macht eine PP- Quote von sagenhaften 59,3%. Nur eine Momentaufnahme, aber wenn man mal bedenkt, dass der SBR in den gefühlt letzten 127 Jahren generell ohne PP gespielt hat, dann ist das schon bemerkenswert. Und in Deggendorf die Null zu halten ist jetzt auch nicht ganz so schlecht.

    Egal, Spitze hin oder her- ich freu mich über den Sieg an der Trat.

  • Das war gestern ein hartes Stück Arbeit in Niederbayern. Unser übernatürliches Powerplay und Kolarz haben den Unterschied gemacht. Was der rausgefischt hat - Wahnsinn ! Verdienter Shutout.

    Ansonsten: Memmingen und Deggendorf waren zwei richtig starke Gegner, gegen Regensburg und Weiden wird's nicht leichter, da braucht es eine konzentrierte Leistung von Anfang bis Ende.

    Ziemlich starke Oberliga diese Jahr. Da gibt es keine leichten Gegner mehr 8|

    3-4 Punkte erhofft - 3 eingefahren - passt!

    Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (1. November 2021 um 08:20)

  • Das war gestern ein hartes Stück Arbeit in Niederbayern. Unser übernatürliches Powerplay und Kolarz haben den Unterschied gemacht. Was der rausgefischt hat - Wahnsinn ! Verdienter Shutout.

    Ansonsten: Memmingen und Deggendorf waren zwei richtig starke Gegner, gegen Regensburg und Weiden wird's nicht leichter, da braucht es eine konzentrierte Leistung von Anfang bis Ende.

    Ziemlich starke Oberliga diese Jahr. Da gibt es keine leichten Gegner mehr 8|

    3-4 Punkte erhofft - 3 eingefahren - passt!

    Übertreiben wir es mal nicht und warten wir mal Weihnachten ab, wenn sich da einigen Standorten die jetzt mit einem Punkt und weniger pro Spiel nicht grundlegend was verändert, geht da die Moral schnell nach unten. Jede Liga hat seine Gurkenteams, auch die OLS .

    Teams die 5 Gegentore pro Spiel kassieren kann man schon mal als nicht besonders schweren Gegner einstufen ;)